Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, tschuldigung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 01:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann ich meine favoriet liste komplett löschen (nicht mehr ansehbar) ohne mich abmelden zu müssen? bitte sag es mir, versuche es schon stunden lamg -.-o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chi-Yuki Welche Favoritenliste und was meinst du genau - löschen oder nicht ansehbar (bzw. verlinkt)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 04:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Keira schrieb:na meine, hab ich doch geschrieben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Keira schrieb:> na meine, hab ich doch geschrieben - hier Es gibt verschiedene Favoriten. Du meintest deine Fanartfavos. Ausblenden kannst du diese unter "Einstellungen -> Angezeigte Onlineclub-Statistiken und/oder Mitglieder-Bereichs-Verlinkung" Ersteres blendet die Übersicht rechts aber komplett aus, es ist nicht möglich nur die Anzahl der Fanarts anzeigen zu lassen. Letzteres ist eben für die obere Leiste, aber da dort nur deine Fanarts stehen glaube ich das du das schon gemacht hattest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man irgendwo Doppelaccounts petzen? u.u* (Erbärmlich, dass manche Leute nichtmal 2KT-Items ehrlich sammeln können -.-) Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man irgendwo Doppelaccounts petzen? u.u* > (Erbärmlich, dass manche Leute nichtmal 2KT-Items ehrlich sammeln können -.-) Helpdesk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ok, dankedanke u.u Dass ich da nich selber drauf gekommen bin... Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nevalie > > (Ich find's nämlich äußerst nervig, immer erst die Haken abzuändern, bevor ich Operas Wand benutzen kann.) > Fand ich bei der Umstellung auch lästig. > Einfach den Wand-Eintrag für animexx.onlinewelten.com löschen und neu anlegen (mit verschlüsseltem Login). Na, das ist ja nicht grundsätzlich das Problem :) Mir geht's dabei halt einfach darum zu wissen, ob ich dann immer noch unsichtbar bin. Aber ich glaub', das test' ich jetzt einfach mal. Aber danke für die Antwort :) “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hätte ne frage zum Suche & Verkaufe Forum, weil es da irgendwie keinen Frage Thread gibt frag ich hier mal nach ^^ Also, könnte ich da auch ein Thread eröffnen in dem ich etwas anbiete, allerdings nich gegen richtiges Geld sondern gegen KTs? Ich hab nämlich was gewonnen und das brauch ich nicht, dafür möchte ich aber auch nich unbedingt richtiges Geld haben, mir würden KTs halt KTs reichen aber ich weiß halt nich ob das erlaubt ist Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BöseSeiteDerTooN-Twins Das kannst du in diesem Thread reinstellen, wenn ich mich nicht komplett irre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Derya: > Na, das ist ja nicht grundsätzlich das Problem :) Mir geht's dabei halt einfach darum zu wissen, ob ich dann immer noch unsichtbar bin. Aber ich glaub', das test' ich jetzt einfach mal. Aber danke für die Antwort :) Also zumindest unter Firefox bist du unsichtbar, wenn du verschlüsselt+unsichtbar anklickst. Dürfte in anderen Browsern vermutlich nicht anders sein ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 08:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mich würde mal interessieren, unter welchem Umständen eine "Eigene Serie" [wie zB Twisted] in die Serienliste aufgenommen wird und an wen man sich deswegen wenden müsste ^^ Ich habe von Feder gehört, dass es da so etwas wie eine Punkteliste gibt, aber dazu finde ich nirgendwo etwas. Vielleicht bin ich auch nur zu doof zum Suchen XD Vielen Dank schonmal im Vorraus, -Krone- Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Krone-: Schreib am besten eine ENS an abgemeldet, er ist für die Themenanlage zuständig. Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g* Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3 |
|||||||
|
||||||
| > Hallo, > mich würde mal interessieren, unter welchem Umständen eine "Eigene Serie" [wie zB Twisted] in die Serienliste aufgenommen wird und an wen man sich deswegen wenden müsste ^^ > Ich habe von Feder gehört, dass es da so etwas wie eine Punkteliste gibt, aber dazu finde ich nirgendwo etwas. In der Tat... ich denke, sie meint dies hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage_Punkteschema Was ein Teil der allgemeinen Regeln bzgl. neuer Themen ist: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln Die findet man übrigens einfach über unsere Wiki-Hauptseite unter "Themenanlage"... http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hauptseite Ist jetzt nicht gerade gut getarnt ;) |
|
![]() |
||||||
