Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 10.02.2009 09:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   StrayNeko 10.02.2009 11:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Wann läuft eigentlich der RPG-Archiver immer so durch?
Wäre vielleicht langsam mal wieder fällig. Hab RPGs, die jetzt schon fast seit einem halben Jahr beendet sind... oô
Der Mond mein Zeuge...
Die Nacht mein Element...
Die Magie mein Werkzeug...

Von:   abgemeldet 10.02.2009 12:23
Ich will mich ja echt nicht beschweren oder irgendwie 'verklemmt' daher kommen, aber ist es nötig, dass 16-jährige User solche Bilder in ihren Steckbriefen haben?

An wen muss ich mich genau wenden, um mich zu beschweren? Helpdesk?! Sofern denn überhaupt Grund zur Beschwerde besteht. Vielleicht bin ich ja auch die einzige, die sich an so was stört...
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.

Von:   abgemeldet 10.02.2009 12:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 10.02.2009 22:17

Evtl. schon x-mal gefragt...

Meine Schwester und ich haben jeweils einen Account und gehen über den selben PC online. Nun schuldet sie mir KT, die ich nicht abholen kann, da man ja von der selben IP-Adresse nicht überweisen und annehmen kann.

Was soll ich jetzt machen? ._.
"Without evil there could be no good so it must be good to be evil sometime" - Satan

Von:    elbin-luna-chan 10.02.2009 22:43

> Evtl. schon x-mal gefragt...
>
> Meine Schwester und ich haben jeweils einen Account und gehen über den selben PC online. Nun schuldet sie mir KT, die ich nicht abholen kann, da man ja von der selben IP-Adresse nicht überweisen und annehmen kann.
>
> Was soll ich jetzt machen? ._.

Einfach warten.
Für gewöhnlich wird die Verbindung einmal am Tag kurz getrennt und danach gibt es eine neue IP.
Das Problem hab ich nämlich auch, wenn mir mein Mann KT überweist - ich muss immer bis zum nächsten Tag warten, bis ich sie abholen kann. ^^;

Von:    FumikoTaji 11.02.2009 05:32
Ich hab mal ne kleine Frage.

Wenn man mit der Maus über die Felder "Infos" "Fanwors" etc. geht, öffnet sich ja normalerweile ein Unterfenster. Genauso wie wenn man auf "Persönliches" klickt öffnet sich normalerweise ein kleines Auswahlfenster.

Das ist bei mir nicht mehr der Fall. Auch die Bilder kann ich nicht mehr sehen. Das Problem hatte ich schon einmal, ich weiß auch, dass ich die Seite mit irgendeiner Tastenkombination dazu bringen kann, wieder auf den normalstand zurück zu kommen, leider ist mir die Tastenkombie entfallen -.-

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Von:   Innocentia 11.02.2009 09:00

Bei mir ist das auch so, scheint eher ein Problem von Animexx selbst zu sein. Einfach mal abwarten, da wird sich bestimmt schon drum gekümmert ^^
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    FumikoTaji 11.02.2009 09:47
okay, das mit den bildern ist wirklich ein animexx problem, aber das mit dem flash bei den "Infos" und "Fanworks" etc. funktioniert auf meinem computer immernoch, aber halt auf dem notebook nicht, und das nervt ein wenig ^^ wäre lieb wenn einer mir weiterhelfen könnte

Von:   abgemeldet 11.02.2009 10:02

> okay, das mit den bildern ist wirklich ein animexx problem, aber das mit dem flash bei den "Infos" und "Fanworks" etc. funktioniert auf meinem computer immernoch, aber halt auf dem notebook nicht, und das nervt ein wenig ^^ wäre lieb wenn einer mir weiterhelfen könnte
>

Helpdesk ;)

Von:    elbin-luna-chan 11.02.2009 15:02

Weiß jemand, wo man einstellen kann, ob man eine ENS bekommen möchte, wenn man einen (FF)-Kommentar erhält?
*Funktion such*

Von:   abgemeldet 11.02.2009 15:09

> Weiß jemand, wo man einstellen kann, ob man eine ENS bekommen möchte, wenn man einen (FF)-Kommentar erhält?
> *Funktion such*

Guckstu hier ^^
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php

Einfach Haken bei entsprechendem Eintrag machen ^^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?

Von:    elbin-luna-chan 11.02.2009 15:12

> > Weiß jemand, wo man einstellen kann, ob man eine ENS bekommen möchte, wenn man einen (FF)-Kommentar erhält?
> > *Funktion such*
>
> Guckstu hier ^^
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php
>
> Einfach Haken bei entsprechendem Eintrag machen ^^

AHHHH! DA war das. Dankeschön. ^-^

Von:    Tsukikage 11.02.2009 17:15

was hat eigentlich dieser satz in der fanartverwaltung zu bedeuten?
>Hinweis: die Bilddateien (Thumbnails, Normal- und Großansicht) deines Fanarts werden erst kommende Nacht generiert...
bis jetzt konnte man sich doch immer noch das bild, das sich noch in der warteschleife befindet, nochmal ansehen... war doch viel praktischer.

