Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 18.02.2009 11:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Haibane-Renmei 18.02.2009 12:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Wann wird er Accont gelöscht wenn man nicht on kommt?...also z. >B. wenn man 3 Jahre nicht mehr on war, da wird doch bestimmt >irgendwann der Accont gelöscht, oder? Oder wird er aus diesem >Grund niemals Gelöscht?

>Ein inaktiver Account wird nach einem (in Zahlen: 1) Jahr ohne Log >In gelöscht.
>Vor ner Weile waren es noch 6 Monate, aber es wurde auf ein Jahr >(also 12 Monate) angehoben.

Wenn ich also ins Koma falle und nach 1 Jahr und einer Woche wieder zu bewusstsein komme, habe ich also die Arschkarte gezogen, selbst wenn ich mir das Passwort und den Username im Safe aufbewahrt habe. Ich fänd es besser wenn Accounts nur dann gelöscht werden wenn der User dies selbst veranlässt, und nicht nach 1 Jahr nichtstun.

Von:    Asu-lein 18.02.2009 13:13

Was tun wenn man merkt, das einer, einem bei einen WB die Idee gestohlen hat?
-OL waren so und so vorgegeben.
(Habe die Änderungen mit der Zeichnerin abgesprochen)

Nun sehe ich einen weiteren Beitrag auf meiner Idee basierend!
Ist ein bischen unfähr oder?
( /)
( . .) ♥
(")(") LG Asuna_Chan_1

Von:   abgemeldet 18.02.2009 14:14

Von:   abgemeldet 18.02.2009 15:13

> Per Überweisung.
> Hier stehen - sobald deine Vereinsmitgliedschaft ordnungsgemäß eingetragen wurde - alle benötigten Informationen:
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/verein_info.php^

> Sobald du eine Benachrichtigung über die Eintragung der Vereinsmitgliedschaft erhalten hast.
> Den Ausweis erhält man meines Wissens nach eh erst, wenn das Geld da ist...

vielen dank für diese infos. wie lange dauert es in etwa bis man die benachrichtigung bekommt, dass man nun vereinsmitglied bei animexx ist?

mata ne
angeal-kun
---
()()
(..)
(__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world.

Von:    Yuya 18.02.2009 15:52

> vielen dank für diese infos. wie lange dauert es in etwa bis man die benachrichtigung bekommt, dass man nun vereinsmitglied bei animexx ist?

Hallo~

Das kommt darauf an, wann der Mitgliederbetreuer Zeit zum Eintragen hat. Das kann von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen dauern. Im allgemeinen dauert es aber meist weniger als eine Woche. ^^

Gruß,
 Yuya

Von:   abgemeldet 18.02.2009 17:06

> > vielen dank für diese infos. wie lange dauert es in etwa bis man die benachrichtigung bekommt, dass man nun vereinsmitglied bei animexx ist?
> Das kommt darauf an, wann der Mitgliederbetreuer Zeit zum Eintragen hat. Das kann von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen dauern. Im allgemeinen dauert es aber meist weniger als eine Woche. ^^
ok, danke für die info.

mata ne
angeal-kun
---
()()
(..)
(__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world.

Von:    Kickaha 18.02.2009 19:51

> Wenn ich also ins Koma falle und nach 1 Jahr und einer Woche wieder zu bewusstsein komme, habe ich also die Arschkarte gezogen,
Wenn du 1 Jahr im Koma gelegen hast, hast du ganz andere Prioritäten.
Wer Vereinsmitglied ist, bleibt übrigens ebenfalls ohne Login im System. Also ggf. auch deutlich länger als 1 Jahr.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Mink 19.02.2009 23:10

Eine ziemliche naja..etwas aussergewöhnliche Frage...