| gibs hier irgendwo einen thread wo man ein bild anhan einer beschreibung suchen kann, was man mal hier gesehen hat, aber nicht mehr finden kann? Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibs hier irgendwo einen thread wo man ein bild anhan einer beschreibung suchen kann, was man mal hier gesehen hat, aber nicht mehr finden kann? Einen Sammelthread finde ich jetzt auch nicht, aber dafür eine Alternative. Hier wurde es mal durchgeführt, da würde ich es auch nochmal machen, statt einem neuen Thread aufzumachen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=221141 Vielleicht kann man den auch zum Sammelthread umfunktionieren? Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g* Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man Umfragen löschen? ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum habt ihr animexx blau gemacht und nicht zum Beispiel grün oder lila? (ich mein die Frage ernst auch wenn ich grad ein bisschen komisch bin X___x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, mir ist gerade aufgefallen (und da ich die Funktion eigentlich benötigen würde), dass man das RPG-Tofu-Paket nicht verschenken kann. Wieso besteht diese Option nicht? Grüße Puria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich bei "Du siehst zuviel XY, wenn..." ganz unten auf "Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen? Dann füge sie HIER ein!" klicke, dann komm ich auf eine Liste mit allen verfügbaren Serien. Wenn ich dort dann auf die gewünschte Serienseite gehe, dann komm ich wieder auf die Seite mit "... Dann füge sie HIER ein", aber wenn ich dann da nochmal draufklicke komme ich wieder auf die Liste, und das geht immer so im Kreis. o_O Klick ich wo falsch oder funktioniert das nicht so wie es sollte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen, ich habe heute ein rpg angelegt, und habe mich dabei leider im titel verschrieben. habs erst hinterher bemerkt. ***schäm*** ich habe geschrieben "neubekanntschaften". es soll jedoch heißen "neue bekanntschaften". und das erste kurze posting ist auch mist. das soll wieder weg. nur das lange posting ist das, was stehen bleiben soll. ich weiß jedoch nicht wie ich den titel ändern und das erste posting wieder löschen kann. kann mir jemand helfen? hier gehts zu meinem rpg: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=288353 mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 11:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um den Namen eines RPG's zu ändern, musst du auf "Administration" gehen und etwas weiter unten findest du den Namen des RPG, den du da wieder ändern kannst. Postings löschen kann man nur, wenn man das RPG vertofuziert hast. Das ist eine Zusatzfunktion, die Geld kostet (um es mal leicht auszudrücken). Neue Fanart-Sortierlinge gesucht! "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um den Namen eines RPG's zu ändern, musst du auf "Administration" gehen und etwas weiter unten findest du den Namen des RPG, den du da wieder ändern kannst. vielen dank. das hat geklappt. ich war einfach mal wieder zu blöd zum lesen. ***dop*** > Postings löschen kann man nur, wenn man das RPG vertofuziert hast. Das ist eine Zusatzfunktion, die Geld kostet und wie bekommt man das gelt, das man zum vertofuzieren braucht? mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielen dank. das hat geklappt. ich war einfach mal wieder zu blöd zum lesen. ***dop*** Kein Problem ^^ > und wie bekommt man das gelt, das man zum vertofuzieren braucht? Guck mal da: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ Da steht soweit alles. Du überweist einfach Animexx Geld, wofür du dann GELT bekommst. Und mit diesem kannst du diese Zusatzfunktionen kaufen. Speziell für das RPG wählst du dann "RPG vertofuzieren" aus, welches pro Monat 10 GELT (~ 1 Euro) kostet. Neue Fanart-Sortierlinge gesucht! "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du überweist einfach Animexx Geld, wofür du dann GELT bekommst. Und mit diesem kannst du diese Zusatzfunktionen kaufen. > Speziell für das RPG wählst du dann "RPG vertofuzieren" aus, welches pro Monat 10 GELT (~ 1 Euro) kostet. wie bitte? nur damit ich mein rpg vertofuzieren kann soll ich geld bezahlen? nö, dann bleibt das falsche posting lieber drinnen. das seh ich ja gar net ein. aber trotzdem danke für deine hilfe. mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie bitte? nur damit ich mein rpg vertofuzieren kann soll ich geld bezahlen? nö, dann bleibt das falsche posting lieber drinnen. das seh ich ja gar net ein. aber trotzdem danke für deine hilfe. Ja, das ist leider die einzige Möglichkeit momentan, um falsche Postings zu löschen ^^; Kein Problem X3 Neue Fanart-Sortierlinge gesucht! "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie bitte? nur damit ich mein rpg vertofuzieren kann soll ich geld bezahlen? nö, dann bleibt das falsche posting lieber drinnen. das seh ich ja gar net ein. aber trotzdem danke für deine hilfe. > > Ja, das ist leider die einzige Möglichkeit momentan, um falsche Postings zu löschen ^^; > Kein Problem X3 Im Itemforum gibt es auch ein paar User, die das RPF vertofuzieren gegen Karotaler anbieten. Allerdings musst du denen dann kurz den RPG-Admin übertragen dafür. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, also meine persönliche Starseite zeigt schon seit gestern um dieselbe Zeit das gleiche an und das obwohl ich den PC in der Zwischenzeit mehrmals aushatte...? |
|||||||