Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Grimmjow 04.08.2007 13:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ich kann meinen Zirkel nicht in den Administrativen Modus setzen.
Wenn ich draufklicke, steht da zwär, er wäre drin aber es ändert sich nichts. Auch Aktualisieren der Seite hilft nicht. Kann mir von euch vll. wer helfen, oder soll ich mich ans Helpdesk wenden?

Besucht mich im Grimmjow-FC!

Von:    KeiraX 04.08.2007 14:14

> Ich kann meinen Zirkel nicht in den Administrativen Modus setzen.
> Wenn ich draufklicke, steht da zwär, er wäre drin aber es ändert sich nichts. Auch Aktualisieren der Seite hilft nicht. Kann mir von euch vll. wer helfen, oder soll ich mich ans Helpdesk wenden?
Wo genau "schaust" du das nach? Bei der Übrsicht dr Threads oder in einem Thread selbst?
Bei der Übersicht der Threads im Zirkel gibt es u.U. keine Änderung, wenn du nicht z.b. schon zuvor Threads gelöscht hast.
Beim Thread selbst sollte aber ein Unterschied zu erkennen sein. (eben bzgl. der Buttons zum Löschen/Sperren etc.)

Von:    Grimmjow 04.08.2007 21:07

Oh jah, ich Genie... |O
Dank dir vielmahls!
Besucht mich im Grimmjow-FC!

Von:    Kickaha 04.08.2007 23:49

@Estelle
> > > Ähm.. bei mir flatterte gerade (da war ich auf meinem eigenen Steckbrief) oben rechts im Browser ein kleiner bläulicher Button mit weißer Schrift und ein Klick darauf hätte zu glittergraphics.us geführt. ..
Das ist 'ne Nebenwirkung von http://animexx.de/weblog/7262/288718/

> dabei habe ich AdBlock Plus aktiviert
Was sollte das jetzt mit Adblock zu tun haben? Damit der greift, müßtest Du den Link im Filter haben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 04.08.2007 23:54

> @Estelle
> > > > Ähm.. bei mir flatterte gerade (da war ich auf meinem eigenen Steckbrief) oben rechts im Browser ein kleiner bläulicher Button mit weißer Schrift und ein Klick darauf hätte zu glittergraphics.us geführt. ..
> Das ist 'ne Nebenwirkung von http://animexx.de/weblog/7262/288718/

Ach so, dann weiß ich das ja jetzt, danke ^^.

> > dabei habe ich AdBlock Plus aktiviert
> Was sollte das jetzt mit Adblock zu tun haben? Damit der greift, müßtest Du den Link im Filter haben.

Was ich nach dem Erscheinen auch umgehend getan habe ^^. Normalerweise sollten ja alle Werbebanner bei mir nicht mehr angezeigt werden (was bis zu diesem Button auch der Fall war), deswegen habe ich mich gewundert. Dass dieser Button nichts damit zu tun hat wusste ich nicht (ich durchschaue AdBlock Plus nach 5 Monaten immer noch nicht wirklich).

{Jabberwookie}

Von:    Oogie-Boogie 05.08.2007 08:48
Das ist mir peinlich...
Aber das Wort "Fanfic" leuchtet bei dem Balken über dem Steckbrief nicht hellblau auf...
Das klingt dämlich, aber ich will wissen wie ich das ändern kann!
Bitte...
Danke sehr.

gez. Mr.Oogie-Boogie

Von:    KeiraX 05.08.2007 13:50

Oogie-Boogie
Ist das Häkchen bei den Einstellungen, die ich dir verlinkt hatte, denn weg?

Von:    Oogie-Boogie 05.08.2007 18:33
Ja...
Aber was haben sie mir verlinkt? Da war kein Link...
Jedenfalls will das Wort "Fanfic" nicht hellblau leuchten, und wird dadurch anklickbar.

Von:    Balduin 05.08.2007 19:09
> Ja...
> Aber was haben sie mir verlinkt? Da war kein Link...

Dochdoch, da war ein Link im Posting von KeiraX, unter dem Wörtchen "Hier":

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php

Und bis eben hattest Du dort auch noch "Fanfics" angekreuzt bei "NICHT anzeigen", wie ich eben nachgeguckt habe. Deswegen wurde der Link nicht aktiviert.

