Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage zu der Einstellungen von Doujinshis! Ich möchte auf meiner Beschreibung eine Counter erstellen und habe statt "Normaler Text" "HTML-Formatiert" markiert. Nachdem ich es gespeichert habe, kann man den Counter zwar sehen, aber irgendwie sind die Texte alle zusammen gedrückt. Obwohl ich mehrere leere Stelle in den Text gemacht habe, werde die Texte nach dem Speichern wieder zusammen gedrückt! Ohne leere Zeilen! Habe es seit gestern oder vorgestern bearbeitet, aber heute sehe ich keine Veränderung. Was kann man da machen, damit diese leeren Zeilen auch wirklich bleibt? Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kann man da machen, damit diese leeren Zeilen auch wirklich bleibt? Du musst hinter jeden Absatz ein <br> einfügen. Beispiel: Hallo.<br> Ich stelle euch meinen Doujinshi vor.<br> <br> Es geht darum...<br> Alles klar? ^_~ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh!!! Prima *__* Vielen vielen Dank >__< Das wusste ich ja gar nicht XD Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
||||||
| so ich hab ein problem der mir schon ganz gewaltig auf den kecks geht.. ich bekomme keine updates mehr bei dojis, ich schau auf meine persönliche seite und sehe das 0 dojis geladen wurden, gestern hatte es bei 6 geladene dojis aufgehört...obwohl so 30 on waren? zudem verpasse ich meine favos da diese Updates auch nicht mehr angezeigt werden.. öhm help? relogg hab ich schon gemacht... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| Siehe Animexx-Fehler-Thread. Es geht nicht nur dir so, dass auf der Persönlichen Startseite bei manchen Bereichen die Anzteige fehlt. Es kann sein, dass das Problem am neuen Datenbankserver liegt, allerdings wurde im Thread noch nichts von einem Admin dazu gesagt. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh!!! > > Prima *__* > > Vielen vielen Dank >__< > > Das wusste ich ja gar nicht XD Wusste ich anfangs auch nicht XD" Ist HTML-Wissen... ^^ Wenn du weitere HTML-Codes suchst, kannst du auch mal unter Google schauen (oder mich fragen) ^^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne ganz andere Frage: Wenn mich jemand in seiner Freundesliste hat, sieht er mich dann als "online" auch wenn ich unsichtbar drin bin? Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn mich jemand in seiner Freundesliste hat, sieht er mich dann als "online" auch wenn ich unsichtbar drin bin? Nein. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn mich jemand in seiner Freundesliste hat, sieht er mich dann als "online" auch wenn ich unsichtbar drin bin? > Nein. ^^ Naja, ist es nicht so, dass dort dann zwar kein Name steht, aber wenn man auf ENS klickt, man in der Empfängerzeile den Namen sieht?:/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ist es nicht so, dass dort dann zwar kein Name steht, aber wenn man auf ENS klickt, man in der Empfängerzeile den Namen sieht?:/ Dieser Bug hatte nichts mit dem Unsichtbarsein zu tun oO Jedenfalls schien es mir so und nach Nachfrage tauche ich bei anderen auch nicht so in der Liste auf [und ich bin meist unsichtbar]. Das mit dem nicht erscheinenden Namen, aber der ENS-Verlinkung scheint also etwas anderes zu sein. o.oV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn mich jemand in seiner Freundesliste hat, sieht er mich dann als "online" auch wenn ich unsichtbar drin bin? > > Nein. ^^ > Naja, ist es nicht so, dass dort dann zwar kein Name steht, aber wenn man auf ENS klickt, man in der Empfängerzeile den Namen sieht?:/ Nope. Dieser unsichtbare Name ist ein Bug(?) und hat nichts mit dem Unsichtbar-Einloggen zu tun. EDIT: KeiraX war schneller. ^^" ----------------------------------------------------------- Meine Fanfictions Final Fantasy, Silent Hill, Suikoden und mehr Vize des W.H.I.Z. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 21:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Bug hatte nichts mit dem Unsichtbarsein zu tun oO Jedenfalls schien es mir so und nach Nachfrage tauche ich bei anderen auch nicht so in der Liste auf [und ich bin meist unsichtbar]. Slash, ich dachte immer, dass diese Leute sich auf unsichtbar gestellt hatten o_O' Gut zu wissen. |
|||||||
|
||||||
| > > Dieser Bug hatte nichts mit dem Unsichtbarsein zu tun oO Jedenfalls schien es mir so und nach Nachfrage tauche ich bei anderen auch nicht so in der Liste auf [und ich bin meist unsichtbar]. > > Slash, ich dachte immer, dass diese Leute sich auf unsichtbar gestellt hatten o_O' Gut zu wissen. Dieser Bug ist wohl eines der sieben Mysterien auf Animexx. |
|
![]() |
||||||
| Darf man Nicknames wie Items verkaufen? Beispiel: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=260594 Erscheint mir irgendwie komisch. Habe keine Regel dazu gefunden. |
|||||||
|
||||||
| > Darf man Nicknames wie Items verkaufen? > > Beispiel: > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=260594 > > Erscheint mir irgendwie komisch. Habe keine Regel dazu gefunden. Einfach mal dheny oder Aiju per ENS fragen. Meines Erachtens ist es zumindest dort im Thread fehlerhaft, da es nichts mit Items zu tun hat. |
