Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Unter "Persönliches" -> "Einstellungen" steht unten rechts unter "Sonstiges" der Punkt "Mitglieder-Bereichs-Verlinkungen". Dort musst du bei "Fanfics" das Häkchen wegnehmen, damit das Wort als Verlinkung in blau oben in der Leiste erscheint. Manchmal kann es ein wenig dauern, bis die Verlinkung auch wirklich erscheint, aber es funktioniert auf jeden Fall 100%ig :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 21:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, bei den ToFu, gab's da nicht mal die Möglichkeit die zu > bezahlen indem man bei Schlecker o.ä. so 'ne Karte kauft hier > 'nen Code eingibt vond er Karte? Also sowas wie Handykarten. Mir > ist so als hätte es das mal gegeben. o.ô Doch das gibt es nach wie vor, die Karten nennen sich "Paysafecard", und damit kann man auch Tofu-GELT aufladen. Ist meiner Meinung nach sogar eine der einfachsten und sichersten Möglichkeiten. Da kann man schauen, wo es die bei dir in der Nähe gibt: http://www.paysafecard.com/index.php?id=399 Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, bei den ToFu, gab's da nicht mal die Möglichkeit die zu > > bezahlen indem man bei Schlecker o.ä. so 'ne Karte kauft hier > > 'nen Code eingibt vond er Karte? Also sowas wie Handykarten. Mir > > ist so als hätte es das mal gegeben. o.ô > > Doch das gibt es nach wie vor, die Karten nennen sich "Paysafecard", und damit kann man auch Tofu-GELT aufladen. Ist meiner Meinung nach sogar eine der einfachsten und sichersten Möglichkeiten. > > Da kann man schauen, wo es die bei dir in der Nähe gibt: > http://www.paysafecard.com/index.php?id=399 Wusste gar nicht dass sowas geht ôô Finde ich ziemlich gut. Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich weiß zwar nicht, ob diese Frage in der Form vorkam, aber wenn man sich als Volljährig authentifizieren lässt, werden die Daten doch vertraulich behandelt oder? Naja, klingt einwenig blöd, aber ich will bloß sichergehen, das meine Perso-Nummi nicht an andere weiter gegeben wird. Ich nehme zwar an, das Animexx streng vertraulich mit solchen Daten umgeht, aber Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser ^^". LG "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 12:31:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nummer dient nur der Verifizierung und wird nicht an irgendwelche Spam-Mailer oder ähnliches weitergegeben. Und auch nirgendwo publik gemacht. Das würde schließlich auch unserer eigenen Vereinspolitik widersprechen. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, diesmal muss ich mal was fragen...*lächel* Also bei den ENS-Filtern, ist es bei mir so, dass wenn ich etwas eingestellt habe (das funktioniert ja) dass ich das später nicht mehr sehen kann. Auch wenn die betreffenden ENS das machen, was ich eingestellt hat, fehlt die Einstellung im Speicher. Jetzt wollt ich mal fragen, ob das Sinn und Sache ist, oder nur ein Fehler?! Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen? Wenn das wirklich so eingestellt ist, dass die Auswahl verschwindet, dann frage ich mich aber, was das für einen Sinn haben soll. Es ist ziemlich blöd immer alles neu einzutragen, wenn ich z.B. wieder was neues einstellen will, aber nicht mehr sehe, was schon drin war. Könnte man das auch ändern?? Das wäre wirklich etwas praktischer, damit das drin stehen bleibt. Liebe Grüße http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal eine ganz dumme frage, bin zwar schon ewig hier, wollte aber fragen, wie in etwa die Blacklist funktioniert??? Hab sie als Test auf meine freundin ausgerichtet, weil ich wissen wollte, was sie für eine nachricht erhält, das sie mir keine ENS schicken kann... daher habe ich nur mein GB freigehalten- ENS zu ihr schicken kann ich, das ist klar- aber sie kann kann mir darauf antworten ohne probleme öÖ ich bin verwirrt, normalerweise dürfte sie das gar nicht mit der einstellung... oder muss ich alle Haken wegmachen, damit weder ENS,GB-Einträge,FA-Einträge oder sonstwas von ihr beantwortet werden kann öÖ? ich habe die blacklist nie nutzen müssen ^^ wüßte es aber schon gerne *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch mal ne frage. wie kann man es einrichten, dass die items samt bildchen im selbstbeschreibungs-kasten angezeigt werden und nichts oben rechts unter dem steckbriefbild? --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enjiru Wenn du jemanden auf die ENS-BL setzt, ist es nicht so wie beim Weblog, GB und den Kommentaren, dass man gar nicht schreiben kann. Bei den ENSen kann die Person dir eine ENS schicken, aber sie wird einfach sofort gelöscht, das heißt, in dem Fall hätte deine Freundin, hätte sie es nicht gewusst, evt niemals mitbekommen, dass du sie auf der BL hast ^^ abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php -> Bei dem Items das Häkchen bei "Unter den Steckbrief-Fotos anzeigen" wegmachen ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage: zu wievielen Themen kann man ein FA zuordnen? Also ich kann nur 3 Themen wählen. Ist es schon so recht oder mache ich was falsch? ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage: zu wievielen Themen kann man ein FA zuordnen? Also ich kann nur 3 Themen wählen. Ist es schon so recht oder mache ich was falsch? Es ist wirklich so, dass man pro Fanart nur maximal 3 Themen auswählen kann. In fast allen Fällen reichen diese drei Themen auch aus, deswegen sollte man, wenn man mehr einplant, diese drei "Hauptthemen" seines Fanarts mit Bedacht wählen. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 15:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > enjiru > Wenn du jemanden auf die ENS-BL setzt, ist es nicht so wie beim Weblog, GB und den Kommentaren, dass man gar nicht schreiben kann. Bei den ENSen kann die Person dir eine ENS schicken, aber sie wird einfach sofort gelöscht, das heißt, in dem Fall hätte deine Freundin, hätte sie es nicht gewusst, evt niemals mitbekommen, dass du sie auf der BL hast ^^ > das hört sich ja gemein an ^^° diese ENS wird demnach auch nicht bei ihr in dem "gesendet" ordner stehen... so gesehen, als hätte sie gar keine verfasst und abgeschickt- mensch, damit kann man ja leute verrückt machen ^x^ danke für diese Info |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon klar ihr wollt nichts mehr wissen und habt mich vllt auch schon aus so eine ignoseite gehauen. Ich will nur einwas wissen. Ihr wolltet mich doch löschen, warum ist das bisher noch nicht passiert? ^-^ Apis Azura |
|||||||
|
||||||
| > Schon klar ihr wollt nichts mehr wissen und habt mich vllt auch schon aus so eine ignoseite gehauen. > > Ich will nur einwas wissen. Ihr wolltet mich doch löschen, warum ist das bisher noch nicht passiert? *fragend schaut* Ich versteht leider nicht was dein Problem ist. Wenn du nicht etwas konkreter wirst wird dir hier niemand helfen können. Zum Löschen: Du kannst deinen Account auch selbst löschen, auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/abmelden.php das aktuelle Passwort eingeben und auf abmelden klicken. |
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht unpassend werden, ich will nur das Engelszorn, Ara, Lona und der Rest ihr versprechen halten und mich löschen. ^-^ Apis Azura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit diesem unpassenden Verhalten kein wunder. dieser kleinkrieg mit fanartfreischaltern ist vollkommen unnötig und noch dazu ist dein post nur provokation <_< Du solltest dein Verhalten gegenüber Freischaltern(wir hatten doch auch schonmal das verknügen?) überdenken. dann gibts keine probleme und halt sowas doch bitte aus öffentlichen threads die damit nichts zu tun haben.*seufz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| > Ich will nicht unpassend werden, ich will nur das Engelszorn, Ara, Lona und der Rest ihr versprechen halten und mich löschen. Aha. Dann würde ich empfehlen das mit ihnen auszudiskutieren, da kann der 0815-User hier im Thread leider nicht behilflich sein. EDIT: Danke FULLMOONCHAN für die Aufklärung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 00:01:24 |
|
![]() |
||||||
| Ja wir hatten das vergnügen auch schon mal, also was ist?? Löscht ihr nun mein zurückgestelltes Bild so wie mein Account?? Versprochen ist versprochen, oder sehe ich das anders? ^-^ Apis Azura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du gelöscht werden willst machs selber. ^^ oder wende dich an dem der dir dies angedroht hat. kann ja nur einer der wenigen Admins/Freischalter sein, die berechtigung dazu haben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal ne frage ich bin erst seit august oder so hir angeméldet und weiß nicht wofür die kekse sind kann mir einer helfen? wenn ja ´danke in vorraus P.S:komme nicht so oft auf diesen thread und würde mich freuen wenn die antwort per ens kommt schaut ma bei meiner ff vobei Crazy life