Ich hab das Häkchen nun entfernt; aktualisier deinen Steckbrief jetzt mal, und dann müsste "Fanfic" in der Leiste oben eigentlich hellblau und anklickbar sein. ^^

> Jedenfalls will das Wort "Fanfic" nicht hellblau leuchten, und wird dadurch anklickbar.

Zuletzt geändert: 05.08.2007 19:13:20

Von:    Oogie-Boogie 05.08.2007 20:21
Äh, ja jetzt geht es.
Entschuldigen sie, diese Einstellungen haben mich ganz wuschig gemacht.
Ich wusste ja nicht das man die Häkchen ENTFERNEN muss...
Irgendwie komisch.

Von:   abgemeldet 05.08.2007 20:23

> Äh, ja jetzt geht es.
> Entschuldigen sie, diese Einstellungen haben mich ganz wuschig gemacht.
> Ich wusste ja nicht das man die Häkchen ENTFERNEN muss...
> Irgendwie komisch.

Es steht auf der von KeiraX bzw.  Balduin verlinkten Seite ja "Diese Bereiche _nicht_ verlinken". Wenn man irgendwo ein Häkchen macht, dann wird der betroffene Bereich folglich _nicht_ oben in deinem Steckbrief verlinkt bzw. er wird schwarz angezeigt. Deswegen muss man, wenn man etwas in der oberen Leiste haben möchte, die Häkchen eben entfernen.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 05.08.2007 20:24:36

Von:   abgemeldet 06.08.2007 14:14

Wie lange dauert es so bis man aus dem Verein ausgetragen ist?
Hatte Galileo deswegen angeschrieben, die ENS wurde auch gelesen (zumindest angeklickt, laut Ausgang), bisher ist allerdings nichts passiert.

Meine Beiträge sind alle gezahlt, oder gibts da sonst noch was, was ich hätte beachten müssen..?

Von:    Yuya 06.08.2007 22:38

> Wie lange dauert es so bis man aus dem Verein ausgetragen ist?

Solange, bis Galileo dich ausgetragen hat, sprich, wenn er die Anfrage bearbeitet hat. xD;

> Hatte Galileo deswegen angeschrieben, die ENS wurde auch gelesen (zumindest angeklickt, laut Ausgang), bisher ist allerdings nichts passiert.

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihm erst zugeordnet werden muss.

> Meine Beiträge sind alle gezahlt, oder gibts da sonst noch was, was ich hätte beachten müssen..?

Nein, mehr braucht es nciht um auszutreten. ^^ Es ist schade, dass du wirklich austrittst.. *seufz*
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)

Von:    enjiru 07.08.2007 22:18

frage, liegt an es der Einstellung meines Notebooks- neuestens sehe ich die ENS-Aiko (ENS_Sitter) ohne schwarze Outlines, sie wird also etwas enstellt angezeigt ^^°
Habe mein Notebook erst zur Reparatur geschickt und sollte eigentlich heile sein oO
könnte irgendwas an der Einstellung falsch sein??? Wie könnte man das Problem beheben oder liegt es an der Seite hier ö.ö? (den Rest sehe ich normal, nur hallt die Aiko ist etwas krass xD )
えんぢる

Von:    parapluie 08.08.2007 13:33

Hi o.o

(Also ich wollte zu der Frage,die ich hab,eigentlich,wie man soll davor eine entsprechende Nummer schreiben *so im ersten posting steht* aber ich hab keine Nummer gefunden,deswegen nehm ich jez einfach mal die 226,so wie die Seite.)

Frage 226:
Ich hab bei meinen Einstellungen bei "Wer darf was sehn" meine Cosplay-Fotos ausgestellt,weil ich zur Zeit nicht möchte,dass die jemand sieht.
*feinde hat*
*stecki reduziert hat*
Trotzdem kann man die sehn,wenn man auf meinen Usernamen klickt und "Cosplay" anwählt.
Wie kann ich das so einstellen,dass niemand mehr Zugang zu meinen Cosplay-Bildern hat,ohne,dass ich dabei alle löschen muss ?

