Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| >Wie ich es doch liebe, wenn andere jemanden vorstoßen, da sie sichzu fein sind, selbst Kritik zu üben oder Vorschläge zu machen. - Dann beschwere du dich aber in anderen GBs nicht darüber, dass du es hier als ein "alle gegen einen" bezeichnest, wenn du es selbst provozierst... das hat nichts mit fein zu tun. wie ich es schon versuchte, aber es ja nicht an kam. die anderen haben angst und ihr sollte euch mal darum einen kopf machen warum!! >Das wäre eine Frage an einen der Administratoren bzw. eben ein Verbersserungsvorschlag. das ihr das nicht mal weiterleiten, ich habe keine lust mehr -.-° ^-^ Apis Azura Gallery: http://deedelito16.deviantart.com/gallery/ http://www.furaffinity.net/gallery/deedelito16/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wie gesagt, dann beschwere dich nicht, dass hier keiner "zu dir steht", wie du es ungefähr gemeint hast, wenn du selbst dran schuld bist. Und es ist bisher keiner dafür verurteilt worden, wenn er Verbesserungsvorschläge gegeben hat oder mal eine Regeln hintergfragt hat. > das ihr das nicht mal weiterleiten, ich habe keine lust mehr -.-° Immerhin willst DU, dass es geändert wird, oder? oô Es besteht hier nicht die Pflicht, etwas weiterzuleiten, was im falschen Thread ist. Und es wird ja wohl auch nicht das Problem sein, DEINEN Vorschlag ins Helpdesk oder sonst wo reinzukopieren... Trailerpark Man kann das komische Phänomen umgehen, indem mal die Conventions nicht linear, sondern neben der Selbstbeschreibung etc. angeben lässt. Aber mich würde es auch mal interessieren, warum das so ist oO Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach jetzt bin ich auch noch schuld?? herzlich dank, ihr ladet auch alles auf die mexxlers ab was? grrrrrrrrr >< langsam reicht es mir wirklich, gerade war ich untern und du schaukelst mich wieder hoch, hitzköpfig oder nicht, das maß ist voll ^-^ Apis Azura Gallery: http://deedelito16.deviantart.com/gallery/ http://www.furaffinity.net/gallery/deedelito16/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dir nur die Schuld dafür, dass du dich woanders beschwerst, dass es hier ein "alle gegen einen" ist, aber du das selbst veranlasst, da du es bist, die die Vorschläge anderer, die sich nicht trauen, wiedergibst - mehr nicht. Verdreh mir nicht die Worte im Mund und versteh nicht immer alles falsch. Und bitte rede nicht so, als würde ich hier für ganz Animexx sprechen -__-; Ich rede noch immer für mich alleine. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer verdreht denn hier die worte? außerdem wird sich hier eh nie was ändern, da Schema F immer stur eingehalten wird ^-^ Apis Azura Gallery: http://deedelito16.deviantart.com/gallery/ http://www.furaffinity.net/gallery/deedelito16/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trailerpark > Man kann das komische Phänomen umgehen, indem mal die Conventions nicht linear, sondern neben der Selbstbeschreibung etc. angeben lässt. > Aber mich würde es auch mal interessieren, warum das so ist oO Ich glaube, die Cons und Treffen werden bei der linearen Ansicht absteigend nach der Größenordnung angezeigt, also "überregionale Con" -> "regionale Con" und so weiter ^^;. In der Box werden die Cons und Treffen dann aber wirklich chronologisch abgezeigt. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 18:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann man sich bei der Karobank keinen Bausparvertrag (oder sowas...) anlegen oder sich Karotaler dazuverdienen? :D "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso kann man sich bei der Karobank keinen Bausparvertrag (oder sowas...) anlegen oder sich Karotaler dazuverdienen? :D Ich glaub die Frage gab es schonmal in ähnlicher Form... Vielleicht gehört das eher in den Verbesserungsvorschläge-Thread. Aber wie würdest du dir das "dazuverdienen" denn vorstellen? Pro so- und-soviele Kommentare ein Karotaler? Das wäre der Qualität der Kommentare nicht förderlich und es gäbe noch mehr "wai, 1, favo"-Kram als jetzt, das einige die Item-Geschichte doch irgendwie recht ernst nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so deedelito jetzt sag ichs dir nochmal ganz deutlich als doujinshi freischalter der mit deinem thema betraut war. Du hast dich nicht an die regeln gehalten. da du dich beschwert hast, habe ich mich nach deinem doujinshi umgeschaut und gesehen, dass er gelöscht werden muss, weil nicht genug seiten da waren. mit dem cover und der einen seite wäre er sonst schon 24 stunden danach gelöscht wurden mit ens. das steht so auch deutlich in den regeln. da ist jeder gleich bei uns. ^^ Wir haben mit absicht die regel abgeschafft doujinshis 7 tage zeit zu geben für genügend seiten, da diese