gibt es auf Animexx eine Regel, die untersagt, dass Tiere cosplayen dürfen und in dieser Tätigkeit auch als Cosplayer gekennzeichnet werden? Ich hatte für eines meiner Schafe,Nelson , unter meinem Account für ein Kostüm (T-Zou aus Kyou Kara Mao http://i51.photobucket.com/albums/f369/rollwurst/64-016.jpg und das Cos http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=14470&fotoordner=161834&id=3796054) eben ein Kostüm "Nelson als T-Zou" angelegt und auch alles inklusive eines Bild des Orginalcharas erstellt. Resultat: es ist jetzt unter den zivilen Ordnern als eigener Ordner angelegt. Ich weiß, das Cosplay ist nicht sehr aufwendig (ein T mit Fettschminke auf ein zahmes Schaf zu malen- nein, er findet das nicht schlimm, er fand den Hafer, den es dabei gab sogar ziemlich gut- ist nicht sehr schwer, aber der Orginalchara sieht so aus, irgendwie ist es doch zumindest lustig und zumindest halbwegs kreativ..mexx soll ja nicht bierernst sein, oder?). Ist es da sinnvoll nochmal nachzuhaken, und wenn ja bei wem? Damit etwaige Tierschützer jetzt nicht aufschreien das arme Schaf, es ist ein Flaschenkind und liebt Aufmerksamkeit, Bemalung wie Shooting fand er eher toll.

Ich hoffe das gehört jetzt hier überhaupt hin , erschien mir als das passenste...gibts auf mexx irgendwo ne Liste welche Admins für welchen Bereich zuständig sind, wenn man im Helpdesk so nichts findet????

P.S. die einzige Regel, die gegen verstösst ist die "man muss auf dem Bild zu sehen sein Regel"..aber ich kann doch jetzt schlecht für ein Schaf einen eigenen Mexxaccount anlegen, ich denke das wär auch kaum vernünftig.....

Carpe noctem!
Zuletzt geändert: 19.02.2009 23:19:40

Von:    KeiraX 20.02.2009 01:14

Mink
> gibts auf mexx irgendwo ne Liste welche Admins für welchen Bereich zuständig sind, wenn man im Helpdesk so nichts findet????
Siehst du hier.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 20.02.2009 10:26
Betreff: ---------------------

-------------------------------
Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:45:42

Von:   abgemeldet 20.02.2009 10:39

Von:   abgemeldet 20.02.2009 11:22
Betreff: ---------------------

-------------------------------
Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:45:07

Von:    Calyses 20.02.2009 19:35

Hab mal eine doofe Frage.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Wettbewerb laufen.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31160

nun wurde ich mehrmals aufgefordert, diesen auszuwerten. Auch unter Androhung einer Verwarnung. Aber wie ihr sehr eindeutig sehen könnt, ist das einzige Bild im Wettbewerb von mir selber, weil ich es formhalber reingestellt habe.

Damit ist eine Auswertung natürlich murks. (Kann meinem eigenen Bild doch nich tden 1. Platz zuteilen...)

Darf ich die Aufforderung zur Auswertung weiterhin ignorieren, bzw. kann der WB irgendwie aus dem System genommen werden, dass ich nicht weiter deshalb angeschrieben werde? (Ich weiß, dass das automatische Mittelungen sind.)

Von:   abgemeldet 20.02.2009 19:55

Hallo,

wende dich am besten mal per ENS an Aiju, sie ist für Fanart-Wettbewerbe zuständig und kann dir da sicherlich weiterhelfen.

> Hab mal eine doofe Frage.
>
> Ich hatte vor einiger Zeit einen Wettbewerb laufen.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31160
>
> nun wurde ich mehrmals aufgefordert, diesen auszuwerten. Auch unter Androhung einer Verwarnung. Aber wie ihr sehr eindeutig sehen könnt, ist das einzige Bild im Wettbewerb von mir selber, weil ich es formhalber reingestellt habe.
>
> Damit ist eine Auswertung natürlich murks. (Kann meinem eigenen Bild doch nich tden 1. Platz zuteilen...)
>
> Darf ich die Aufforderung zur Auswertung weiterhin ignorieren, bzw. kann der WB irgendwie aus dem System genommen werden, dass ich nicht weiter deshalb angeschrieben werde? (Ich weiß, dass das automatische Mittelungen sind.)

