Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Tears X-Japan *hoil* ----------- *pat pat pat* zoom |
|
|||||||
| Hide... the best... *sniff* ------------ *ganz viel patt patt* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
||||||
| *tooooooooooooooot* *Nach Japan fahr und Hide besuch* ____________________ noch mal pat pat XD und tschöööööööööö |
|
|||||||
| *Schlauchboot einpack und mitkomm* --------------------- *und wieder patt* Baba LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Kein Peil hab wovon hier geredet wird... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Verwirrung ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
||||||
| Computer-Innenleben |
|
|||||||
| Kabel.............. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| -Fernsehen ^^ |
|
|||||||
| Blöde Sendungen... |
|||||||
|
||||||
| RTL2...... |
|
|||||||
| Kinder-Anime... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| großes Geld machen mit Merchandising |
|
|||||||
| Windows-XP Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Sicherheitslücke |
|
|||||||
| verbesserungsvorschläge Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| wären in der Schule angebracht |
|
|||||||
| fähigere lehrer(nicht das ich über meine meckern will) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Seltenheit Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| antiquitäten (ähh richtig geschrieben??) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2004 20:24:30 |
|
|||||||
| bestimmte märkte ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bazaar ^^ Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Der Orient ^^ |
|
|||||||
| kaufsucht XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Kreditkarten |
|
|||||||
| Bringen nichts wenn man kein geld hat ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arm........ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Schwarzafrika |
|
![]() |
||||||
| Ausländer.. Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Asyl suchen |