Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, unter "Persönliches" - "Einstellungen" - auf der rechten Seite unter "Forumskonfiguration" müsste das eingestellt werden können :). > > > > Da kann ich nur einstellen, wie viele Posts pro Seite angezeigt werden sollen, nicht wie viele Seiten die Übersicht haben sollen, oder bin ich blind? > > Na ja, so wichtig ist auch nicht, wollt nur mal wissen :) > > > > Trotzdem danke! > > Jede Seite in der Übersicht entspricht einer Seite in der Forenansicht. > Wenn du 50 Posts pro Seite im Thread eingestellt hast, gibt es auch oben in der Übersicht 50 Posts pro Seite. Es geht darum wieso manche Threads eine Übersicht haben und andere eben nicht. Beispiele: Keine Übersicht: dieser Thread hier Übersicht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=222146 Ab wievielen Seiten ist diese Übersicht verschwunden? to know that we know what we are knowing and to not know what we are not knowing is true knowledge. Kopernikus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ab fünf Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ab fünf Jou, bis einschliesslich fünf. Hab grad nachgeschaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage. Zu der Userverlinkung mit Tags, also nun zum Beispiel animexx. Die verschwinden ja eigentlich, oder werden grau es steht dann 'unbekannt' dort, wenn der User sich abmeldet. Nun ist es aber bei einer mehr oder weniger Bekannten so, dass sie 'weg' ist. Ihr Name steht noch da, aber beim Klicken auf Steckbrief kommt man nur auf die Mitgliedersuche. Dauert es einige Zeit, bis der Name auch in den Tags verschwindet oder ist dort etwas vorgefallen? Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 16:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich mich richtig erinner, dann dauert es immer einige Zeit, bis der Name dann weg ist und nur noch unanklickbar grau dasteht. Aber einen genauen Zeitrahmen kann ich dir leider auch nicht nennen... ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal eine Frage. > Zu der Userverlinkung mit Tags, also nun zum Beispiel animexx. > Die verschwinden ja eigentlich, oder werden grau es steht dann 'unbekannt' dort, wenn der User sich abmeldet. > Nun ist es aber bei einer mehr oder weniger Bekannten so, dass sie 'weg' ist. Ihr Name steht noch da, aber beim Klicken auf Steckbrief kommt man nur auf die Mitgliedersuche. > Dauert es einige Zeit, bis der Name auch in den Tags verschwindet oder ist dort etwas vorgefallen? Deine Bekannte wurde dann vermutlich erstmal nur gesperrt, der Account aber noch nicht vollends aus der Datenbank gelöscht. Bei einer endgültigen Löschung ist der Nick erst grau und nach ca. 24h steht dann nur noch "unbekannt" da. Im Zweifelsfall einfach mal beim Helpdesk nachfragen, was genau mit dem Account deiner Bekannten passiert ist. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Bekannte wurde dann vermutlich erstmal nur gesperrt, der Account aber noch nicht vollends aus der Datenbank gelöscht. Ah.. okay. Danke ^^ Irgendwie hätte ich mir das auch denken können. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, nur mal eine kurze Frage. Ich hatte gegen Ende vorigen Jahres meinen Account gelöscht und hätte meine FAs gerne wieder auf meinem neuen Account, damit ich sie nicht doppelt hochladen muss. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine FAs auf den neuen Account zu transferieren? lg Yangtzekjang alias Sh3rry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > nur mal eine kurze Frage. Ich hatte gegen Ende vorigen Jahres meinen Account gelöscht und hätte meine FAs gerne wieder auf meinem neuen Account, damit ich sie nicht doppelt hochladen muss. > Gibt es irgendeine Möglichkeit meine FAs auf den neuen Account zu transferieren? > > > lg Yangtzekjang alias Sh3rry Normalerweise dürfte das kein Problem sein, wenn ich richtig weiß. Die Bilder kann man dir nachträglich wieder zuordnen. Allerdings musst du dich auf jeden Fall als Besitzer der FAs ausweisen können, damit der richtigen Person Bilder zugeordnet werden. In dem Fall ist es sicher ratsam, ans Helpdesk zu schreiben, damit da die entsprechenden Personen handeln können ^^ ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
||||||