Von:    Anshie 12.02.2009 18:29

Ich hoffe die Frage kam nicht schon mal...

Also ich hab eine Umfrage eröffnet.

Bei "Kommentierbar?" hab ich ausgewählt "Erst nach Teilnahme". Das funktioniert soweit auch. Aber ich selber kann die Kommentarseite dazu nicht öffnen. Da wird mir überhaupt nichts angezeigt. Dass die Kommentare da sind, hab ich nur gesehen, als eine Freundin sich eingeloggt hat. Bei ihr ging das dann.

@_@ Woran liegt das? Muss ich selbst 'abstimmen'? ô_O Das würd ja keinen Sinn machen...
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-

Von:   abgemeldet 12.02.2009 19:16

> Ich hoffe die Frage kam nicht schon mal...
>
> Also ich hab eine Umfrage eröffnet.
>
> Bei "Kommentierbar?" hab ich ausgewählt "Erst nach Teilnahme". Das funktioniert soweit auch. Aber ich selber kann die Kommentarseite dazu nicht öffnen. Da wird mir überhaupt nichts angezeigt. Dass die Kommentare da sind, hab ich nur gesehen, als eine Freundin sich eingeloggt hat. Bei ihr ging das dann.
>
> @_@ Woran liegt das? Muss ich selbst 'abstimmen'? ô_O Das würd ja keinen Sinn machen...

Glaub schon o.o ich konnte sie sehen aber ich hab bis dato immer selbst auch abgestimmt XD

Von:    Anshie 12.02.2009 20:30

> Glaub schon o.o ich konnte sie sehen aber ich hab bis dato immer selbst auch abgestimmt XD

Dann verfälsch ich aber doch meine eigene Umfrage. @.@ Bug! XD
Death Note

Von:    Yurelia 12.02.2009 20:40

> > Glaub schon o.o ich konnte sie sehen aber ich hab bis dato immer selbst auch abgestimmt XD
>
> Dann verfälsch ich aber doch meine eigene Umfrage. @.@ Bug! XD
Dann schreibt doch an den Helpdesk. ^^
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«

Von:   abgemeldet 12.02.2009 22:48
Ich hab gesehn das neuerdings voll viele über die Animexx Seite Anime Charas geheiratet haben, mit soner Urkunde, die se dann in ihrem Steggis haben.
Wo findet man diese Seite?

Von:   abgemeldet 12.02.2009 23:19

Hä? davon hör ich das erste mal, wie geht das denn ?__?
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...

Von:    Sellheim 12.02.2009 23:24

Ich hab das auch schon voll oft in Steggis gesehn und so ö.ö
Mich würde auch mal interessieren wo man den link dafür findet >.<
• H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal.

• Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

Von:    Yurelia 12.02.2009 23:25

Ich hör das auch zum ersten Mal. o.o
Aber warum schreibt ihr die User, die das im Stecki stehen haben, nicht direkt an und fragt sie? ^^

Von:   abgemeldet 12.02.2009 23:26
Hier mal eines der besagten urkunden:
http://[...]/mitglieder/bilder/8/8/3488588.gross.jpg
diese findet man bei voll vielen Mexxlern zur Zeit.
Gibts da irgendwo sone bestimtme seite bei mexx wo man das machen kann?

Von:    Yurelia 12.02.2009 23:28

Wow sieht ja richtig schick aus. o.o
Aber ich hab keine Ahnung, wo man das machen kann. ^^°
Hab halt nur die Idee, dass du die Leute direkt anschreibst und fragst... *ratlos schau*

Von:   abgemeldet 12.02.2009 23:31

Hallo,

ich würde mal sagen, dass ist keine offizielle Animexx-Aktion, das scheint der User ICONOCLASM ins Leben gerufen haben, siehe http://animexx.onlinewelten.com/weblog/169042/326863/
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Yurelia 12.02.2009 23:42

> Hallo,
>
> ich würde mal sagen, dass ist keine offizielle Animexx-Aktion, das scheint der User ICONOCLASM ins Leben gerufen haben, siehe http://animexx.onlinewelten.com/weblog/169042/326863/
Ah okay. Das erklärt das. ^^

Von:    Sellheim 12.02.2009 23:55

Stimmt ^^
danke nochmals ^^

• H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal.

• Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

Von:    Anshie 13.02.2009 16:12

Wegen der Umfrage-Sache auf der Vorseite noch mal. Ich hab dem Helpdesk geschrieben und hier ist die Antwort, falls sie sonst noch wen interessiert.

Hallo!

Leider ist es momentan wirklich noch so, dass man dafür selber auch abstimmen muss...
Es wird voraussichtlich nächsten Monat eine größere Überarbeitung der Umfragen geben, da wird das dann auch ausgebessert.

Death Note

Von:   abgemeldet 13.02.2009 16:27

kann mir jemand sagen, wie ich bei animexx einen forumsbeitrag löschen kann?

Von:    Watashi-San 13.02.2009 16:47

> kann mir jemand sagen, wie ich bei animexx einen forumsbeitrag löschen kann?

gar nicht
Du kannst nur Deinen eigenen Beitrag editieren
Löschen können nur Admins
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...420] [421]
/ 421

Zurück