Danke schon mal für die Antwort ><

Edit: Ok,es geht nicht T.T
Danke an alle,die mir geantwortet haben !! <3
<3 <3 <3 <3 <3
Zuletzt geändert: 09.08.2007 01:07:05

Von:   abgemeldet 08.08.2007 14:07

> Frage 226:
> Ich hab bei meinen Einstellungen bei "Wer darf was sehn" meine Cosplay-Fotos ausgestellt,weil ich zur Zeit nicht möchte,dass die jemand sieht.
> *feinde hat*
> *stecki reduziert hat*
> Trotzdem kann man die sehn,wenn man auf meinen Usernamen klickt und "Cosplay" anwählt.
> Wie kann ich das so einstellen,dass niemand mehr Zugang zu meinen Cosplay-Bildern hat,ohne,dass ich dabei alle löschen muss ?
> Oô
> Danke schon mal für die Antwort ><

Soweit ich weiß geht das gar nicht...
Man kann sie nur ausblenden, damit sie der durchschnittliche DAU nicht gleich findet, aber ganz den Zugriff drauf verwehren geht meines Wissens nicht.
(Lasse mich aber gerne eines besseren belehren falls ich falsch liegen sollte o_O)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:55

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst oder ob ich nicht besser einen Thread im Computer und Technik-Board eröffnen sollte.

Ich würde gerne wissen, wie ich es schaffe, dass das Design meines Weblogs verändert werden kann. Ich habe allerdings keine Ahnung davon, wie man was wohin schreibt und was jetzt da überhaupt alles steht - vor lauter </tr> und <ts> blicke ich überhaupt nicht durch (sprich: ich kann weder HTML, noch eine andere Programmiersprache).
Es wäre deshalb gut, wenn mir jemand eine Erklärungshilfe geben könnte, denn das animexxlerische Design mag ich nicht so wirklich und würde es wirklich gerne verändern.

{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.08.2007 15:56:44

Von:    Kickaha 09.08.2007 00:58

@parapluie
> Ich hab bei meinen Einstellungen bei "Wer darf was sehn" meine Cosplay-Fotos ausgestellt,weil ich zur Zeit nicht möchte,dass die jemand sieht.
> Trotzdem kann man die sehn,wenn man auf meinen Usernamen klickt und "Cosplay" anwählt.
_Diesen_ Weg kannte ich noch gar nicht, aber idT läßt sich das nicht unterbinden. Es bleibt wirklich nur sich überall auszutragen.
Zum Glück werden wenigstens die, auf welchen man verpetzt wurde, (was auch immer noch nicht abschaltbar ist!) nicht angezeigt.

@Estelle
Hört sich nach HTML-Einführung an und da bist du hier idT eher falsch. Allerdings ist zu befürchten, dass du im Computer-Forum auch nur RTFM als Antwort bekommst, wenn du keine konkrete Frage hast. Entleihe dir einfach ein Design und ändere es deinen Wünschen entsprechend. *flöt*
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 10.08.2007 04:41:32

Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:01

> @Estelle
> Hört sich nach HTML-Einführung an und da bist du hier idT eher falsch. Allerdings ist zu befürchten, dass du im Computer-Forum auch nur RTFM als Antwort bekommst, wenn du keine konkrete Frage hast. Klau die einfach ein Design und ändere es deinen Wünschen entsprechend. *flöt*

Danke ^^;.

Was bedeutet RTFM? ^^;
Naja, solange ich nicht weiß, was ich an einem vorgefertigten Design ändern muss um zu haben was ich möchte (bzw. ich kenne weder Befehle, noch weiß ich, was sich genau ändert wenn ich einen Befehl ändere) ist das blöd (ich hatte zwar 2 1/2 Jahre Informatik, davon gab es aber 2 Jahre lang Matheprogramme und 1/2 Jahr Delphi, in dem ich nichts kapiert und Informatik entsprechend abgewählt habe ^^;). Mal schauen. Jemand ist im Moment so nett und versucht, mir zu helfen *schäm*.

{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 09.08.2007 17:05:32

Von:    2Vader 09.08.2007 18:36

hallo, ich habe vorhin ein bildhochgeladen. habe gewartet bist es frei geschaltet wird... aber jetzt ist das bild weg. warum? was nun???