| Gibt es hier eigentlich so etwas wie eine Ignorierfunktion fürs Forum? Beziehungsweise, für die Zirkelforen? Bisher konnte ich nur die Blacklist für ENS und Gästebuch finden. |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Normalerweise dürfte das kein Problem sein, wenn ich richtig weiß. Die Bilder kann man dir nachträglich wieder zuordnen. Allerdings musst du dich auf jeden Fall als Besitzer der FAs ausweisen können, damit der richtigen Person Bilder zugeordnet werden. > In dem Fall ist es sicher ratsam, ans Helpdesk zu schreiben, damit da die entsprechenden Personen handeln können ^^ ___________________________________________ Wie mach ich das? Ich mein, mit Passwort, Email und anderen Daten kann ich ja noch dienen aber wie meint ihr das mit dem ausweisen? Ich hoff das hat nix mit dem Perso zu tun, ich hab die Daten von ihm nämlich erst bei diesem Account eingegeben. Die Bilder hab ich auch bei Animemange.de und schülervz hochgeladen aber das wird euch ja bestimmt net weiterhelfen.^^" Und wie funktioniert das mit dem Helpdesk? Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden.^^" Danke nochmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 11:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Normalerweise dürfte das kein Problem sein, wenn ich richtig weiß. Die Bilder kann man dir nachträglich wieder zuordnen. Allerdings musst du dich auf jeden Fall als Besitzer der FAs ausweisen können, damit der richtigen Person Bilder zugeordnet werden. > > In dem Fall ist es sicher ratsam, ans Helpdesk zu schreiben, damit da die entsprechenden Personen handeln können ^^ > > ___________________________________________ > > Wie mach ich das? Ich mein, mit Passwort, Email und anderen Daten kann ich ja noch dienen aber wie meint ihr das mit dem ausweisen? Ich hoff das hat nix mit dem Perso zu tun, ich hab die Daten von ihm nämlich erst bei diesem Account eingegeben. > Die Bilder hab ich auch bei Animemange.de und schülervz hochgeladen aber das wird euch ja bestimmt net weiterhelfen.^^" > > Und wie funktioniert das mit dem Helpdesk? > > > > Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden.^^" > Danke nochmal. Hättest du zufällig noch deine alte Mitgliedsnummer? Die ist da auch sehr wichtig. Hilfreich wäre es auch wenn du deine alten Fanarts verlinkst. (Kannst du beides auch hier posten, ich kanns zu deiner Anfrage vermerken) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 15:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hättest du zufällig noch deine alte Mitgliedsnummer? Die ist da auch sehr wichtig. > Hilfreich wäre es auch wenn du deine alten Fanarts verlinkst. > (Kannst du beides auch hier posten, ich kanns zu deiner Anfrage vermerken) Die Mitgliedsnummer? Auf sowas hab ich nicht geachtet. Ist das die, die oben im Link steht? Also z.B. mein neuer Account: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=385065 (die 385065 ?) Ich kenn mich hier nicht so aus und seit dem ich weg war hat sich hier auch einiges geändert.^^" Oder es täuscht. Und wegen den Fanarts, muss ich jedes einzelne hier verlinken? ._. Edit: Ich habe beim Help Desk meinen alten Nick, meine Emailadresse und mein Passwort angegeben. Was anderes brauchbares fiel mir in dem Moment nicht ein.^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 15:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen neuen Zirkel erstellt und wollte mal fragen ob das imemr ein bissl dauert bis er in der Zirkel Suche zu finden ist oder ob da ein Fehler vorliegt? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich hab da mal ne Frage: Wann wird er Accont gelöscht wenn man nicht on kommt?...also z. B. wenn man 3 Jahre nicht mehr on war, da wird doch bestimmt irgendwann der Accont gelöscht, oder? Oder wird er aus diesem Grund niemals Gelöscht? Gott schuf das Meer, wir das Schiff! Gott schuf den Wind, wir die Segel! Gott schuf die Windstille, wir die Ruder! °モモ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann wird er Accont gelöscht wenn man nicht on kommt?...also z. B. wenn man 3 Jahre nicht mehr on war, da wird doch bestimmt irgendwann der Accont gelöscht, oder? Oder wird er aus diesem Grund niemals Gelöscht? Ein inaktiver Account wird nach einem (in Zahlen: 1) Jahr ohne Log In gelöscht. Vor ner Weile waren es noch 6 Monate, aber es wurde auf ein Jahr (also 12 Monate) angehoben. "I cannot help you... But at least, I will watch over you. Until the day... the last fragment of your heart disappears..