Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Ist es erlaubt, mit jemanden in seinem Gästebuch über eine reale Person schlecht zu reden?

Schreib da am besten eine Nachricht ans Helpdesk dort kann man eher entscheiden ob man es noch durchgehen lassen kann oder ob es so schlimm sein sollte dass der Eintrag editiert oder entfernt werden muss.
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.

Von:   abgemeldet 20.08.2007 18:50

Heißt das, das es wirklich nur für Animexxler zugängig ist, wenn es unter FSK 18 reingestellt wird?

Darf man deswegen auch einen Doujinshi als Adult eintragen, damit es nur Animexxler betrachten können, obwohl der Doujinshi weder brutal noch sexistisch is?
Alles Leben ist vergänglich, doch wir, wir haben die Ewigkeit.

Von:    FunkelndeElfe 20.08.2007 19:37

> Heißt das, das es wirklich nur für Animexxler zugängig ist, wenn es unter FSK 18 reingestellt wird?

Ja. Den Dôjinshi können sich dann aber auch nur die Animexxler ansehen, die mindestens 18 sind.

> Darf man deswegen auch einen Doujinshi als Adult eintragen, damit es nur Animexxler betrachten können, obwohl der Doujinshi weder brutal noch sexistisch is?

Wir haben da keine Regel dagegen...so langsam frage ich mich aber warum es dir so wichtig ist, dass den DJ nicht jeder sehen kann? Es geht in dem DJ hoffentlich nicht um Beleidigungen über Bekannte/Schulkameraden/Sonstiges, denn sowas wird nicht freigeschaltet.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Von:   abgemeldet 20.08.2007 19:38

HILFE...wieso kann ich keine FA´s mehr in meine FAVoliste aufnehmen????
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=322450 wär schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet und meine piccus kommentiert!

Von:   abgemeldet 20.08.2007 23:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:17

T-Online Browser...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=322450 wär schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet und meine piccus kommentiert!

Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:49

Es ist mir so wichtig, da die Zeichnungen von mir sind (womit ich keine Probleme hab, wenn sie für alle zugänglich sind) und die Story is jedoch von einer Freundin von mir, die nicht möchte, das Unbekannte es einfach kopieren und anderweitig benutzen können oder ähnliches.

Daher ist es wichtig, das es nur für Animexxler sichtbar ist, damit es "unter uns" bleibt.

Darum gehts eigentlich, es ist weder beleidigend, noch sexistisch, noch brutal, noch sonst irgendwas. Is lediglich ein Drama/Fantasy Douji.

Also nochmal, man dürfte es unter Adult stellen, obwohl es eigentlich nich in die Kategorie passt? Aha...

Vielen Dank.

Alles Leben ist vergänglich, doch wir, wir haben die Ewigkeit.
Zuletzt geändert: 21.08.2007 16:49:40

Von:   abgemeldet 21.08.2007 17:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Flordelis 23.08.2007 20:26

Ähm... wie kommt es eigentlich, dass jedes Mal, wenn ich etwas in den Einstellungen verändere, die Option "Neuester Weblogeintrag im Steckbrief anzeigen" auf "Nein" gestellt wird? Bzw. ist das nur bei mir so?
-----------------------------------------------------------
Please, let me fall tonight.
And don't try to catch me.
'Cause tonight, I realized, I mean nothing to you.
Nothing at all~

Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:29

Stimmt...bei mir ist das auch..oO Und es nervt..^^°
Kann man da vielleicht was machen?
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Von:   abgemeldet 23.08.2007 21:47
Kann mir irgendjemand sagen ob es in nächster Zeit ein Narutocosplay in der Nähe von Moers oder Duisburg gibt??? Der letzte auf dem ich war, war nämlich 2 Tage vor Weihnachten und das ist ja schon lange her und ich würd gern wieder auf eins gehen nur weiß nicht wann und wo welche sind
Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:48:20

Von:    Flordelis 23.08.2007 21:49

> Kann mir irgendjemand sagen ob es in nächster Zeit ein Narutocosplay in der Nähe von Moers oder Duisburg gibt??? Der letzte auf dem ich war, war nämlich 2 Tage vor Weihnachten und das ist ja schon lange her und ich würd gern wieder auf eins gehen nur weiß nicht wann und wo welche sind

Schon mal bei den Events reingeguckt? ^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/
Da einfach ein bisschen rumsuchen, ob was eingetragen ist.
-----------------------------------------------------------
Coming soon~

Von:    Kickaha 24.08.2007 00:50

@Aoki-Ken
> Daher ist es wichtig, das es nur für Animexxler sichtbar ist, damit es "unter uns" bleibt.
Dann ist eine Veröffentlichung in DJ-Bereich von Animexx, egal ob mit Adult-Markierung oder nicht, keine Lösung.

Dafür muss man die selektiv freischaltbaren Galerien von diversen Hostern nehmen. Oder, wenn es Animexx sein soll, Weblog.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 24.08.2007 00:51:49

Von:   abgemeldet 24.08.2007 15:56

Ich hab auch noch ne ganz kurze Frage...
Das neu eingerichtete Notizen-Ding da oben...ähm...wenn ich da was reinschreibe, kann dann nur ich das sehen, oder andere auch?^^°
Dumme Frage..ich weiß. Aber ich würde mich wesentlich besser fühlen, wenn man mir die Frage beantwortet.
make a wish...
take a chance...