|
![]() |
||||||
| > > Darf man Nicknames wie Items verkaufen? > > > > Beispiel: > > > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=260594 > > > > Erscheint mir irgendwie komisch. Habe keine Regel dazu gefunden. > > Einfach mal dheny oder Aiju per ENS fragen. Meines Erachtens ist es zumindest dort im Thread fehlerhaft, da es nichts mit Items zu tun hat.Ist gestattet, weil es sich hier um den FA-Account-Namen handelt. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte mal interessenhalber eine Frage zu Namens-Anzeigen bei den Fanarts - bei manchen Bildern mit gelöschtem User steht da ja "unbekannt", aber bei anderen noch der ehemalige Name in grau. Warum? o.O Ich suche nämlich grade unter Mühe die alten Fanarts eines Freundes zusammen, dessen Account seit 1 Jahr gelöscht ist (einfach von einem Tag auf den anderen ohne eigenes Zutun). Er ist inzwischen wieder neu angemeldet und ich schau halt jetzt, ob ich seine alten Sachen (Fotos, Zeichnungen) noch finde... Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht das erste Mal,dass mir das passiert: Ich komm auf Mexx und Werbung blinkt mir entgegen, obwohl ich eingeloggt bin :/ (heute schon wieder). Ist es nun schon so, dass man selbst als Goldmitglied bestimmte Werbung hat? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu o.o Ich hab gehört, ihr wollt angeblich doch einführen, dass man sieht, welcher User, welche Note gegeben hat.. bei den Fanarts. Aber irgendwie glaub ich nicht so daran.. aber ich wollte trotzdem mal nachfragen. Ist das so? Oder nur ein dummes Gerücht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 06:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ist nicht das erste Mal,dass mir das passiert: Ich komm auf Mexx und Werbung blinkt mir entgegen, obwohl ich eingeloggt bin :/ (heute schon wieder). Ist es nun schon so, dass man selbst als Goldmitglied bestimmte Werbung hat? O_o ich kriege auch werbung, allerdings "nur" diese komplette seite ganz am anfang mit dem "direkt weiterleiten" link. Alles andere hab ich dank Tofu eh ausgestellt. Nervt trotzdem. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das ist ein gerücht. es wurde schon oft genug abgelehnt, das sowas öffentlich kommt. wäre seltsam wenns jetzt plötzlich doch kommen würde. ausserdem ist es immernoch ne geheime abgabe. würde man sehen wer es vergibt, würde es wohl nur streß geben. o_o man stelle sich die horden von freunden vor, die den bösen 6er geber in ihren gästebüchern an den kopf werfen wie bescheiden sie doch sind. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich schon o.o Ich habs ja auch nur gehört.. wobei ich das praktisch finde würde ^^" Zumal ich zwar im großen und ganzen weiß..wer mir da 6er reindrückt, aber so ein beweis wär doch praktisch xd Ausserdem würde es die die immer Neid 6er abgeben abschrecken. Aber nun ja x.x Schade eigentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine (etwas dumme) Frage zum Thema Gemeinschaftsaccount: Eine Freundin und ich wollen einen solchen haben, weil wir mehrere gemeinsame FFs schreiben. Diesen Gemeinschaftsaccount muss man ja beim Helpdesk anmelden. Frage: Müssen wir den Account vor der Anmeldung erstellen oder müssen wir den Account vorher "anmelden"? Versteht einer, was ich will? *drop* ----------------------------------------------------------- Meine Fanfictions Final Fantasy, Silent Hill, Suikoden und mehr Vize des W.H.I.Z. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alona: Es gibt beide Möglichkeiten ^^ Wie herum ihr es macht ist egal, ihr könnt ihn ruhig schon mal anlegen und danach erst registrieren lassen. Wenn's soweit ist, dann schreibt ihr einfach ans Helpdesk und nennt den Nick vom Gemeinschaftsaccount, warum ihr ihn haben wollt (eure gemeinsamen FFs) und welche User drauf Zugriff haben sollen. Dann wird der Account (sofern nichts dagegen einzuwenden ist) von den Admins eingetragen und ihr könnt loslegen XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 00:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Nocturn. *verbeug* ----------------------------------------------------------- Meine Fanfictions Final Fantasy, Silent Hill, Suikoden und mehr Vize des W.H.I.Z. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, Nocturn. *verbeug* Gern geschehen ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Frage ist: Wie erstellt man Gemeinschaftsaccounts? Mörderblumen an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo meine Frage ist: Wie erstellt man Gemeinschaftsaccounts? Siehe abgemeldets Beitrag, der nur 3 Beiträge über deinem zu lesen ist. Dort steht, was man in etwa machen muss, um einen Gemeinschaftsaccount zu beantragen. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 20:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem man items nicht mehr verkaufen kann gibt es keine Möglichkeit sie loszuwerden ? Ich meine an jmd schenken will ich sie ja nich, ich will sie nur weg bekommen. würde sie sogar zerstören aber gibt keine funktion... oder bin ich blind oder so ? ^^ Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||