in Konoha Und schaut direkt auch bei meinen Zirkel (url=http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sais-Fangirls/beschreibung/]~Team Kakashi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @the-death-angel http://animexx.de/adventskalender/WIVCA/ und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 11:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke kickaha jetzt weiß ich bescheit schaut ma bei meiner ff vobei Crazy life in Konoha Und schaut direkt auch bei meinen Zirkel (url=http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sais-Fangirls/beschreibung/]~Team Kakashi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ ich hab auch ne frage^^ mir is gerade ein gelbes ding über den weg erschienen ich hab drauf geklickt und da stand "Du hast einen Keks gefunden" ich möchte gerne wissen... 1. was kann man damit machen?? 2. wo kann man nachsehn wieviele man schon gefunden hat?? wehr echt nett wenn mir einer sagen könnte was das mit den Keksen auf sich hat^^ (schon gut ich hab grad herraus gefunden für was die Kekse gut sind^^°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. wo kann man nachsehn wieviele man schon gefunden hat?? Das wird dir immer angezeigt, wenn du einen Keks gefunden hast. Wenn es zwei sind, steht dann im sich neu öffnenden Fenster unter der dicken Überschrift "Du hast insgesamt 2 Kekse gefunden.", so geht es dann immer weiter :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soo ich hab auch mal fragen! 1.Woran liegts das manchmal die Postsuche bei RPGs nicht funktioniert bzw. von manchen Charas die posts nicht mehr hergeben will,obwohl sie schon welche gemacht haben?? 2.Wo kann man User melden die total unfreundlich zu einem sind oder waren oder gegen Regeln verstoßen? 3.Was bringt die Kalendersuche(also die Tage) wenn bei der Adventskalender erklärungsseite da unten eh alle aufgelistet sind?(okay das is nu mehr oder weniger ne interessehalber frage XDD) 4.Was ist der Sinn dabei,das man bei den Namen eines Wettbewerbs am anfang und ende kein Sonderzeichen setzen darf? und letzteres.. 5.Kann man i-wie in die Signatur ein Bild reinmachen,also wie bei richtigen Foren? Würde mich über antworten freuen,danke im vorraus! |
|||||||
|
||||||
| Gut, dann schau ich mal was ich beantworten kann: > 2.Wo kann man User melden die total unfreundlich zu einem sind oder waren oder gegen Regeln verstoßen? Beim Helpdesk: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Jedoch bitte nur Regelverstoße, Beleidigungen/Beschimpfungen und Sachen die schlimm/hart sind. Also keine "Man ist dein Bild blöd"-Anfragen. > 4.Was ist der Sinn dabei,das man bei den Namen eines Wettbewerbs am anfang und ende kein Sonderzeichen setzen darf? Es hat wahrscheinlich mit der Programmierung zu tun. Außerdem möchte man vermeiden, dass User mit Sonderzeichen ihre WBs nach oben pushen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 21:20:25 |
|
![]() |
||||||
| ich habe eigentlich nicht vor euch zu nerven oder auf den senkel zu gehen das ist jetzt das letzte mal das ich meine frage wiederholen, danach werd ich nicht noch einmal fragen warum zögert ich mich zu löschen? ihr habt es mir doch im grunde versprochen oder nicht?? Warum tut ihr das dann nicht?? ich will nur das warum wissen? ^-^ Apis Azura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2.Wo kann man User melden die total unfreundlich zu einem sind oder waren oder gegen Regeln verstoßen? Regelverstöße Zuständige Admins/Mods > 3.Was bringt die Kalendersuche(also die Tage) wenn bei der Adventskalender erklärungsseite da unten eh alle aufgelistet sind?(okay das is nu mehr oder weniger ne interessehalber frage XDD) War ursprünglich als Suche geplannt und auch 3 Tgae so praktiziert worden, aber dann aufgrund zuvieler Beschwerden halt als Kalenderbild gemacht worden. > 4.Was ist der Sinn dabei,das man bei den Namen eines Wettbewerbs am anfang und ende kein Sonderzeichen setzen darf? hat glaub ich was mit der Progrrammierung zu tun > 5.Kann man i-wie in die Signatur ein Bild reinmachen,also wie bei richtigen Foren? in die Sig nicht nur einen Avatar > Würde mich über antworten freuen,danke im vorraus! > http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okaay~ Danke für die Antworten! Wegen den user melden,hatte ich nämlich schonmal so meine probleme wegen einem,der ziemlich viele leute beleidigt hat etc. aber das ist schon lange geklärt~ nochmal danke! |
|||||||