Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Kickaha 23.07.2007 13:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

@Kitany
> So ganz nebenbei gehe ich schon bei einer soo riesigen Plattform davon aus, dass zumindest 1 Admin ab Mittag ins Forum schaut. Oder erwarte ich da zuviel?
Ja
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Eiji 23.07.2007 14:11

> > Ich nehme an, es ist kein Fehler - allerdings empfinde ich es als unfair, wenn man genug KT hat, sich aber den Tod(Harry Potter) nicht kaufen kann. -________- Und dann gibt es den nur einmal, wohingegen es damals mehrmals Severus Snape gab .... Wird hier jemand wieder bevorzugt oder warum ist das so? O.o
>
> Der ist einfach nur nicht kaufbar...
> Niemand hat den, sagt ja auch die Besitzer-Liste~

Ist ja auch bei der Weltherrschaft so gewesen. Die stand auch nie zum Verkauf O___ô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 23.07.2007 16:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 23.07.2007 17:02

>> Der ist einfach nur nicht kaufbar...
>> Niemand hat den, sagt ja auch die Besitzer-Liste~

> Ist ja auch bei der Weltherrschaft so gewesen. Die stand auch
> nie zum Verkauf O___ô

Ist doch unsinnig und Müll. Mit solchen Aktionen macht man sich doch unter den Usern mehr Feinde als Freunde - und nur damit es im Item-Shop steht .... Macht doch keinen Sinn. Blödsinn. x3
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. --- by Madsen

Von:    KeiraX 23.07.2007 17:09

> Ist doch unsinnig und Müll. Mit solchen Aktionen macht man sich doch unter den Usern mehr Feinde als Freunde - und nur damit es im Item-Shop steht .... Macht doch keinen Sinn. Blödsinn. x3
Lass es doch. Ist doch ganz witzig, wie sich manche User wundern, warum man etwas nicht kaufen kann - war bei der Weltherrschaft doch genauso *shrug*
Sicherlich macht es wenig Sinn, ist ja auch nur zur Erheiterung gedacht - und Müll ist es sicherlich nicht, ich bezweifle, dass dieser minihafte Eintrag in der Liste z.B. groß auf die Datenbank schlägt ^.~

Außerdem, wer soll sich dadurch Feinde machen? Animexx selbst? Wer das nicht versteht, ist selbst dran schuld.

Von:   abgemeldet 23.07.2007 19:59

Hallo!
Ich versuche jetzt schon seit ner ganzen Weile,
bei meiner MSTing Charakterbilder einzufügen,
aber mexx will nicht. ^^°
Habe ich irgendwas nicht beachtet?
Und zwar will ich hier
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/121453/103088/
bei Jasi und Yuna Charakterbilder einfügen.
Bei meiner anderen MSTing
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/121453/83018/
hat's prima geklappt.

Kann mir jemand helfen?

Von:    KeiraX 23.07.2007 20:04

> Und zwar will ich hier http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/121453/103088/ bei Jasi und Yuna Charakterbilder einfügen.
Die sind doch da oO

Von:   abgemeldet 23.07.2007 20:08

> Die sind doch da oO
Echt? o_o
Oh... dann zeigt wohl mein PC die nicht an...
Ich versuche es mal mit neu einloggen.
Danke. ^o^

Von:    FroherAlgenpfleger 24.07.2007 01:40

Kann sein, dass ich was riesiges übersehen habe, aber kann ich mir von einem Forum nicht die Unterforen anzeigen lassen?

kümmer dich um dein leben

Von:    Kickaha 24.07.2007 10:06

@Yuna_K
> > Die sind doch da oO
> Echt? o_o
> Oh... dann zeigt wohl mein PC die nicht an...
Vermutlich das übliche Problem mit dem Browser-Cache.
In solchen Fällen nach dem Hochladen STRG+F5 drücken.

