Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| zweifelhaftes Glück |
|
||||||
| Zweifelhaftes Glück? -Reichtum- oder -sehr viele "Freunde"- |
|
||||||
| Reichtum? Bill Gates! ^^ |
|
|||||||
| Windows... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| schwerer Systemfehler |
|
![]() |
||||||
| Fenster putzen... Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| Frühjahrsputz |
|
|||||||
| viel viel Schmutz |
|||||||
|
|||||||
| > viel viel Schmutz mein Hund nach dem Herbstspaziergang >.< Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| ganz erschöpft |
|
|||||||
| drei Stunden Sport... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Wassermangel o.o |
|
|||||||
| Meine Topfpflanze... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| wächst nich -.- |
|
|||||||
| Mein Schreibtisch(der könnt nämlich ein Sütckchen höher sein) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| kenn ich ^^ von unseren: Schultischen |
|
|||||||
| Grüße der letzten Jahre(waren auf unseren Schultischen drauf...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Klassentreffen ^^ |
|
|||||||
| werd ich nie hingehn u.u ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Proll-Disco |
|
|||||||
| Drogen...... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| viele bunte Farben... |
|
|||||||
| Wachsmalstifte... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Kunstunterricht (hatte ich eben...) |
|
|||||||
| Herr Liesicke(unser Oberstufen Lehrer für Kunst und Deutsch-ach, der Man war lustig!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| unsre kunstlehrerin konnte man sooooooooo toll fertig machen! ^^ Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart |
|||||||
|
||||||
| > unsre kunstlehrerin konnte man sooooooooo toll fertig machen! ^^ das warn Zeiten --------- huhu Kira *winks* |
|
|||||||
| > das warn Zeiten > --------- > huhu Kira *winks* Erinnerungen *schnief* ------------ Kyoooooo *knuff* Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart |
|||||||
|
||||||
Gänsehaut kriegt... --------------------- *reknuff* *pat pat* zoooooooooom |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 17:49:07 |
|
|||||||
| Tears --------- *repatt patt* Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart |
|||||||