Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| naja ich glaube das liegt einfach daran das es bei mehr wettbewerben pro person einfach ein extremes chaos wäre. es sind für meinen geschmack jetzt schon zuviele minderwertige ausmal-WBs dabei (ja... ich meine es wie ich es sage. man muss nich aus jedem bild das man eher schlecht als recht geoutlined hat direkt n WB machen) ist schade für den einzelnen der wirklich ernsthafte WBs eröffnen will aber ich schätze daran wirds wohl liegen. Es wären sonst einfach zuviele ^^ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird die Kategorie der Umfragen eigentlich noch geändert, sodass man mal alle Umfragen sehen kann und nicht nur 10? das ist ne gute Frage ^^" *mir auch schon gestellt hab* Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wird die Kategorie der Umfragen eigentlich noch geändert, sodass man mal alle Umfragen sehen kann und nicht nur 10? > > das ist ne gute Frage ^^" *mir auch schon gestellt hab* > Hallo~ Ich kann mir vorstellen, dass das ne ewig ladene Seite werden würde, bei der Anzahl an Umfragen die in der kurzen Zeit schon angelegt wurden... Aber das wurde sich schon sehr oft gewünscht mit einer "Komplett-Liste", hat denk ich gute Chancen, dass sich da noch was tun wird. :) Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Anzahl der Umfragen je Thema (aufgeteilt in "laufende" und "abgeschlossene" Umfragen) kann zwar schon auf jeder Themenstartseite eingesehen werden, aber es ist definitiv zu langwierig, sich erst durch 3000 Themen zu klicken bis man alle durch hat XD. Ich bin gespannt wie ihr das mit den Umfragen machen werdet, eine "Komplettliste" würde ich mir auf jeden Fall auch wünschen :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht wo ich das jetzt sonst posten soll..es ist eher so eine art verbesserugnsvorschlag.. man kann im steckbrief ja "fanwork" ein und ausblenden.. könnte man das nicht so machen dass man einzeln definieren kann was man angezeigt haben will und was nicht?! also es gibt ja: Fanarts Fanart-Favoriten Wettbewerbe usw und ich finds ein bisschen nervig dass man alles einblenden muss. ich möchte z.b. gern die wettbewerbe und favoriten ausblenden und nur meine eigenen fanarts dort verlinkt haben.. oder geht das sogar schon und ich checks nur grad nicht?! ansonsten wärs doch vll noch eine idee..ich meine alles andere kann man ja auch immer so schön einzeln definieren ;) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, falls ich richtig verstehe, was du meinst, dann gibt es das bereits. Schau mal bei den Einstellungen bei der Rubrik Steckbrief, da gibt's so ein tolles Teil "Angezeickte Onlineclub-Statistik", da kannst du es glaub ich einstellen ^^° Aber es scheint nicht möglich zu sein, FanFic, FanArts, Wettbewerbe, einzeln einzustellen. Du kannst es allenfalls so machen, dass dein aktuellstes Bild da drin angezeigt wird und der Rest nicht. ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 15:50:01 | |||||||
|
||||||
| Edit: hat sich iwie erledigt oô Hallo ich habe eine kleine Frage... kann es mal zu Zeitverschiebungen kommen beim ToFu-Kauf? Ich habe mit der PaysafeCard 25 Euro gezahlt, auf der Paysafe-Seite steht Animexx-WebShop hat die Umsätze noch nicht bestätigt. Und ich habe das Gelt auch noch nicht auf dem Konto... nun frage ich mich gab es einen Fehler oder muss erst wer einen "akzeptieren" Button klicken? Denn sonst hatte ich mein Gelt immer sofort^^ Hoffe die frage ist nicht all zu dumm... bange aber eben um meine 25Euro XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 16:10:14 |
|
![]() |
||||||
| > Also, falls ich richtig verstehe, was du meinst, dann gibt es das bereits. > Schau mal bei den Einstellungen bei der Rubrik Steckbrief, da gibt's so ein tolles Teil "Angezeickte Onlineclub-Statistik", da kannst du es glaub ich einstellen ^^° Aber es scheint nicht möglich zu sein, FanFic, FanArts, Wettbewerbe, einzeln einzustellen. Du kannst es allenfalls so machen, dass dein aktuellstes Bild da drin angezeigt wird und der Rest nicht. hmm..die rubrik da kenn ich natürlich.. aber das ist ja genau das was ich mein. man kann fanarts, favouriten, wettbewerbe usw nicht einzeln einstellen.. ich hätts z.b. gern so dass nur meine fanarts angezeigt werden, alles andere nicht.. soweit ich weiss geht das nicht.. wär cool wenn das mal noch ergänzt werden würde, also dass man diese sachen auch einzeln ein- und ausblenden kann :) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Kommentagebettel erlaubt, wenn es in der Kurzbeschreibung über den Kapiteln steht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayho, wie kann das sein, dass mir seit Wochen angezeigt wäre, in meinem WB seien 5 Einsendungen und die Bilder werden mir gar nicht angezeigt? Ich sehe nur 3! o.o Nun steht da, ich hätte 6 Einsendungen, aber auch die 6. Einsendung kann ich nicht sehen. Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? LG Yulivée PS: Hier der Link zum WB. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 09:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hayho, > > wie kann das sein, dass mir seit Wochen angezeigt wäre, in meinem WB seien 5 Einsendungen und die Bilder werden mir gar nicht angezeigt? Ich sehe nur 3! o.o > Nun steht da, ich hätte 6 Einsendungen, aber auch die 6. Einsendung kann ich nicht sehen. > Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? Die Bilder sind schon länger drin? Bei neuen Bildern ist es ja oft so, dass du die schon in der Liste siehst, aber noch nicht groß anschauen kannst, weil sie noch nicht freigeschaltet wurden. Liegt's evtl. daran? @abgemeldet Ich würde da mal an den Helpdesk schreiben, vielleicht kann man da was drehen ;-) @7Nine Auszug aus den Regeln: Kommentargebettel Ich würde aus Prinzip schon sagen, nein. Wie gesagt, man sollte eine FF hochladen, weil man Spaß am Schreiben hat und nicht, weil man nach Anerkennung sucht. Wenn es eine gute FF ist, dann kommen die Kommentare von selbst. Ich mein, was hilft es dir, wenn du nach Kommentaren bettelst und dann evtl. welche dabei sind, mit denen du nicht einverstanden bist. Löschst du die dann? ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 09:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleine frage... wie kann man die foto-empfehlungsliste aus seinem steckbrief entfernen oder komplett löschen? :D EDIT: hab die empfehlungen einfach einzeln gelöscht. dann verschwindet die liste automatisch. fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 15:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo °° Eine kleine Frage. Wahrscheinlich wurde sie schonmal beantwortet, aber ich war nicht in der Lage alle 300 Seiten durchzublättern um da nachzusehen <D Ich hoffe das stört nicht. Also: Diese Einstellung "Wer darf was sehen" ist ja klasse. Allerdings hat diese Einstellung, soweit ich festgestellt habe, keine Auswirkung auf die obere Leiste in dem Steckbrief bereich. Also selbst wenn ich bei "Wer darf was sehen" die Sichtbarkeit meiner verlinkten (Cosplay-)Fotos deaktiviert habe, gibt es den Link trotzdem oben in meinem Steckbrief und jeder kann darauf zugreifen. Kann man das abschalten? Vielen Dank schonmal im Voraus. Greets Ischariot~ Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 16:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um die obere Leiste zu bearbeiten musst du bei "Einstellungen" fast ganz unten auf der rechten Seite auf "Mitglieder-Bereichs-Verlinkungen" gehen, dort alles einstellen wie du es haben willst und dann auf die Aktualisierung warten :). Mit den "Wer darf was sehen"- und den "Angezeigte Online-Statistiken"-Einstellungen hat diese obere Leiste nichts zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 16:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ischariot du willst den link ganz oben ganz weghaben? das geht unter einstellungen -> mitglieder-bereichs-verlinkung (sonstiges) EDIT: ah, abgemeldet war etwas schneller ;D fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 16:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Hier bei "Cosplay" das Häkchen wegnehmen, dann sollte es auch oben verschwinden. (edit): Damn xD Zwei mal geploppt °°; 7Nine: Nope, so etwas bitte bei Tona melden bzw. reklamieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 16:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nanao, Estelle und Fuji-kun Vielen Dank für die rasche Antwort =) Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 16:32:29 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen! Ich hab mal ne ganz doofe Frage! Habe schon in viele Steckbriefen in der Selbstbeschreibung gesehen, dass dort nur ein paar Worte mit nem riesen Abstand zwischen stehen, aber wenn ich das mitm tab machen will, funktioniert das nicht, wenn ich viele Leerzeichen reinhaue, klappt es auch nicht.. muss man da was besonderes eingeben, oder bin ich einfach nur zu doof? Danke schon mal! ~Bine |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Einfach mit der [*block]Leerzeichen[*/block] Formatierung die "Lücken" schreiben. (Jedoch ohne die * ^^v) Genaue Beschreibung: siehe hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wort Wort Meinst du sowas hier? oo Funktioniert über BB-Code, einfach [ block]test[/ block] um den Text rumschreiben, natürlich ohne die Leerzeichen :3 |
|||||||
|
||||||
Das ist genau, was ich meinte! Ein endloses Danke an euch zwei!! <3 |
|
![]() |
||||||