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Pandersart 22.02.2009 08:32
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man von einem Thread die Kategorie ändern kann..
Ich wollte meinen in 2 Kategorien haben, aber irgendwie ist der nur in einer gelandet, obwohl beide markiert waren...
Der sollte auf jeden Fall in Suche und Verkaufe
kann ich das selber machen, oder soll ich den nochmal neu anlegen?

es geht um den hier
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225744&tseite=0&force_linear=1#174712

edit:

alles klar..
danke vielmals

Zuletzt geändert: 22.02.2009 10:00:08

Von:   abgemeldet 22.02.2009 09:48

Von:   abgemeldet 22.02.2009 19:34
Hallo,
ich habe eine Frage zu der "Top oder Flop"-Funktion.
Wozu dient sie überheupt??

Danke schon im Vorraus!

Von:   abgemeldet 22.02.2009 20:34

Mal eine kleine Frage: Wenn man bei den Weblog-Einstellungen es so einstellt, dass es nur 'Bekannte' sehen, bedeutet das doch, dass nur Leute den Eintrag lesen können, die bei mir als Realkontakte markiert sind oder?

Danke im Voraus für die Antwort.
"It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure."

Von:    KeiraX 22.02.2009 20:46

> Mal eine kleine Frage: Wenn man bei den Weblog-Einstellungen es so einstellt, dass es nur 'Bekannte' sehen, bedeutet das doch, dass nur Leute den Eintrag lesen können, die bei mir als Realkontakte markiert sind oder?
Jups.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Gilli 23.02.2009 00:27

Hallo zusammen ^^/

ich hätte da gleich Drei Fragen und dachte mit, ich frag alles zusammen. ^^

1. Ich würde gerne wissen, ob ich die Fotos von meiner Japanreise auch hier in einer Fotoreihe hochladen darf.
Ich habe letztens so eine Galerie gesehen.
(irgendwo hier im Thread war ein Link glaub ich, da ich nur einen kurzen Blick drauf geworfen hab, weiss ich auch nicht, von wem sie war, aber egal)
Bei den Fotoregeln steht ja, dass man auch Personen,
(oder so, den genauen Wortlaut weiss ich jetzt gerade nicht)
darauf erkennen können muss.
Auf meinen Fotos ist aber meist nur Tokio selbst (oder einige Japaner) und nur ein paar mal meine beste Freundin (auch auf Mexx) drauf.
Darf ich sie trotzdem hochladen?
(die Reise war 2006 und weil ich mir nicht sicher war hab ich es nie versuch ^^°)

2. Meine beste Freundin und ich haben heut ein paar Ohrringe für ihr nächstes Cosplay gebastelt,
jetzt wollt ich wissen, ob wir die Bilder dazu beide hochladen können? (es war ja eine gemeinsame Arbeit)
Oder ob ich die Fotos allein hochladen soll?
(sie hat mir dazu das OK gegeben und sobald es von ihrem Cos Fotos gebe würde ich das Bild auch mit einem Link zu ihrem Cosplay verlinken).

3. Im Fanart Forum hab ich nach einem Thread über Photoshop Elements gesucht, aber nicht das gefunden was ich genau suche.
Muss ich jetzt unbedingt einen neuen aufmachen?
(ich mag keine Threads mit Fragen die man vllt mir 2~3 Posts beantworten könnte <,< davon gibts genug <,<)
Oder gibt es einen wo man generell Fragen reinposten kann?
(bei meinen Suchbegriffen "Photoshop Elements" "Hilfe" bin ich beim "Zurückgestellte FAs Thread gelandet <,<°)

Vielen Dank schon im vorraus ^^
eure Gilli ^^/

*hochschau* Weia ist das Ding lang O_ô°
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Zuletzt geändert: 23.02.2009 00:32:37

Von:    Balduin 23.02.2009 00:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread: Top oder Flop
> Hallo,
> ich habe eine Frage zu der "Top oder Flop"-Funktion.
> Wozu dient sie überheupt??
>
> Danke schon im Vorraus!

