Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   Innocentia 21.12.2007 10:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

@ abgemeldet

Ah, gut zu wissen, danke für die Info ^-^
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes

Von:    maxedl 21.12.2007 22:00

Momentan habe ich die Übersicht verloren welche Nummer nun kommt.

Gerade habe ich auf der Homepage des Anime-Kalender gelesen,
dass dort alle von VG Media vertretenen Sender gesperrt werden.
(Ab 01.01.2008 will die VG Media viel Geld mit EPGs verdienen.)

Trifft das auch das Anime-TV-Programm von Animexx?

Analog gilt ja diese Frage auch dem Anime no Tomodachi TV-Planer.
(Auch wenn der Planer nicht zu Animexx gehört,
lesen sicher auch Mitglieder des ANT hier mit.)
Die Sperrung der Privatsender mag zwar schade sein,
wird aber von mir Voll unterstützt.
Wozu sich mühe geben für sich und andere Fans von Anime,
wenn dann noch VG Media Geld von einem dafür verlangt.

Von:   abgemeldet 22.12.2007 13:00
> Momentan habe ich die Übersicht verloren welche Nummer nun kommt.
>
> Gerade habe ich auf der Homepage des Anime-Kalender gelesen,
> dass dort alle von VG Media vertretenen Sender gesperrt werden.
> (Ab 01.01.2008 will die VG Media viel Geld mit EPGs verdienen.)
>
> Trifft das auch das Anime-TV-Programm von Animexx?
>
> Analog gilt ja diese Frage auch dem Anime no Tomodachi TV-Planer.
> (Auch wenn der Planer nicht zu Animexx gehört,
> lesen sicher auch Mitglieder des ANT hier mit.)
> Die Sperrung der Privatsender mag zwar schade sein,
> wird aber von mir Voll unterstützt.
> Wozu sich mühe geben für sich und andere Fans von Anime,
> wenn dann noch VG Media Geld von einem dafür verlangt.

Wende dich bei Fragen zum TV-Programm am besten an  Whiskey.

Von:    enjiru 23.12.2007 22:27

ich bin etwas irritiert ö.ö?

>"Wegen Regelverstößen (z.B. Nicht-Auswertung eines Wettbewerbs) ist es dir bis auf weiteres nicht erlaubt, neue Wettbewerbe anzulegen.

kapier ich nicht, alle haben ihre Preise, alle WBs wurden bewertet und bekommt man keine ENS??? bin nur verwirrt, die seite wurde glaub ich erst neu gestaltet und alle meine WBs wurden zurück gesetzt, also alle hatten ihre Plätze, aber der WB wurde angeblich nicht "beendet"

was habe ich falsch gemacht óò??? Würde die Sache gerne klären und wissen, was los ist und was ich falsch gemacht habe???
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft

Von:    Balduin 23.12.2007 23:50
> ich bin etwas irritiert ö.ö?
>
> >"Wegen Regelverstößen (z.B. Nicht-Auswertung eines Wettbewerbs) ist es dir bis auf weiteres nicht erlaubt, neue Wettbewerbe anzulegen.
>
> kapier ich nicht, alle haben ihre Preise, alle WBs wurden bewertet und bekommt man keine ENS??? bin nur verwirrt, die seite wurde glaub ich erst neu gestaltet und alle meine WBs wurden zurück gesetzt, also alle hatten ihre Plätze, aber der WB wurde angeblich nicht "beendet"
>
> was habe ich falsch gemacht óò??? Würde die Sache gerne klären und wissen, was los ist und was ich falsch gemacht habe???

Hast Du wirklich bei allen WBs die Daten editiert und im Feld "Ausgewertet" einen Haken gesetzt? Schau lieber nochmal nach, ob Du es nicht doch irgendwo mal vergessen hast. Das wäre die wahrscheinlichste Erklärung für eine solche Meldung..