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 20:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @XSchneekatzeX > ich hab nen neuen Zirkel erstellt und wollte mal fragen ob das imemr ein bissl dauert bis er in der Zirkel Suche zu finden ist oder ob da ein Fehler vorliegt? Kann ich nachträglich nicht mehr beantworten (ein Oberadmin/Programmierer vielleicht schon), aber dein 2. Inu Yasha Zirkel wird beim Suchen gefunden. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich weiss inzwischen an was es lag - und nur mal so als einschub, ich hätte keinen zweiten gegründet wenn in dem anderen wo ich mitglied bin mal was los wär, aber der mod kümmert sich ja kein stück drum...~ der wird wohl eh bald wegen inaktivität gelöscht... Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 13:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne ein Event eintragen und zwar den offiziellen Tolkien Tag: http://www.tolkientag.de Wollte erst mal vorher fragen ob das geht (bin da Mitveranstalter / Helfer / Domainbetreuerin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne ein Event eintragen und zwar den offiziellen Tolkien Tag: > > http://www.tolkientag.de > > Wollte erst mal vorher fragen ob das geht (bin da Mitveranstalter / Helfer / Domainbetreuerin) Natürlich geht das, du musst nur die Regeln beachten und es eben bestmöglichst ausfüllen ^_^v (es wäre dann "Regionales (Sonstiges)") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde gerne ein Event eintragen und zwar den offiziellen Tolkien Tag: > > > > http://www.tolkientag.de > > > > Wollte erst mal vorher fragen ob das geht (bin da Mitveranstalter / Helfer / Domainbetreuerin) > > Natürlich geht das, du musst nur die Regeln beachten und es eben bestmöglichst ausfüllen ^_^v > (es wäre dann "Regionales (Sonstiges)") Ja aber Tolkien (HdR) ist ja kein Anime / Manga. Deswegen bin ich mir da halt unsicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Heho, eine HTML-Niete bräuchte mal etwas hilfe ^^° Im Animexx Weblog (HTML-Texteingabe), kann man Links ja nur mit den "Link einfügen/editieren" einfügen. Nur wie schaff ich es dass es von der Form " (www.)ein-dummes-Beispiel.de/nurso " in die Form " Dummes Beispiel " kommt. Oder ist das nicht Möglich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich würde gerne ein Event eintragen und zwar den offiziellen Tolkien Tag: > > > > > > http://www.tolkientag.de > > > > > > Wollte erst mal vorher fragen ob das geht (bin da Mitveranstalter / Helfer / Domainbetreuerin) > > > > Natürlich geht das, du musst nur die Regeln beachten und es eben bestmöglichst ausfüllen ^_^v > > (es wäre dann "Regionales (Sonstiges)") > > > Ja aber Tolkien (HdR) ist ja kein Anime / Manga. Deswegen bin ich mir da halt unsicher. Nun ja, aber es gibt ja auch genug Harry Potter Events. Oder Twilight... Das ist ja in dem Sinn auch kein Anime oder Manga, und diese Events werden auch in entsprechender Rubrik geschaltet. Ich denke, in erster Linie kommt es wirklich darauf an, ob die Beschreibung und der Text okay ist, damit es als richtiges Event und eben nicht einfach nur "Rumgammeln" gewertet wird. ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja aber Tolkien (HdR) ist ja kein Anime / Manga. Deswegen bin ich mir da halt unsicher. > > Nun ja, aber es gibt ja auch genug Harry Potter Events. Oder Twilight... Das ist ja in dem Sinn auch kein Anime oder Manga, und diese Events werden auch in entsprechender Rubrik geschaltet. > > Ich denke, in erster Linie kommt es wirklich darauf an, ob die Beschreibung und der Text okay ist, damit es als richtiges Event und eben nicht einfach nur "Rumgammeln" gewertet wird. Genauso ist es. Deswegen auch "Regional (sonstiges)", da es schon etwas größeres wäre, aber eben nicht zu A/M passt. Natürlich lege auch wegen eines Themenbezug "Clubtreffen" nahe, aber da kommt es immer auf die Art des Events an sich an, wie Eiji schon meinte ist genau sie letztenendes ausschlaggebend bei solchen Sachen. Ich würde es unter oben genannter Kategorie in die Freischaltung geben ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @7Nine In der Quelltextansicht folgendes eingeben: <a href="www.tolleseite.de">Toller Text</a> Damit müsste es klappen ^^ @abgemeldet Im Zweifelsfall beim Helpdesk anfragen oder Ben (Event-Admin) eine ENS schreiben. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 01:17:57 | |||||||