den eingang regelrecht zugemüllt haben. wer sich nichtmal die mühe macht und 2-3 seiten hochläd wo man was an story erkennt, sollte sich nicht beschwere, dass freischalter angeblich faul sind. wir können doch nicht jede doujinshi zurückstellen der nicht genug seiten hat. das würde unseren zurückgestellt bereich vollkommen verstopfen. ausserdem ist es keine arbeit statt 1 seite 2-3 hochzuladen nochmals. wir haben eigentlich noch relativ lockere regeln und die werden sicher in nächster zeit nicht noch mehr gelockert. darüber sind sich fast alle freischalter einig. du solltest mal deine einstellung ein wenig bedenken. du lädst hier kostenlos doujinshis hoch. das das hochladen, dann mal ein paar tage dauern kann ist normal. nicht immer ist gerade ein freischalter da oder sich sicher obs so durchgeht. wir machen das immernoch freiwillig und gerade am wochenende haben der eine oder andere mal was anderes zu tun, als im doujinshi bereich zu hocken und zu schauen das freischaltzeiten bei ein paar minuten zu halten. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @deedelito16 > ach wie süß, alle kleinschen gegen einen Falsches Weltbild. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben ^^' Da ich bei der Suche (im Forum) echt auf überhaupt nix gestoßen bin *niete desu* dachte ich mir: Frag ich hier ma ganz dreist und guck, ob mir jemand helfen kann >.< Ich möchte mich mal allgemein über Gemeinschaftsaccounts informieren. *hofft, das sie das thema nicht irgendwo hier übersehen hat* Bei wem muss ich das anmelden? Muss ich wirklich bestimmte Leute angeben, die dann darauf zugreifen dürfen? Können da nicht auch noch mehr dazukommen? Was darf man mit seinem GA sonst noch anstellen, außer der angegebenen Sache? (ich hab schon einen GA => für ein Douji... aber ich kenn mich gar net aus... und find auch irgendwie nix >.<) Wäre echt froh, wenn mir mal jemand helfen könnt *drop* glg, sue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde nicht mehr die Fanlisten. (Nein, nicht die Einstellung, sondern den Link direkt dort hin!) Früher war der im Menü, doch jetzt sehe ich ihn nicht mehr. Wie komme ich dort hin? Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Einfach mal eine Anfrage ans Helpdesk schreiben ^^ - dort muss man die GA auch anmelden. Aber so viel ich weiß, können da auch mehr als zwei Personen "dabei sein", man darf gemeinsam gezeichnete/geschriebene FAs, Doujis und FFs hochladen. [Das muss idR auch der Grund sein, warum ein GA haben möchte.] (Würde mal schätzen, es geht um deine/eure FF, oder? - Da sollte das kein Problem darstelllen.) abgemeldet Ich finde sie spontan nur über die einzelnen Serien-Seiten, z.B. bei ,Harry Potter unter den Fanfics aufgelistet. o_O Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich gerade nicht in der Lage, den Fanfiktion-Fragen Thread zu finden (vermutlich einfach Dummheit), aber ich vermute, auch ihr könnt mir meine Frage beantworten: In den Regeln steht, dass es nicht nur verboten ist, Adult-Kapitel zu verschicken, sondern das man nicht einmal Hinweise darauf geben darf, wo man es finden kann. Sollte man also auch Fanfiktions mit dem netten Satz: "Ich verschicke nicht, aber hier der Link zu FF-net" melden? Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet. Lust auf ein bisschen Lesestoff? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie bin ich gerade nicht in der Lage, den Fanfiktion-Fragen Thread zu finden (vermutlich einfach Dummheit) Ist oben im Fanfic-Forum angepinnt ^^v > Sollte man also auch Fanfiktions mit dem netten Satz: "Ich verschicke nicht, aber hier der Link zu FF-net" melden? Jups, das sollte man auch tun. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ganze ist _ein bisschen_ komplizierter >.<''' Es geht eben um diesen Zirkel: Round Robin Und da werden viele FFs geschrieben, die alle von unterschiedlichen Mexxlern weitergeschrieben werden *sfz* Und momentan sind wir zu 25st >.<''' Und wenn wir so viele FFs haben und ich (oder ein paar andere XDD) das immer reinstellen müssten, wär das irgendwann ein berg... Ups... Zu viel gequatscht >/////< Danke jedenfalls für die Hilfe, ich geh mal schreiben >.<' lg, sue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie bin ich gerade nicht in der Lage, den Fanfiktion-Fragen Thread zu finden (vermutlich einfach Dummheit) > Ist oben im Fanfic-Forum angepinnt ^^v Ich sagte ja: Dummheit. XD > > > Sollte man also auch Fanfiktions mit dem netten Satz: "Ich verschicke nicht, aber hier der Link zu FF-net" melden? > Jups, das sollte man auch tun. Gut. Die ärgern mich sowieso immer, jetzt weiß ich, was ich dagegen machen kann. Dankesehr! Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet. Lust auf ein bisschen Lesestoff? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage bez. der FAs...kann sein, dass sie schon oft gestellt wurde: Darf man Bilder, die man bei Devianart geuppt hat, auch hier uppen? Ich vermut mal ja...aber dann ohne Wasserzeichen, ne? @____@ Da ich aber Wert auf Copyright lege, wollt ich fragen, ob man dennoch den copyrifgt des eigenen DA-Accounts dann auf die Zeichnung setzen kann. mfg~ Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig. |
