Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Die penetrante Stimme meiner Freundin u___U Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Die Quieck immer so! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Ich? *unsicher guck* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ... du, er, sie, es, wir, ihr, sie ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreibe Donnerstag 3 stunden deutsch und will 4 schreiben! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| fucking boring German lesson Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß Deutschlehrerin Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| > scheiß Deutschlehrerin Mordgedanken Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| per Blitzschlag |
|
|||||||
| elektrische entladung Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Ride the lightening Time through the rain has set me free Sands of time will keep your memory Love everlasting fades away Alive within your beatless heart |
|||||||
|
|||||||
| nixe englisch verstehen >> ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
|||||||
| > nixe englisch verstehen >> Franzosen <.< Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle erschießen ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
||||||
| Counterstrike |
|
![]() |
||||||
| Zu viele Bugs ^^ ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx...... I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| Hort der Verrückten,Sitz der bekloppten und Heim der Sinnfreiheit! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| ...Schu-hu-hu-hu-le! |
|
|||||||
| Allmuhuhuhut! *würg* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| schrecklich (was hier grad zusammen geschrieben wird) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Die Welt (ist es auch manchmal) |
|
|||||||
| blauer Planet Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| > blauer Planet ...hat zuviel getrunken ?!?!!? *hiks* |
|
|||||||
| Dorfgemeindschaftshaus (der offizielle saufplatz der jugend aus unserem kaff XD) Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Spielplatz Oo (der Platz der Jugend bei uns -o-) GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| schreiende kiddies -.- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Schnuller geben |
|
|||||||
| aber nur die lustigen, die so lollig leuchten! ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung was das sein soll Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||