Vielleicht hilft Dir diese Erklärung:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305&posting=273902

Von:    Kickaha 23.02.2009 16:00

> 1. Ich würde gerne wissen, ob ich die Fotos von meiner Japanreise auch hier in einer Fotoreihe hochladen darf.
http://animexx.de/wiki/index.php/Con-Foto-Regeln#Speziell_f.C3.BCr_Japan-Galerien_gilt

> 2. Meine beste Freundin und ich haben heut ein paar Ohrringe für ihr nächstes Cosplay gebastelt,
> jetzt wollt ich wissen, ob wir die Bilder dazu beide hochladen können?
Ai-Megumi müßte dir da helfen können.

> 3. Im Fanart Forum hab ich nach einem Thread über Photoshop Elements gesucht, aber nicht das gefunden was ich genau suche.
> Muss ich jetzt unbedingt einen neuen aufmachen?
Radio Eriwan = Das kann dir so niemand beantworten.
PS Elements taucht z.B. auch im "allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen"-Thread auf.

Von:    Gilli 23.02.2009 21:01

Ah, ok ^^

Danke ^^/

EDIT: Ich bin aber auch doof >,< Da es sich bei meiner PS Frage eher um ein Technisches Problem handelt, hätte ich gleich im Computer & Technik Forum nachsehn soll <,<° (kommt davon wenn man nur daran denkt das man FAs damit colorn will <___<°)
Über die Erde fliegen.
Zuletzt geändert: 23.02.2009 21:10:00

Von:   abgemeldet 24.02.2009 10:49

> > 1. Ich würde gerne wissen, ob ich die Fotos von meiner Japanreise auch hier in einer Fotoreihe hochladen darf.
> http://animexx.de/wiki/index.php/Con-Foto-Regeln#Speziell_f.C3.BCr_Japan-Galerien_gilt
>
> > 2. Meine beste Freundin und ich haben heut ein paar Ohrringe für ihr nächstes Cosplay gebastelt,
> > jetzt wollt ich wissen, ob wir die Bilder dazu beide hochladen können?
> Ai-Megumi müßte dir da helfen können.

Ai ist neuerdings für Basteleien zuständig, warum sagt mir das denn keiner...? ;p

Von:    Kickaha 24.02.2009 12:27

> Ai ist neuerdings für Basteleien zuständig, warum sagt mir das denn keiner...? ;p
Gna. Ich hatte die Frage jetzt Cosplay zugeordnet. Nadine, verwirrt mich doch nicht.

Also abgemeldet fragen - und zuschauen, wie ich von ihr und Ai geschlagen werde :-)

Von:    Gilli 24.02.2009 22:03

Okay XD
Danke werd ich machen ^^ (Ersteres, nicht zweites XD)
Über die Erde fliegen.

Von:   abgemeldet 25.02.2009 10:34

> > > vielen dank für diese infos. wie lange dauert es in etwa bis man die benachrichtigung bekommt, dass man nun vereinsmitglied bei animexx ist?
> > Das kommt darauf an, wann der Mitgliederbetreuer Zeit zum Eintragen hat. Das kann von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen dauern. Im allgemeinen dauert es aber meist weniger als eine Woche. ^^
> ok, danke für die info.
hat sich alles geklärt.

mata ne
angeal-kun
---
()()
(..)

Von:   abgemeldet 25.02.2009 18:23

Also...
Ich wusste nicht genau, wo ich damit hin soll...
Aber das hier scheint mir die beste Adresse zu sein...
Ich wollte gern wissen, ob Usernamen, die besetzt sind und wo sich seit langem niemand mehr eingeloggt hat, irgendwann wieder frei werden...
Also, ob Animexx dann die Konten löscht?
Weil es wäre ja schade um die Namen...
Hoffe, jemand kann mir helfen.
Dankeschön^^
lG
Tweek
*~♥ Jeder hat seine Daseinsberechtigung, so abartig er auch sein mag ♥~*

Von:    KeiraX 25.02.2009 18:27

abgemeldet
Accounts werden nach einem Jahr ohne LogIn gelöscht.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...420] [421]
/ 421

Zurück