Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Hab da nun doch noch eine andere Frage bezüglich der Favoritenliste!! Ich finde diese nicht habe eine FF favorisiert nun finde ich diese nicht Oben in der Spalte und muss immer zurück zu dem Autor. Von dort aus immer anfangen die FF lesen. Hier in der Hilfe steht: Eure eigene Favoritenliste wird automatisch erstellt, sobald ihr die erste Fanfic darin aufgenommen habt. Das ist mir nicht geschehen? Warum? ( /) ( . .) ♥ (")(") LG Asuna_Chan_1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Danke schonmal im vorraus!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ GhostGambler Danke!! Aber der lässt sich ja nur 3 x verlängern hat man mir schon gesagt. *gnomen* ( /) ( . .) ♥ (")(") LG Asuna_Chan_1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 21:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Asu-lein Schau mal bitte hier, ob vor den FF-Favs (Fanfic-Empfehlungen) ein Häkchen ist. Wenn nicht, einfach setzen und etwas warten. In der Regel dauert es auch etwas, bis die Verlinkung im Steckbrief auftaucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 23:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs GARANTIERT überlesen aber seit wann gibt es animexx schon? vielen dank schonmal im vorraus xD todos los cuervos volarán |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit wann gibt es animexx schon? WENN ich nicht Falsch liege seit dem 30.01.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > seit wann gibt es animexx schon? > > WENN ich nicht Falsch liege seit dem 30.01.2000 Am besten hier mal gucken: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Chronik Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in kleines Problem vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!? Hatte mich in einen Kommi Zirkle beworben >>"Ich brauche mehr Kommis"<< Bewerbung ist schön etwas länger her, wurde immer noch nicht gelesen und der Admin des Zirkles für die Bewerbung >>abgemeldet <<ist wenn ich richtig gelesen hab, seid 2007 nicht mehr on gekommen. Was macht man da? ( /) ( . .) ♥ (")(") LG Asuna_Chan_1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asu-lein Wende dich da mal an einen der allgemeinen Zirkeladmins - Yuya oder Ben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay mache ich danke! ( /) ( . .) ♥ (")(") LG Asuna_Chan_1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich schon länger interessiert: Wieso haben einige in ihren Nicknames zB Ö's anstatt oe!? Diese sind doch eigtl nicht erlaubt und gehen auch garnicht... Oder auch Leerzeilen... öö Wie bekommt man so ein Nick? Oder ist das ein Bug? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 18:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ö, ä und ü konnte man früher im Namen verwenden, das wurde anscheinend geändert bzw. ist bei neuen Anmeldungen/Unbenennungen nicht mehr gestattet. Und die Leerzeichen konnte man sich auch mal geben lassen (ob man die früher auch so zugelassen waren, weiß ich nicht) - auch das wurde gändert/abgeschafft, u.a. da sich einige wegen Sonderbehandlung (die keine war, da man einfach fragen musste) beschwert haben oder so. Also kein Bug, sondern nur etwas aus "früheren Zeiten" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: Danke bei der Hilfe neulich. Ich fand Suspekt wieder. Aber nun ist mir eine andere Userin abhanden gekommen. Sie heißt Minatsu, und ich würde gerne wissen ob hier jemand weiß wieso ihr Account verschwunden zu sein scheint. Kann mir jemand helfen? Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
||||||
| > Also: > Danke bei der Hilfe neulich. > Ich fand Suspekt wieder. > Aber nun ist mir eine andere Userin abhanden gekommen. > Sie heißt Minatsu, und ich würde gerne wissen ob hier jemand weiß wieso ihr Account verschwunden zu sein scheint. > > Kann mir jemand helfen? Hat sich offenbar heute gelöscht. |
|
![]() |
||||||
| Wo kann ich Doppelaccounts melden? Wer so schlau ist einen sehr ähnlichen Nick und das gleiche Foto zu benutzen, kann einfach nicht davon kommen. o.O Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kann ich Doppelaccounts melden? > > Wer so schlau ist einen sehr ähnlichen Nick und das gleiche Foto zu benutzen, kann einfach nicht davon kommen. o.O Beim Helpdesk oder Admin Deiner Wahl Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim Helpdesk oder Admin Deiner Wahl Ah, danke. Das muss ich mir endlich mal merken. Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber könnte sich diese Person nicht wieder anmelden? ... Es gibt wohl keine Möglichkeit das zu erfahren wenn sich jemand wie Minatsu wieder anmeldet, oder? [[Minatsu]] Äh, ich meine: Gez. Oogie-Boogie Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
||||||
| Kann man bei seinen eigenen Cosplay Fotos keine Kommentare löschen? Ich würde gerne alle Kommentare entfernen (nein, da stehen keine Beleidigungen drinnen aber sie sollen weg). Wie kann ich das machen? Geht das nur, wenn ich alle Bilder lösche und dann neu hochlade? Das wäre umständlich. |
|
![]() |
||||||
| > Kann man bei seinen eigenen Cosplay Fotos keine Kommentare löschen? Helpdesk Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| > Helpdesk Danke schön. Wie komme ich zum Helpdesk? Ich kenne nur den Weg über die RPGs aber wenn ich dort drauf klicke, ist dort schon RPG als Bereich markiert und es gibt nichts anderes zum Anklicken. Wie komme ich jetzt zum richtigen Bereich? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 10:42:52 |
|
![]() |
||||||
| hallöchen ich habe eine frage zu meinem weblog. ich wollte heute einen eintrag in meinem weblog bearbeiten und einen eintrag wollte ich löschen. doch jedes mal, wenn ich auf den button "bearbeiten" geklicht habe, kam anstatt das bearbeitungsfeldes folgender hinweis: Der Besitzer dieses Weblogs hat es deaktiviert. was soll das? WAS soll ich deaktiviert haben? ICH habe nämlich GAR NICHTS deaktiviert! warum kann ich meinen weblog also nicht mehr bearbeiten? [EDIT] hat sich erledigt. geht wieder. war wohl nur ein vorübergehender server-fehler. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 10:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke schön. Wie komme ich zum Helpdesk? Ich kenne nur den Weg über die RPGs aber wenn ich dort drauf klicke, ist dort schon RPG als Bereich markiert und es gibt nichts anderes zum Anklicken. Wie komme ich jetzt zum richtigen Bereich? Hallo~ Auf jeder Seite unten Links steht "Kontakt", ansonsten ist in diesem Thread auch oben ein Link zum Helpdesk angepinnt oder einfach eine ENS an animexx schreiben geht auch. :) Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ Ich wollt in meinem Weblog ein Youtube Video verlinken, wie geht sowas? *kp von sowas hab* |
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^ > > Ich wollt in meinem Weblog ein Youtube Video verlinken, wie geht sowas? > *kp von sowas hab* in die HTML-Eingabe, dann Quelltext und den Embedded Code dort eingeben to know that we know what we are knowing and to not know what we are not knowing is true knowledge. Kopernikus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Folgende Frage: Wie setzt man die Funktion FOTO ein? (ENS/Selbstbeschreibung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geht das mit den Umfragen @.@? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| hallöchen ich würde gerne festes vereinsmitglied bei animexx werden. den anmeldebogen habe ich auch schon ausgefüllt und an animexx geschickt. meine frage: wie mache ich das mit dem mitgliedsbeitrag? überweise ich das geld oder zieht mir animexx den betrag per lastschrift ab? wenn ich das geld überweisen soll, dann wann? wenn meine bestätigung und mein mitgliedsausweis von animexx da sind, oder schon vorher? wäre echt superlieb, wenn mir jemand helfen könnte. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||