Von:    enjiru 09.08.2007 22:32

> hallo, ich habe vorhin ein bildhochgeladen. habe gewartet bist es frei geschaltet wird... aber jetzt ist das bild weg. warum? was nun???
>

ist am besten dort zustellen, da findest du schneller´ne Lösung als hier :3
wahrscheinlich wurde dein Bild doch noch abgelehnt, vielleicht hast du´n Scanrand [oder etwas anderes störendes] oder jemand hat das Bild reklamiert- am besten dort nachfragen ^-^

P.S. nicht vergessen, mit Link zum Bild (Weblog hochladen oder sonstwo, damit man das Bild beurteilen kann)
えんぢる

Von:   abgemeldet 10.08.2007 01:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    2Vader 10.08.2007 07:19

also meiner meinung nach war das bild ganz ok.(drache auf schwarzem hintergrund mit rote leuchtene linien...). ok werd ich machen. ich habe den fragenthread erst auch nicht gefunden.. ^^"

Von:    Calyses 10.08.2007 09:52
Ich hab mal eine Frage. Ist das gewollt, das man von der Fanart-Startseite nicht mehr über eine nButton ins FanartForum gehen kann?
Der Link unten Links auf der Seite fehlt bei mir auf einmal.

Von:    Calyses 10.08.2007 09:53
OK, hat sich erledigt, war zu blöd zum suchen...

Ihr könnt den Post löschen.

Von:   abgemeldet 11.08.2007 16:42
ich wollte mal fragen, ob animexx nen teamspeak2 oder ventrilo server hat
oder mehrere bei der masse an usern ^^

fändst gut wenn man mal die stimmen von leuten aus der community hören würde

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio

Von:    LionessTitanja 11.08.2007 18:35
Alo °-°
Ich habe mal eine ganz außergewöhnliche Frage(ich glaube nicht das sie schon mal gestellt wurde, wenn doch, sorry ._.). Und zwar beschäftigt mich die Frage ob man seinen Account auch auf jemand anderen übertragen kann ._.... Ich würde nämlich gerne meinen Account meiner Freundin überlassen und mir einen neuen machen (wir hatten vorher den Account geteilt damit sie ihre Bilder hochladen konnte und jetzt bekommt sie demnächst unerwarteter Weise selbst Internet und möchte am liebsten natürlich ihre Gallery die sie schon aufgebaut hat auf meinem Account, behalten. Für mich wäre es nicht schlimm wenn ich mir einen neuen machen müsste)._.... Ist sowas möglich?
Es wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte *verbeug*.
Sucht nicht den Tod, der Tod wird euch schon finden.
Aber sucht den Weg, der aus dem Tod Erfüllung werden lässt.

Von:   abgemeldet 11.08.2007 19:34

Ich will nicht das mein Weblog auf der Steckbriefstartseit angezeigt wird sondern oben in der Leiste neben Fanart und Gästebuch.

Wie mach ich das?
Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt

Von:   abgemeldet 11.08.2007 20:07

> Ich will nicht das mein Weblog auf der Steckbriefstartseit angezeigt wird sondern oben in der Leiste neben Fanart und Gästebuch.
>
> Wie mach ich das?

Um den neuesten Weblogeintrag nicht auf der Steckbriefstartseite anzeigen zu lassen, musst du hier bei "Weblog" -> "Aktueller Weblog-Eintrag im Steckbrief" das Häkchen wegmachen.

Um die "Weblog"-Schlatfläche oben im Steckbrief freizuschalten musst du hier unten bei "diese Mitgliederbereich NICHT verlinken" das Häkchen bei "Weblog" entfernen. Es dauert allerdings etwas (meist bis zum nächsten Tag), bis die Verlinkung auch oben im Steckbrief angezeigt wird, da das wohl nur ein Mal am Tag generiert wird.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 11.08.2007 20:08:45

Von:   abgemeldet 11.08.2007 20:18

> > Ich will nicht das mein Weblog auf der Steckbriefstartseit angezeigt wird sondern oben in der Leiste neben Fanart und Gästebuch.
> >
> > Wie mach ich das?
>
> Um den neuesten Weblogeintrag nicht auf der Steckbriefstartseite anzeigen zu lassen, musst du hier bei "Weblog" -> "Aktueller Weblog-Eintrag im Steckbrief" das Häkchen wegmachen.
>
> Um die "Weblog"-Schlatfläche oben im Steckbrief freizuschalten musst du hier unten bei "diese Mitgliederbereich NICHT verlinken" das Häkchen bei "Weblog" entfernen. Es dauert allerdings etwas (meist bis zum nächsten Tag), bis die Verlinkung auch oben im Steckbrief angezeigt wird, da das wohl nur ein Mal am Tag generiert wird.

Danke^^

Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt

Zurück