@KeiraX
[Dojinshi in der oberen Steckbriefleiste]
> > Nein, dann hätte sie den Punkt gar nicht in der Leite drin.
> Doch,
> Die beiden Sachen werden immer nur gleichzeitig angezeigt oder ausgeblendet,
OK, wenn du das sagst, wird es stimmen. Ich war zu faul, zu prüfen, ob das separat gehandhabt wird.

[nicht kaufbarer HP-Tod]
> > Ist doch unsinnig und Müll. Mit solchen Aktionen macht man sich doch unter den Usern mehr Feinde als Freunde
> Lass es doch. Ist doch ganz witzig, wie sich manche User wundern, warum man etwas nicht kaufen kann - war bei der Weltherrschaft doch genauso *shrug*
Das ist imho nicht vergleichbar. Weltherrschaft gehört zum Animexx wie Karos und hellblau.
So ganz unbegründet ist die Beschwerde nicht.

> Sicherlich macht es wenig Sinn, ist ja auch nur zur Erheiterung gedacht
Das ist auch ok. Aber als kaufbares Item wäre die Erheiterung genauso groß gewesen. Der ganze Item-Kram ist doch nur 'n Spass (was zugegeben einige nicht verstehen und _ganz_ anders sehen).

> Außerdem, wer soll sich dadurch Feinde machen? Wer das nicht versteht, ist selbst dran schuld.
Bzgl. des Humors der Item-Erschaffer hat es schon öfter heftige Diskussion gegeben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 28.07.2007 19:39:32

Von:   abgemeldet 24.07.2007 12:02

Von:    tommy_joker 24.07.2007 12:53
Gibt's irgendnen Grund warum die Bilder in den Galerien auf einmal durchgemischt bzw. in der verkehrten Reihenfolge sind? Ôo

Ich hoffe das is 'nur' ein Fehler eurerseits der bald behoben is und nicht beabsichtigt .. macht nämlich nicht viel Sinn, besonders wenn die Betitelung der Bilder erzählen was passiert is, und das ganze auf einmal rückwärts abrennt .. ^^'
(Macht auch ohne besagte Betitelung nicht viel Sinn, wenn zB meine Harry Potter Buchveröffentlichungs Galerie auf einmal mit der Herausgabe der Bücher beginnt und nicht mit dem was davor alles war >>)

Bitte um Aufklärung, danke ^^
Zuletzt geändert: 24.07.2007 12:54:07

Von:   abgemeldet 24.07.2007 15:55

Ich hab schon wieder ein Problem!
Jetzt hab ich ein neues Cover hochgeladen für meinen Comic und jetzt zeigt er aber in der Doji-Galerie immernoch das alte an und plötzlich ist der Comic auch noch in 2 Kapitel eingeteilt obwohl ich nie ein zweites angelegt habe...was ist da passiert?
You fall away from your past
But it's following you

Von:    Zeitwolf 24.07.2007 16:15

Ich hab da mal ne Frage, deshalb bin ich hier (wahrscheinlich trotzdem im falschen Thread).

Ich frage mich, ob es einen bestimmten Thread gibt, aber ich weiß nicht, mit welchen Stichwörtern ich danach suchen soll.

Ich hab heut jemanden im Zug gesehen, der verdächtig nach Animexxler aussah und die mir sogar ein bisschen (klitzekleines Bisschen) bekannt vorkam und ich wollte sie ansprechen, aber da stieg sie auch schon aus. Gibt es einen Thread, wo ich solche IRL-Sichtungen bekannt geben kann? So in der Art, wie's manchmal im Radio kommt: "suche dich, du fährst jeden tag morgens mit der 7-Uhr-32-bahn von XYZbahnhof und trägst immer zitronengelbe Turnschuhe" (nur ein Beispiel)?