Von:   abgemeldet 24.08.2007 15:59
> Ich hab auch noch ne ganz kurze Frage...
> Das neu eingerichtete Notizen-Ding da oben...ähm...wenn ich da was reinschreibe, kann dann nur ich das sehen, oder andere auch?^^°
> Dumme Frage..ich weiß. Aber ich würde mich wesentlich besser fühlen, wenn man mir die Frage beantwortet.

In dieser dunkelblauen Leiste sind an den User angepasste Menüs (Fanlisten,Zirkel,...), auch die Notizen können nur von dem User selbst eingesehen werden.
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:34

Aah...gut.^^ Dankeschön.
make a wish...
take a chance...

Von:    FunkelndeElfe 24.08.2007 23:52

Ist ds was neues (bei dem ich nicht verstehe wie und wofür es ist ^^;) oder spielt gerade einer rum? :D

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/9/2137296.jpg

Wenn ich draufklicke passiert jedenfalls nichts.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:55

Ach das war gemeint..oo
Das kann man jetzt bei der Favoriten-Galerie auch umändern. Habt ihr euch das schon mal angesehen?
make a wish...
take a chance...

Zuletzt geändert: 25.08.2007 00:01:31

Von:    Hancock 24.08.2007 23:59

Das ist wohlmöglich eine neue Funktion die bei Gab erstmal getestet wird, und deshalb nicht zum anklicken ist.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    FunkelndeElfe 25.08.2007 00:06

Nicht nur bei Gab, das ist überall ^^

Aaah, also bei den Favoriten passiert was, nur bei der Übersicht der Zeichner will es nicht °o°

Von:   abgemeldet 25.08.2007 00:12

> Ach das war gemeint..oo
> Das kann man jetzt bei der Favoriten-Galerie auch umändern. Habt ihr euch das schon mal angesehen?

Das war zumindest bei den Fanart-Favoriten auf meinen Vorschlag ans Helpdesk hin entstanden.

Ich wollte vor allem, dass man die "gelöschte Fanarts"-Fanarts aus der eigenen Favoritenliste entfernen kann (was man vorher nicht konnte, da bei diesen gelöschten Fanarts nicht mal mehr die Bildbeschreibung und Kommentare vorhanden waren, also auch kein "kein Favorit mehr"-Button.. und AdBlock Plus ist da auf Dauer keine gute Übergangslösung, da diese Fanarts nach keinem System geordnet waren und man so neu dazukommende Fanarts dauernd übersehen hat).

GhostGambler hat das dann wohl direkt für alle verfügbaren Fanart-Stellen eingerichtet (von der Funktion in der eigenen Fanart-Favoritenliste wusste ich dadurch, aber nicht, dass das auch bei den Doujinshi eingefügt worden ist ^^).

(Für mich ist das richtig praktisch, denn so konnte ich den letzten Teil meiner ursprünglich über 3500 Favos endlich ausmisten, ohne dass das zu lange dauerte *g*.)
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 25.08.2007 00:25:32

Von:    Hancock 25.08.2007 00:13

Tatsache X__x
Jetzt kann ich endlich meine Favos ausmisten :P
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 25.08.2007 00:14

*nick*
Na das war mal ne starke Idee^o^
make a wish...
take a chance...

Von:   abgemeldet 25.08.2007 08:29

wie kann ich als admin meines events (http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15245), dieses nachträglich von ´regionales treffen´in ´regionale Con´ändern - nichts find dazu ^^´

bzw. wäre einer der Admins so nett, dies bitte zu tun (sofern keine Freischaltung möglich) - danke
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P

Von:    Ben 25.08.2007 09:33
@doc_tomoe

Dein Incident kam im Helpdesk an und wird bearbeitet ^^
Benjamin "Ben"
Animexx Team

Von:   abgemeldet 25.08.2007 11:12

danke - hab den helpdesk leider erst danach entdeckt ^^°
- "bearbeitet" heißt - ich krieg ne wenigstens ne Antwort, oder wirds automatisch gemacht - lol
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P
Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:14:26

Von:    Kickaha 25.08.2007 11:46

> wie kann ich als admin meines events dieses nachträglich von ´regionales treffen´in ´regionale Con´ändern
Gar nicht (mehr).

Rest siehe Bens Antwort.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Ben 25.08.2007 12:20
@doc_tomoe

Das heißt das wir uns das anschauen und dann werden wir dir ne nachricht schicken ^^
Benjamin "Ben"
Animexx Team

Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:37

hallo, ich hab ne frage!
*verzweifelt ist*
also, wenn ich bei "neue fanfic anlegen" eine serie auswählen möchte, muss ich doch auf "Thema hinzufügen" klicken, nicht?
Und dann kommen da die ganzen Serien und man muss eine auswählen.
Tja, ich kann zwar auf "Thema hinzufügen" draufklicken, aber es tut sich rein gar nichts!
Auch, als ich es bei einer Freundin versucht habe, konnte ich zwar eine Serie auswählen, sobald ich aber wieder bei mir zu hause an meinem compi war, war das Thema wieder weg!
Das ist allerdings erst so, seit ihr wieder etwas an der seit verändert habt. Nämlich, dass mit dem "Persönliches", "Zirkel", "Notizen" oder so. Da ist es nämlich genauso:
Ich kann draufklicken, aber es tut sich rein gar nichts!
Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?

Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:42

Ok, vergesst die Frage, ich hab sie ans Helpdesk geschickt.^^

Zurück