|||||||
|
||||||
| > Frage bez. der FAs...kann sein, dass sie schon oft gestellt wurde: > > Darf man Bilder, die man bei Devianart geuppt hat, auch hier uppen? > Ich vermut mal ja...aber dann ohne Wasserzeichen, ne? @____@ > > Da ich aber Wert auf Copyright lege, wollt ich fragen, ob man dennoch den copyrifgt des eigenen DA-Accounts dann auf die Zeichnung setzen kann. > > mfg~ Am besten in diesem Thread nachfragen, Fanart-Freischalter sollten auf diese Frage eine Antwort geben können. |
|
![]() |
||||||
danke, das hat mir echt weiter geholfen! meinen richtigen namen wollte ich jetzt sowieso gern im profil haben. *knuff* Unterschätze niemals dumme Menschen in großen Gruppen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich bin hier richtig - und entschuldige mich vielmals, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde xD; Ich habe eine Frage zur BlackList. Wenn ich Person X auf die schwarze Liste setze und die mir eine ENS schreibt, bekommt Person X dann eine Meldung, dass ich sie auf der Liste habe? Und wo landet die ENS dann? Ich hab's gerade mit einem Freund ausprobiert - die ENS kam ganz normal an oô [Theorie des Freundes: Vielleicht dauert es eine Weile, bis diese Liste 'aktiv' wird?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich dürfte der betroffene keine Meldung deswegen bekommen.. Und die ENS müsste auch eigentlich im Ordner "gelöscht" verschwinden. Vorne bei deiner Persönlichen Startseite siehst du aber trotzdem, dass sie eintrifft. Sie liegt dann aber nicht mehr in deinem Eingang, sondern eben in "Gelöscht" ^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso? oo Ich hatte nämlich nicht nur in der Anzeige die Meldung, dass die ENS gekommen ist, sondern auch das Aiko-Symbol oben in der Leiste xD; Das hat mich ein wenig verwundert.. oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...kann sein, dass das auch kommt, aber die ENS ist dann eben nicht mehr in deinem Eingang. Was ich persönlich irgendwie für blöd halte...Wenn ich von jemandem nichts mehr bekommen möchte, soll das auch so sein...unpraktisch, wenn das Zeugs dann in "gelöscht" liegt...Aber das war nur ein kurzer Zwischenkommentar.^^ Nicht beachten. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyah, deshalb hab ich gefragt *lol* Weil's an sich ein wenig sinnlos kam.. Okay, dann danke für die Antwort ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte dann auch mal eine Frage 1. Warum kann man zu unserem einen Event: Manga Mania, kein unterEvent erstellen? Ich will die Manga Mania gerade in eine eigene Eventreihe packen. Wenn sich damit das Problem dann löst ists ok. Könnt ihr mir sonst weiter helfen? Thx Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
||||||
| > ich hätte dann auch mal eine Frage > > 1. Warum kann man zu unserem einen Event: Manga Mania, kein unterEvent erstellen? > > Ich will die Manga Mania gerade in eine eigene Eventreihe packen. > Wenn sich damit das Problem dann löst ists ok. Könnt ihr mir sonst weiter helfen? > > Thx Am besten mal Misanthroph per ENS fragen, sie kann da eher helfen. |
|
||||||
| Sooo ich hab eine frage geknüpft mit einer idee... weiss natürlich nicht ob es jemand schon mal erwähnt hatte aber: Einige Dojis sind ja realtiv harmlos, aber es gibt da auch einige seiten die vllt adult sein könnten. Was natürlich blöd ist ist den kompletten doji als adult zu makieren, obwohl eben der grösste teil eben harmlos ist. man merkt man das ich von allen seiten voll gelabert werde ?? *groml* also ich wollte fragen ob es nicht vllt möglich wäre einzelne seiten eines dojis als adult zu makieren, ohne gleich die komplette story in die ab 18 ecke zu schieben. damit müsste dann einige nicht auf die story verzichten, und man müsste dann auch nicht extra einen adult doji laden ._. also nur so als idee und so... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| Also ich kenne das von einigen Mangas, dass diese mit einer schwarzen Seite somit "zensiert" wurden (Siehe Vampire Master). Du könntest natürlich diese Seiten so am PC bearbeiten, dass sie nicht als adult zählen muss... Aber mich würde es auch interessieren, ob das möglich wäre. PS: Du könntest das auch mal unter "Verbesserungen" posten ;) Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 14:27:31 | |||||||