| > @7Nine > Auszug aus den Regeln: > Kommentargebettel > Es ist ab sofort nicht mehr erlaubt, am Anfang, Mittendrin oder am Ende nach Kommentaren zu betteln, dazu gehört auch "erst ab 15 weiteren Kommentaren schreibe ich weiter!". Wenn ihr eine FF veröffentlicht, dann weil es euch Spaß machen soll und nicht weil ihr eure treuen Leser erpressen wollt. > > > Ich würde aus Prinzip schon sagen, nein. Wie gesagt, man sollte eine FF hochladen, weil man Spaß am Schreiben hat und nicht, weil man nach Anerkennung sucht. Wenn es eine gute FF ist, dann kommen die Kommentare von selbst. > Ich mein, was hilft es dir, wenn du nach Kommentaren bettelst und dann evtl. welche dabei sind, mit denen du nicht einverstanden bist. Löschst du die dann? KA wie die das machen. Mir ist nur aufgefallen, dass viele diese Drohungen jetzt in der Charabeschreibung der Kurzbeschreibung oder in den Schnuppertext packen, da die Regel doch ein wenig missverständlich ausgedrückt ist. NUja ich geh mal Reklamieren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ischariot Als Ergänzung zu dem was Estelle & KeiraX geschrieben haben: Die Leiste wird nicht sofort komplett aktualisiert. Ggf. einen Tag warten (das Skript läuft irgendwann nachts). und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist nur aufgefallen, dass viele diese Drohungen jetzt in der Charabeschreibung der Kurzbeschreibung oder in den Schnuppertext packen, da die Regel doch ein wenig missverständlich ausgedrückt ist. Gilt die Regel denn überhaupt für Schnuppertext/Charabeschreibung etc.? o_O" Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoff' mal, dass die Frage hier halbwegs richtig ist... oO Aber kann mans irgendwie 'abstellen', dass beim Einloggen "Verschlüsseltes Login" standardmäßig 'n Haken hat? Und wenn nicht: Funktionieren "unsichtbar" und der verschlüsselte Login denn miteinander? Dieses eingeloggt bleiben o. ä. und unsichtbar funktionieren ja nicht miteinander, deshalb die Frage. (Ich find's nämlich äußerst nervig, immer erst die Haken abzuändern, bevor ich Operas Wand benutzen kann.) “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hayho, > > > > wie kann das sein, dass mir seit Wochen angezeigt wäre, in meinem WB seien 5 Einsendungen und die Bilder werden mir gar nicht angezeigt? Ich sehe nur 3! o.o > > Nun steht da, ich hätte 6 Einsendungen, aber auch die 6. Einsendung kann ich nicht sehen. > > Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? > > Die Bilder sind schon länger drin? Bei neuen Bildern ist es ja oft so, dass du die schon in der Liste siehst, aber noch nicht groß anschauen kannst, weil sie noch nicht freigeschaltet wurden. > Liegt's evtl. daran? Seit mehreren Wochen... Und teilweise schon seit letztem Jahr.. Die Bilder kann ich halt nicht allgemein bei Animexx suchen, weil ich sie net sehen kann... Aber es steht da, dass ich 6 Einsendungen habe, wenn ich auf die Kurzansicht von meinem WB geh. (Unter Eigene Wettebewerbe..) Also weiß ich gar nicht, ob sie frei geschaltet wurden. Aber das dauert ja für gewöhnlich nicht mehrere Monate, oder? »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
YureliaHm, nee, ich schätze, maximal dauert sowas eine Woche. Da würde ich glatt mal beim Helpdesk anfragen und das Problem vortragen. Vielleicht wurde es einfach "übersehen", diese Bilder freizuschalten oder es gibt/gab einen Fehler... Hast du denn schon mit den zeichnern Kontakt aufgenommen? ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yurelia> Hm, nee, ich schätze, maximal dauert sowas eine Woche. Da würde ich glatt mal beim Helpdesk anfragen und das Problem vortragen. Vielleicht wurde es einfach "übersehen", diese Bilder freizuschalten oder es gibt/gab einen Fehler... > Hast du denn schon mit den zeichnern Kontakt aufgenommen? Okay, dann mach ich das mal. Danke. Wie denn? Die Bilder werden mir ja nicht angezeigt und ich kann somit auch nicht sehen, wer sie eingereicht hat. Es steht einfach nur, dass ich schon 6 Einsendungen hab, wenn ich auf "Eigene Wettbewerbe" klick. Da kommt ja so eine Kurzansicht. Und da steht das. Wenn ich dann drauf klick, um in die Vollansicht zu kommen, dann werden mir nur 3 Bilder angezeigt.. Aber ich werd das nachher mal dem Helpdesk schildern. Dennoch vielen Dank! ^^ »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yurelia> Hm, nee, ich schätze, maximal dauert sowas eine Woche. Da würde ich glatt mal beim Helpdesk anfragen und das Problem vortragen. Vielleicht wurde es einfach "übersehen", diese Bilder freizuschalten oder es gibt/gab einen Fehler... > Hast du denn schon mit den zeichnern Kontakt aufgenommen? Eher ein Fehler. Es werden keine Bilder monatelang "übersehen". Es gibt nicht mal zurückgestellte die so derart lange bei uns bleiben. |
|||||||