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt *schaltet Verstand in den Ferien auf Minimalbetrieb*

Von:   abgemeldet 24.07.2007 16:39
> Ich hab da mal ne Frage, deshalb bin ich hier (wahrscheinlich trotzdem im falschen Thread).
>
> Ich frage mich, ob es einen bestimmten Thread gibt, aber ich weiß nicht, mit welchen Stichwörtern ich danach suchen soll.
>
> Ich hab heut jemanden im Zug gesehen, der verdächtig nach Animexxler aussah und die mir sogar ein bisschen (klitzekleines Bisschen) bekannt vorkam und ich wollte sie ansprechen, aber da stieg sie auch schon aus. Gibt es einen Thread, wo ich solche IRL-Sichtungen bekannt geben kann? So in der Art, wie's manchmal im Radio kommt: "suche dich, du fährst jeden tag morgens mit der 7-Uhr-32-bahn von XYZbahnhof und trägst immer zitronengelbe Turnschuhe" (nur ein Beispiel)?
>
> Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt *schaltet Verstand in den Ferien auf Minimalbetrieb*

Hm, ich hab so nen Thread noch nicht gesehen, vielleicht gibt es ja einen, der wird dann wohl im "Labern" oder im "Sonstiges" Forum sein.
Aber wenn du sowieso schon weißt wo er/sie sich ungefähr rumtreibt kannst du ja mal versuchen ihn/sie über die Mitgliedersuche auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/ zu finden.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.

Von:    Zeitwolf 24.07.2007 16:49

> > Ich hab da mal ne Frage, deshalb bin ich hier (wahrscheinlich trotzdem im falschen Thread).
> >
> > Ich frage mich, ob es einen bestimmten Thread gibt, aber ich weiß nicht, mit welchen Stichwörtern ich danach suchen soll.
> >
> > Ich hab heut jemanden im Zug gesehen, der verdächtig nach Animexxler aussah und die mir sogar ein bisschen (klitzekleines Bisschen) bekannt vorkam und ich wollte sie ansprechen, aber da stieg sie auch schon aus. Gibt es einen Thread, wo ich solche IRL-Sichtungen bekannt geben kann? So in der Art, wie's manchmal im Radio kommt: "suche dich, du fährst jeden tag morgens mit der 7-Uhr-32-bahn von XYZbahnhof und trägst immer zitronengelbe Turnschuhe" (nur ein Beispiel)?
> >
> > Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt *schaltet Verstand in den Ferien auf Minimalbetrieb*
>
> Hm, ich hab so nen Thread noch nicht gesehen, vielleicht gibt es ja einen, der wird dann wohl im "Labern" oder im "Sonstiges" Forum sein.
> Aber wenn du sowieso schon weißt wo er/sie sich ungefähr rumtreibt kannst du ja mal versuchen ihn/sie über die Mitgliedersuche auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/ zu finden.

Ich glaube, mit der Mitgliedersuche hab ich in Berlin wohl kaum eine Chance. ^^°

Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:15
> > > Ich hab da mal ne Frage, deshalb bin ich hier (wahrscheinlich trotzdem im falschen Thread).
> > >
> > > Ich frage mich, ob es einen bestimmten Thread gibt, aber ich weiß nicht, mit welchen Stichwörtern ich danach suchen soll.
> > >
> > > Ich hab heut jemanden im Zug gesehen, der verdächtig nach Animexxler aussah und die mir sogar ein bisschen (klitzekleines Bisschen) bekannt vorkam und ich wollte sie ansprechen, aber da stieg sie auch schon aus. Gibt es einen Thread, wo ich solche IRL-Sichtungen bekannt geben kann? So in der Art, wie's manchmal im Radio kommt: "suche dich, du fährst jeden tag morgens mit der 7-Uhr-32-bahn von XYZbahnhof und trägst immer zitronengelbe Turnschuhe" (nur ein Beispiel)?
> > >
> > > Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt *schaltet Verstand in den Ferien auf Minimalbetrieb*
> >
> > Hm, ich hab so nen Thread noch nicht gesehen, vielleicht gibt es ja einen, der wird dann wohl im "Labern" oder im "Sonstiges" Forum sein.
> > Aber wenn du sowieso schon weißt wo er/sie sich ungefähr rumtreibt kannst du ja mal versuchen ihn/sie über die Mitgliedersuche auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/ zu finden.
>
>
> Ich glaube, mit der Mitgliedersuche hab ich in Berlin wohl kaum eine Chance. ^^°