Von:   abgemeldet 24.12.2007 01:54

Ich weiß nicht, ob man hier fragen kann,
aber ist es möglich, dass meine Fanart (hier für die Freischalter: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1156082) heute wiiiirklich noch freigeschaltet werden kann? >.<.. am besten jetzt oder so, es ist für eine Wichtelaktion.
Sorry, wenn ich falsch bin @.@

It couldn't be... any more beautiful

Von:   abgemeldet 24.12.2007 01:55

> > ich bin etwas irritiert ö.ö?
> >
> > >"Wegen Regelverstößen (z.B. Nicht-Auswertung eines Wettbewerbs) ist es dir bis auf weiteres nicht erlaubt, neue Wettbewerbe anzulegen.
> >
> > kapier ich nicht, alle haben ihre Preise, alle WBs wurden bewertet und bekommt man keine ENS??? bin nur verwirrt, die seite wurde glaub ich erst neu gestaltet und alle meine WBs wurden zurück gesetzt, also alle hatten ihre Plätze, aber der WB wurde angeblich nicht "beendet"
> >
> > was habe ich falsch gemacht óò??? Würde die Sache gerne klären und wissen, was los ist und was ich falsch gemacht habe???
>
>
> Hast Du wirklich bei allen WBs die Daten editiert und im Feld "Ausgewertet" einen Haken gesetzt? Schau lieber nochmal nach, ob Du es nicht doch irgendwo mal vergessen hast. Das wäre die wahrscheinlichste Erklärung für eine solche Meldung..
>

@  Balduin :

Im Animexx-Fehler-Thread ist auch noch ein User (julein) mit dem gleichen Problem *rüberdeut*

@ abgemeldet :

Frag besser im "Zurückgestellte/abgelehnte Fanarts"-Thread nach, dort gucken die Fanart-Freischalter wesentlich eher rein als hier.

EDIT: Danke, dir auch :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 24.12.2007 01:59:31

Von:   abgemeldet 24.12.2007 01:58

>
> @ abgemeldet :
>
> Frag besser im "Zurückgestellte/abgelehnte Fanarts"-Thread nach, dort gucken die Fanart-Freischalter wesentlich eher rein als hier.

Dankööö >o<!! Frohe Weihnachten!

PJ
It couldn't be... any more beautiful

Von:    enjiru 24.12.2007 21:13

> > > ich bin etwas irritiert ö.ö?
> > >
> > > >"Wegen Regelverstößen (z.B. Nicht-Auswertung eines Wettbewerbs) ist es dir bis auf weiteres nicht erlaubt, neue Wettbewerbe anzulegen.
> > >
> > > kapier ich nicht, alle haben ihre Preise, alle WBs wurden bewertet und bekommt man keine ENS??? bin nur verwirrt, die seite wurde glaub ich erst neu gestaltet und alle meine WBs wurden zurück gesetzt, also alle hatten ihre Plätze, aber der WB wurde angeblich nicht "beendet"
> > >
> > > was habe ich falsch gemacht óò??? Würde die Sache gerne klären und wissen, was los ist und was ich falsch gemacht habe???
> >
> >
> > Hast Du wirklich bei allen WBs die Daten editiert und im Feld "Ausgewertet" einen Haken gesetzt? Schau lieber nochmal nach, ob Du es nicht doch irgendwo mal vergessen hast. Das wäre die wahrscheinlichste Erklärung für eine solche Meldung..
> >
>
> @  Balduin :
>
> Im Animexx-Fehler-Thread ist auch noch ein User (julein) mit dem gleichen Problem *rüberdeut*
>

ach... die liebe julein *knuffknuff*

also hier, wo bei jedem die WBs stehen, steht bei allen WBs in grüner Schrift: "ausgewertet" - im übrigen kann ich keine Häkchen bei "Beendet und ausgewertet" machen :3 die gibbet da gar net xD (also wie früher die Häckchen, wenn man den WB editieren will)

EDIT:

U___U! jetzt zeigt es mir an, das ich angeblich 3 WBs am laufen hab - hab ich aba auch net, nicht einen I.I°

Item-Bruderschaft
Zuletzt geändert: 24.12.2007 21:15:31

Von:   abgemeldet 25.12.2007 12:40

Ich habe eine Frage..
ich habe einige Items von einem User geschenkt bekommen, der sich nun gelöscht hat. Die Items standen auf Unverkäuflich und nun steht da natürlich als letztes "unbekannt" aber ich habe festgestellt dass ich dennoch nicht verkaufen kann obwohls den User nicht mehr gibt Oo" find ich ziemlich eh doof xD" is das absicht?
Savvy?!~
Zuletzt geändert: 25.12.2007 12:42:28

Von:    Watashi-San 25.12.2007 14:38

> Ich habe eine Frage..
> ich habe einige Items von einem User geschenkt bekommen, der sich nun gelöscht hat. Die Items standen auf Unverkäuflich und nun steht da natürlich als letztes "unbekannt" aber ich habe festgestellt dass ich dennoch nicht verkaufen kann obwohls den User nicht mehr gibt Oo" find ich ziemlich eh doof xD" is das absicht?

