Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Frage ist wohl leider untergegangen, darum nochmal ^^: I) Hey, mir ist gerade aufgefallen (und da ich die Funktion eigentlich benötigen würde), dass man das RPG-Tofu-Paket nicht verschenken kann. Wieso besteht diese Option nicht? II) Wenn ich jemand KTs dafür bezahle, dass er ein RPG von mir vertofuziert, wie verhält sich das dann mit der Adminstrationsübergabe? Ist es Möglich den Tofuzisten zum Admin zu machen, er vertofuziert das RPG und gibt mir nach ca. 5 Minuten das Adminrecht für das RPG mit dem Tofu zurück? ODER muss der Tofuzist immmer Admin sein und auch bleiben wenn er vertofuziert. Sprich, würde das Tofu wegfallen, wenn er mir das RPG wieder übergibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > II) > Wenn ich jemand KTs dafür bezahle, dass er ein RPG von mir vertofuziert, wie verhält sich das dann mit der Adminstrationsübergabe? > Ist es Möglich den Tofuzisten zum Admin zu machen, er vertofuziert das RPG und gibt mir nach ca. 5 Minuten das Adminrecht für das RPG mit dem Tofu zurück? > ODER muss der Tofuzist immmer Admin sein und auch bleiben wenn er vertofuziert. Sprich, würde das Tofu wegfallen, wenn er mir das RPG wieder übergibt? > > Also soweit ich weiß, ist es zwar möglich den, der dir das Tofu schenken will zum RPG-Admin zu machen, damit er dies tun kann, aber danach ist es für diesen, glaube ich, unmöglich jemand anderem die Adminrechte wieder abzugeben. Sprich; Er bleibt bis zum Ablauf des Tofus RPG-Admin. Wieso das so ist, weiß ich leider auch nicht :Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also soweit ich weiß, ist es zwar möglich den, der dir das Tofu schenken will zum RPG-Admin zu machen, damit er dies tun kann, aber danach ist es für diesen, glaube ich, unmöglich jemand anderem die Adminrechte wieder abzugeben. Sprich; Er bleibt bis zum Ablauf des Tofus RPG-Admin. >Wieso das so ist, weiß ich leider auch nicht :Q Das ist Blödsinn. Man kann die Adminrechte danach an jeden User, der im RPG ist, vergeben. Natürlich auch an den User, der vorher Hauptadmin war. Derjenige, der das RPG vertofuiziert hat, muss das Abonnement nur so einstellen, dass es sich eigenständig nach einem Monat storniert. Nach einem Monat muss der RPG-Besitzer dann nach neuem TOFU suchen. RPG-Besitzer bleibt er/sie aber trotzdem. Es bieten nur so weniger Verkäufer an, weil da sehr viel Mist mit geschehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso? Sorry. Da hab ich wohl was falsch verstanden O_o Ich hätte schwären können, dass ich das damals nicht geschafft hatte nochmal zu übergeben. Aber naja, jetzt wurds ja klargestellt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Frage. Es gibt ja die lieben Foto-Empfehlungslisten. Kann man als Fotograf(also der.. dessen Foto empfohlen wird) einsehen wer die Fotos empfielt? Also sowas wie ne Fav-Liste zur einsicht!? lg~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das "Bereich festlegen" beim Helpdesk abgeschafft worden? ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das "Bereich festlegen" beim Helpdesk abgeschafft worden? Ja, leider. Es wäre unnötig, sagt man. Was ich persönlich nicht finde, weil das Antworten der anfragen auch wieder länger dauert, aber naja... >__>" Neue Fanart-Sortierlinge gesucht! "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist das "Bereich festlegen" beim Helpdesk abgeschafft worden? > > Ja, leider. Es wäre unnötig, sagt man. > Was ich persönlich nicht finde, weil das Antworten der anfragen auch wieder länger dauert, aber naja... >__>" Hallo~ Nee, das dauert jetzt nicht länger als vorher. Davor hatte es länger gedauet, weil die Anfragen oft von den Benutzern in die falschen Bereiche einsortiert wurden und wir die dann erstmal dort wieder umsortieren mussten, aber dabei auch hin und wieder was falsch sortiert wurde, eben weil die Bereichsbearbeiter auch manchmal nicht wussten wohin genau damit. :( Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! (^__^) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem neuen Fanart kann ich irgendwie nicht mehr Stile und Themen nachträglich ändern. Wenn ich auf "bearbeiten" gehe, werden diese beiden Sektionen gar nicht angezeigt - bei meinen anderen Bildern ist das nicht so. Weiß jemand Rat? XD Danke~ No reason is needed for loving. 女雅 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! (^__^) > Ich habe folgendes Problem: Bei meinem neuen Fanart kann ich irgendwie nicht mehr Stile und Themen nachträglich ändern. > Wenn ich auf "bearbeiten" gehe, werden diese beiden Sektionen gar nicht angezeigt - bei meinen anderen Bildern ist das nicht so. > Weiß jemand Rat? XD > > Danke~ Dein Bild wird von jemand (mit entsprechenden Rechten) umsortiert worden sein, nach einer solchen Aktion können User die Themen/Stile nicht mehr ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem hab' ich bei meinem Gemeinschafftsaccount auch - aber das konnte man doch auch mal selbst ändern, oder nicht? oô [edit] Asou, oke °_° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 16:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, danke. Obwohl ich nicht ganz verstehe, warum die Themen geändert wurden. "Bishonen" ist zu dem Bild doch eigentlich konform? No reason is needed for loving. 女雅 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Frag am besten mal im Fanart-Zuordnungen-Thread nach. Meine Sortierer-KollegInnen, die den Thread betreuen, können dir bestimmt erklären, warum die Themen bei deinem Fanart geändert worden sind (die Freischalter können zwar auch schon beim Freischalten Themen ändern aber meine KollegInnen sind da hauptsächlich für zuständig). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 17:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, wann kommt der RPG-Archivierer mal wieder ? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 18:16:10 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage von mir. Ich hab nun schon mehrmals festgestellt das ich keine Updates für neue FF-Kapitel meiner Favoriten erhalte. Ich merke immer nur zufällig oder durch andere das was neues zu den FFs erschienen ist. Ist das nur bei mir so oder hat da noch jemand anderes dieses Problem? Weil langsam nervt es doch ziemlich dann braucht man auch keine Favolisten zu machen wenn Updates eh nicht wirklich kommen und man selbst suchen muss. to know that we know what we are knowing and to not know what we are not knowing is true knowledge. Kopernikus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum werden eigentlich nur noch so wenige bilder am tag freigeschaltet?....ô.O ..es gab mal ne zeit da wurden am tag 30-50 seiten freigeschaltet...und jetzt grenzt es an ein wunder wenns 20 seiten am tag werden... ..gibt es irgendwie weniger freischalter?..oder werden einfach nur weniger bilder hochgeladen? EDIT: wir haben jetzt 17.15 uhr....und es wurden gerademal 3 seiten freigeschaltet..ô.O... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 17:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..gibt es irgendwie weniger freischalter?..oder werden einfach nur weniger bilder hochgeladen? > Nein, es gibt aktuell zuviel reales Leben für den Großteil der Freischalter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Illyria Kann es sein, dass du versehentlich auf deiner Startseite das entsprechende Kästchen entfernt hast? Das ist mir nämlich auch mal passiert, das geht unter Einstellungen bei der Startseite, da musst du de entsprechende Box aktivieren ^^. Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 17:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Illyria > > Kann es sein, dass du versehentlich auf deiner Startseite das entsprechende Kästchen entfernt hast? Das ist mir nämlich auch mal passiert, das geht unter Einstellungen bei der Startseite, da musst du de entsprechende Box aktivieren ^^. Ne das Kästchen war aktiviert. Irgendwie dauert es immer nen Tag bis da ne Aktualisierung kommt bei mir. *drop* to know that we know what we are knowing and to not know what we are not knowing is true knowledge. Kopernikus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt mal fragen, woran es liegt, dass bei manchen Threads am Anfang jeder Seite eine Übersicht der folgenden Post ist mit Benutzername, Datum und Uhrzeit und Betreff und bei manchen Threads eben nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt mal fragen, woran es liegt, dass bei manchen Threads am Anfang jeder Seite eine Übersicht der folgenden Post ist mit Benutzername, Datum und Uhrzeit und Betreff und bei manchen Threads eben nicht? Das wird nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Posts/Seiten angezeigt. Soweit ich weiß bis 5 Seiten bei der Standarteinstellung. Danach gibt es keine Übersicht mehr. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Illyria: Was hast du denn oben in der Leiste eingestellt? (da kann man ja einstellen, alles seit, letzem Aufruf, den letzten zehn tagen, den letzten vierundzwanzig studen etc) Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Illyria: Was hast du denn oben in der Leiste eingestellt? (da kann man ja einstellen, alles seit, letzem Aufruf, den letzten zehn tagen, den letzten vierundzwanzig studen etc) 3 Stunden. Aber selbst nach drei Stunden taucht es nicht auf das ist eben das was mich etwas verwirrt. to know that we know what we are knowing and to not know what we are not knowing is true knowledge. Kopernikus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr, melde es am besten dem Helpdesk óo Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wollt mal fragen, woran es liegt, dass bei manchen Threads am Anfang jeder Seite eine Übersicht der folgenden Post ist mit Benutzername, Datum und Uhrzeit und Betreff und bei manchen Threads eben nicht? > > Das wird nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Posts/Seiten angezeigt. > Soweit ich weiß bis 5 Seiten bei der Standarteinstellung. > Danach gibt es keine Übersicht mehr. Bei der Standardeinstellung? Heisst das, ich kann das selber irgendwo einstellen, wie mir das angezeigt wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der Standardeinstellung? Heisst das, ich kann das selber irgendwo einstellen, wie mir das angezeigt wird? Ja, unter "Persönliches" - "Einstellungen" - auf der rechten Seite unter "Forumskonfiguration" müsste das eingestellt werden können :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, unter "Persönliches" - "Einstellungen" - auf der rechten Seite unter "Forumskonfiguration" müsste das eingestellt werden können :). Da kann ich nur einstellen, wie viele Posts pro Seite angezeigt werden sollen, nicht wie viele Seiten die Übersicht haben sollen, oder bin ich blind? Na ja, so wichtig ist auch nicht, wollt nur mal wissen :) Trotzdem danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass man neue Wb-Einträge in der Persönlichen Startseite sehen kann, wenn der Wb eigentlich deaktiviert ist~ o___o" Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||