Aber ob du mit einem Posting in diesem Thread, falls es ihn gibt, mehr Erfolg hast ist auch fraglich.

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.

Von:    Zeitwolf 24.07.2007 18:30

> > > > Ich hab da mal ne Frage, deshalb bin ich hier (wahrscheinlich trotzdem im falschen Thread).
> > > >
> > > > Ich frage mich, ob es einen bestimmten Thread gibt, aber ich weiß nicht, mit welchen Stichwörtern ich danach suchen soll.
> > > >
> > > > Ich hab heut jemanden im Zug gesehen, der verdächtig nach Animexxler aussah und die mir sogar ein bisschen (klitzekleines Bisschen) bekannt vorkam und ich wollte sie ansprechen, aber da stieg sie auch schon aus. Gibt es einen Thread, wo ich solche IRL-Sichtungen bekannt geben kann? So in der Art, wie's manchmal im Radio kommt: "suche dich, du fährst jeden tag morgens mit der 7-Uhr-32-bahn von XYZbahnhof und trägst immer zitronengelbe Turnschuhe" (nur ein Beispiel)?
> > > >
> > > > Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt *schaltet Verstand in den Ferien auf Minimalbetrieb*
> > >
> > > Hm, ich hab so nen Thread noch nicht gesehen, vielleicht gibt es ja einen, der wird dann wohl im "Labern" oder im "Sonstiges" Forum sein.
> > > Aber wenn du sowieso schon weißt wo er/sie sich ungefähr rumtreibt kannst du ja mal versuchen ihn/sie über die Mitgliedersuche auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/ zu finden.
> >
> >
> > Ich glaube, mit der Mitgliedersuche hab ich in Berlin wohl kaum eine Chance. ^^°
>
> Aber ob du mit einem Posting in diesem Thread, falls es ihn gibt, mehr Erfolg hast ist auch fraglich.

Naja, kann ja sein, sie ist bekannt wie ein bunter Hund und jemand kennt sie :)

Aber wahrscheinlich bin ich die einzige, die so ein Anliegen überhaupt hat. Jetzt bin ich eh demotiviert. Aber danke für das Gespräch XD sorry, dass ich Zeit gestohlen hab.

Von:   abgemeldet 25.07.2007 09:26
Betreff: Account gelöscht
Warum wurde mein alter Account, Mianda, gelöscht?

Zuletzt geändert: 25.07.2007 10:29:24

Von:    Misanthroph 25.07.2007 10:52

> Warum wurde mein alter Account, Mianda, gelöscht?
>

Ich bin so frei und antworte jetzt mal als Unwissender.
Es hat hier schon seinen Grund, wenn ein Account gelöscht wird, zB. schwere/häufige Regelverstöße (womit ich dir jetzt vorwerfen will). Oder, wie Steveboy sagte, technische Probleme.
Sofern sich keiner der Zuständigen hier im Thread meldet wende dich doch an Helpdesk, da sollte man dir weiterhelfen können.