Ja einmal unverkäuflich immer unverkäuflich
(das mit unbekannt ist eine technische Sache da der eigentliche Nick nach einer Weile für andere wieder frei wird)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   SamAzo 25.12.2007 17:38

> Ja einmal unverkäuflich immer unverkäuflich
> (das mit unbekannt ist eine technische Sache da der eigentliche Nick nach einer Weile für andere wieder frei wird)

Wie wird man in so einem Fall denn das Item dann los?
Also falls man es echt nicht mehr haben will. Beim Admin melden?
*nur mal so wissen will*
Neuer WB zu Shadow Hearts
macht mit ^^

Ihr mögt FFs/OFs? Dann lest mal rein ^^

Von:   abgemeldet 25.12.2007 18:13

>Ja einmal unverkäuflich immer unverkäuflich
>(das mit unbekannt ist eine technische Sache da der eigentliche >Nick nach einer Weile für andere wieder frei wird)

also bleibt einem nur das "Wegwerfen" o.o"

-> das funzt, hab das nämlich eben gemacht -.-
Savvy?!~
Zuletzt geändert: 25.12.2007 18:14:15

Von:    Sparrowlicious 25.12.2007 18:32

Kleine Frage:
Wieso verartefaktet Animexx mein Forumsavatar? Das ist supi-gut von Paint Shop Pro komprimiert worden ohne ersichtliche Anzeichen von JPEG-Artefakten, trotzdem wirft Animexx mit den Artefakten nur so um sich. o_o Ihr seht sicher, was ich meine.
Egal ob jpg oder gif, Animexx macht mein Avatar kaputtig.

Wieso?
Bei 80x80 Bildern kann das doch echt mal keine Platzfrage sein. xD
Wills nur mal wissen. Ich such mir was anderes. xD
---
Mein Mist wohnt bei deviantArt.
Ich will Kekse.

Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:05
hmm~ Ich wollt mal fragen

Was ist der Stil Oekaki?

Von:    Balduin 25.12.2007 23:42
> hmm~ Ich wollt mal fragen
>
> Was ist der Stil Oekaki?

Ein Oekaki ist ein Bild, das mit einem bestimmten Online-Malprogramm/Zeichentool hergestellt wurde. Dazu geht man auf bestimmte Webseiten und benutzt das Prog dort bzw. holt es sich dort...

Näheres steht z.B. hier:
http://www.oekaki.de/bbs/info.php?x=oekaki

Von:    enjiru 26.12.2007 00:19

> > > > ich bin etwas irritiert ö.ö?
> > > >
> > > > >"Wegen Regelverstößen (z.B. Nicht-Auswertung eines Wettbewerbs) ist es dir bis auf weiteres nicht erlaubt, neue Wettbewerbe anzulegen.
> > > >
> > > > kapier ich nicht, alle haben ihre Preise, alle WBs wurden bewertet und bekommt man keine ENS??? bin nur verwirrt, die seite wurde glaub ich erst neu gestaltet und alle meine WBs wurden zurück gesetzt, also alle hatten ihre Plätze, aber der WB wurde angeblich nicht "beendet"
> > > >
> > > > was habe ich falsch gemacht óò??? Würde die Sache gerne klären und wissen, was los ist und was ich falsch gemacht habe???
> > >
> > >
> > > Hast Du wirklich bei allen WBs die Daten editiert und im Feld "Ausgewertet" einen Haken gesetzt? Schau lieber nochmal nach, ob Du es nicht doch irgendwo mal vergessen hast. Das wäre die wahrscheinlichste Erklärung für eine solche Meldung..
> > >
> >
> > @  Balduin :
> >
> > Im Animexx-Fehler-Thread ist auch noch ein User (julein) mit dem gleichen Problem *rüberdeut*
> >
>
>
> ach... die liebe julein *knuffknuff*
>
> also hier, wo bei jedem die WBs stehen, steht bei allen WBs in grüner Schrift: "ausgewertet" - im übrigen kann ich keine Häkchen bei "Beendet und ausgewertet" machen :3 die gibbet da gar net xD (also wie früher die Häckchen, wenn man den WB editieren will)
>
> EDIT:
>
> U___U! jetzt zeigt es mir an, das ich angeblich 3 WBs am laufen hab - hab ich aba auch net, nicht einen I.I°

hach, ihr macht mich wahnsinnig *lacht* es geht wieda ^O^
danke an dem, der da was gedreht hat ö.ö

Item-Bruderschaft

Von:    Tikufu 26.12.2007 15:29

Wenn ich mir einen zweiten Account erstellen will, an wen muss ich mich da wenden? Gibt es da eine bestimmte Adresse?