~Misanthroph
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"
Zuletzt geändert: 25.07.2007 12:11:32

Von:   abgemeldet 25.07.2007 11:21
> > Warum wurde mein alter Account, Mianda, gelöscht?
> >
>
> Ich bin so frei und antworte jetzt mal als Unwissender.
> Es hat hier schon seinen Grund, wenn ein Account gelöscht wird, zB. schwere/häufige Regelverstöße (womit ich dir jetzt erstmal nichts vorwerfen will).
> Sofern sich keiner der Zuständigen hier im Thread meldet wende dich doch an Helpdesk, da sollte man dir weiterhelfen können.
>
> ~Misanthroph

Wende dich bitte ans Helpdesk, da schein irgendwo ein Wurm drinnen zu sein bei deinem Account.
Aber es ist generell von Vorteil die Forumsregeln und Regeln in entsprechenden Threads zu beachten, das erspart Ärger.

Von:    Jim 25.07.2007 14:41

>Wende dich bitte ans Helpdesk, da schein irgendwo ein Wurm drinnen zu sein bei deinem Account.

Das hat nix mit nem Wurm zu tun, eher mit dem zweiten Teil deines Postings Steveboy. Zu viele Regelverstöße = Kick. Richtig so.
Basta! Ich habe genug!

Nicht unsere Fähigkeiten machen uns zu dem was wir sind - es sind unsere Entscheidungen.

Von:   abgemeldet 25.07.2007 15:45
> >Wende dich bitte ans Helpdesk, da schein irgendwo ein Wurm drinnen zu sein bei deinem Account.
>
> Das hat nix mit nem Wurm zu tun, eher mit dem zweiten Teil deines Postings Steveboy. Zu viele Regelverstöße = Kick. Richtig so.

Da sollen sich die Leute im Helpdesk mit rumschlagen, ich kann dir auch gerne per ENS erläutern was ich da etwas seltsam finde.

Von:   abgemeldet 26.07.2007 01:45

also ich will nich dumm erscheinen
aber:
ich hab ein kelines,aber großes problem
ich weiß nicht wie ich nen spoiler verpack
sodass man erst draufklicken muss bevor man es lesen kann
ich will auch nichts austesten,im fall es könnte nicht funktionieren
da ich aber gerne spoiler,bzw über dinge rede die man unter die kategorie spoiler setzt,wüsst ich doch gerne wie man das macht
danke im vorraus ^__^
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    KeiraX 26.07.2007 02:22

abgemeldet
An sich könntest du es austesten und es dann ggf. wieder umändern ^.~ Man kann Posts ja editieren, aber hier der Code:
[spoiler]Dein Text[/spoiler]

Näheres auch hier.

Von:    tommy_joker 26.07.2007 02:44
*meinen Post nochmal vorsichtig anstups* ^^'
ich will nur wissen ob das Absicht oder ein Fehler is ..
ich will mir nicht die Mühe machen die betroffenen Galerien umzuordnen, wenn sich das Ganze eh wieder ändert ^^"

Von:   abgemeldet 26.07.2007 02:58

danke keira ;)
nur wenn ich es editiere,und meine ideen falsch sind,bringts am ende nichts ;)

und zu tommy
ich hab da selbst keine ahnung
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    tommy_joker 26.07.2007 09:56
hmm, okay, dann wart ich halt n paar Tage und schau ob sich was tut ^^

Von:   abgemeldet 26.07.2007 10:07

Von:    tommy_joker 26.07.2007 12:24
Die Photos in drei meiner Galerien (die neuersten) waren auf einmal in genau der umgekehrten Reihenfolge und da eine dieser Galerien recht lang is, wollt ich halt nur wissen ob das Absicht is und ich mich ans Umsortieren machen kann (das will ich hier ja vermeiden .. es sei denn ich überseh da irgendwie nen leichteren Weg als jedes Bild einzeln zu verschieben ^^"), oder ob sich das wieder ändert ..
Nur die gehören halt in der Reihenfolge in der sie waren ^^'
Außerdem wärs halt auch gut das für die nächste Galerie zu wissen, weil wenn jetz die neuesten Bilder vorne statt hinten angehängt werden lad ich die Bilder dann halt auch in der verkehrten Reihenfolge rauf ..
Hoffe das war halbwegs klar ^^'
Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:50:10

Zurück