In den Regeln steht jedenfalls das man sich die Erlaubnis von Animexx holen muss.

Von:    Flordelis 26.12.2007 15:47

> Wenn ich mir einen zweiten Account erstellen will, an wen muss ich mich da wenden? Gibt es da eine bestimmte Adresse?
>
> In den Regeln steht jedenfalls das man sich die Erlaubnis von Animexx holen muss.

Schreib eine ENS an den Helpdesk, mit einer Begründung, warum du einen zweiten Account brauchst.
Ich bin ein Stern, doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis
[Feuerkind, Subway to Sally]

Von:    Chrolo 27.12.2007 00:22

Wo kommt man eigentlich zu diesen vorgeschriebenen Einstellungen? Also diese Einstellungen, wo man dann dies und das anklicken kann, z.B. Lieblingsgerichte, Beruf etc.
Ich benötige es zwar nicht direkt, aber würde es schon gerne wissen, weil ich's wirklich nirgends gefunden habe.

Danke!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions

Von:    FULLMOONCHAN 27.12.2007 00:25

Zweitaccount?
den gibts nur wenn man zb. ne partneraccount machen will mit ner freundin zum hochladen von sachen.
aber sonst nicht meines wissens nach, wenn ich nicht irre.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 27.12.2007 03:10
> Wo kommt man eigentlich zu diesen vorgeschriebenen Einstellungen? Also diese Einstellungen, wo man dann dies und das anklicken kann, z.B. Lieblingsgerichte, Beruf etc.
> Ich benötige es zwar nicht direkt, aber würde es schon gerne wissen, weil ich's wirklich nirgends gefunden habe.
>
> Danke!^^

Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-eigenschaften.php

Frag mich aber nicht wie das jemand finden soll, den Link hab ich bei den Einstellungen vergeblich gesucht.

Von:    cato 27.12.2007 12:20

> Hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-eigenschaften.php
>
> Frag mich aber nicht wie das jemand finden soll, den Link hab ich bei den Einstellungen vergeblich gesucht.

Das System ist auch noch nicht offiziell online. D.h. es werden immer noch Teile gestrichen und hinzugefügt
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 28.12.2007 15:17
Tach^^
Ich habe eine Frage wegen meines Doujis. Wie lädt man die Illustrationen hoch? Man kann das Illustrationen-Feld irgendwie nicht anklicken...

Von:   abgemeldet 28.12.2007 15:30

> Tach^^
> Ich habe eine Frage wegen meines Doujis. Wie lädt man die Illustrationen hoch? Man kann das Illustrationen-Feld irgendwie nicht anklicken...

Illustrationen musst du als Fan Art hochladen, da kannst du dann Auswählen ob es eine Illustration zu einem Doujinshi ist ^^
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Stan-Avatar drawn by the wonderful abgemeldet

Von:   abgemeldet 28.12.2007 17:40
Ach so^^
Danke^^

Von:   abgemeldet 28.12.2007 18:46

Ich habe auch mal eine Frage.
Ich möchte ein paar Items verkaufen, weiß aber nicht wie das geht.
Kann mir das bitte einer erklären?
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl

Von:    Nebelstreif 29.12.2007 11:38

Im Item-Forum gibt's einen Verkaufe-Thread~ Da kann man sein Angebot reinschreiben x3
Wenn das Item dann verkauft werden soll, nutzt man die Handelsfunktion [im Steckbrief neben 'Items kaufen']
_________ ♠
GreetZ, die Aki | ze neechan | da neko <3
Zuletzt geändert: 29.12.2007 11:40:08

Von:   abgemeldet 29.12.2007 13:42

> Ich habe auch mal eine Frage.
> Ich möchte ein paar Items verkaufen, weiß aber nicht wie das geht.
> Kann mir das bitte einer erklären?

Du kannst die Items auch für den halben Einkaufspreis an den Shop zurückverkaufen ^^
Dazu gehst du in deinem Steckbrief ganz oben auf "Items verschenken" und wählst dort dann "für xx KTs an den Shop zurück" aus ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Chrolo 30.12.2007 00:57

@ Steveboy - Ah okay, danke
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions

Zurück