Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    cato 26.07.2007 12:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Die Photos in zwei (?) meiner Galerien waren auf einmal in genau der umgekehrten Reihenfolge und da eine dieser Galerien recht lang is, wollt ich halt nur wissen ob das Absicht is und ich mich ans Umsortieren machen kann (das will ich hier ja vermeiden .. es sei denn ich überseh da irgendwie nen leichteren Weg als jedes Bild einzeln zu verschieben ^^"), oder ob sich das wieder ändert ..

Also die Kurzzusammenfassung ist:
- Ich kann die Reihenfolge leider nachträglich nicht mehr ändern
- In Zukunft wird das nicht mehr passieren.

Etwas ausführlicher: es gab bei Galerien, bei denen in den letzten drei Wochen ZIP-Dateien hochgeladen wurden, leider ziemliche Fehler in der Datenbank, was zu teils recht seltsamen Effekten geführt hat (dass beim Foto-Weiterblättern Fotos übersprungen wurden etc.). Um das zu beheben, musste leider einiges bei der Reihenfolge geschraubt werden, die zuvor einen "undefinierten" Zustand hatte (das mag in einigen Fällen wie wohl bei dir die richtige Reihenfolge ergeben haben, das war aber tendenziell eher Zufall).

[EDIT] Wenn du mir die genaue Galerie und die Fotos sagst, kann ich natürlich jetzt mal eben die Reihenfolge explizit umkehren...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:52:18

Von:   abgemeldet 26.07.2007 13:53

Alle haben hier so schöne Steckbriefe, die sind so persönlich gestaltet *-*. Wie kriegt man das hin, also ich meine das da so viele Themen stehe? Normalerweise steht da ja nur sowas wie "Geburtstag", "Homepage", "Conventions" usw. Aber wie kann man da was persönliches dazubekommen wie z.B. Lieblingstiere, Grüße und sowas?

Ich weiß die Frage ist dooph, aber ich steig da echt nicht durch ^^". Wäre lieb wenn mir wer hilft!
Danke schon mal im voraus, Dadiiii x33!
Wai X3

eure Dadidi*

Von:   abgemeldet 26.07.2007 13:55

@ abgemeldet

> Alle haben hier so schöne Steckbriefe, die sind so persönlich gestaltet *-*. Wie kriegt man das hin, also ich meine das da so viele Themen stehe? Normalerweise steht da ja nur sowas wie "Geburtstag", "Homepage", "Conventions" usw. Aber wie kann man da was persönliches dazubekommen wie z.B. Lieblingstiere, Grüße und sowas?
>
> Ich weiß die Frage ist dooph, aber ich steig da echt nicht durch ^^". Wäre lieb wenn mir wer hilft!
> Danke schon mal im voraus, Dadiiii x33!

Das mit den Lieblingstieren etc. kann man in den Tabellarischen Steckbriefangaben eingeben. Maximal hast du dafür 3 solche Seiten zur Verfügung.
Mit "Neue Eigenschaft hinzufügen" erhältst du immer eine neue Zeile, in die du etwas eingeben kannst (in die linke Spalte zum Beispiel "Lieblingstiere" und rechts, was dem entspricht *g*). Zudem kannst du jeder Tabellenseite einen Namen geben. Wenn du alles fertig eingegeben hast, klickst du unten auf "Speichern" und die Seite wird gespeichert (das musst du für jede Seite einzeln machen, alle 3 Seiten gleichzeitig können nicht mit einem Klick gespeichert werden). Hier kannst du dann noch einstellen, ob du eine Tabellenseite in einer Box im unteren Teil des Steckbriefes oder separat oben angezeigt haben möchtest.
Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:03:19

Von:    tommy_joker 26.07.2007 13:56
@ cato

Ah, okay ^^

Daaanke, das wär ur lieb ^^
Das sind die Galerien:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=45465
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=44031
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=44577
Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:17:52

Von:   abgemeldet 26.07.2007 14:01

Danke das ist super nett von dir -^-^-!
Ich probiers gleich aus^^.
babaa
*~Dadidi~*

Rechtschreibfehler hab i net >_<

Von:    KW 27.07.2007 18:09

Hi~

Ich brauch das Animexx Logo in größerer Auflösung als es hier auf der Seite zu finden ist.
Kann mir da jemand helfen?

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."

Von:   abgemeldet 27.07.2007 18:54
> Hi~
>
> Ich brauch das Animexx Logo in größerer Auflösung als es hier auf der Seite zu finden ist.
> Kann mir da jemand helfen?

Du kannst dich ja mal ans Helpdesk wenden, aber schreib vielleicht noch dazu, wofür du es benötigst.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.

Von:    KW 27.07.2007 19:06

Gut,
werd ich mal machen.^^

KH2 Colo WB~

4O KTs zu gewinnen.

Sportfreunde Stiller: "Niveau ist keine Creme."

Von:   abgemeldet 30.07.2007 11:41
Ich habe auch mal eine Frage und hoffe,dass ich damit hier richtig bin.
Und zwar ging es meinen neusten Weblogeintrag den ich verfassen wollte.Bei vielen Usern habe ich gesehen,dass sie Bilder im Weblog haben also dachte ich mir mache ich das doch auch gleich.Nun habe ich per Quellcode die Bilder eingefügt aber sie werden mir in der Steckbriefansicht meines weblogs nicht angezeigt sondern nur wenn ich dann dort direkt zum weblog drauf klicke dann sehe ich die Bilder.Woran liegt das?
Ich hatte so gerne die Bilder vollständig auch auf meinem Steckbrief zu sehen,so wie ich es bei vielen anderen Usern auch schon gesehen habe.

Von:    YaRly 30.07.2007 14:27

ich hätte auch eine Frage, sorry, wenn sie schon gestellt wurde, aber 223 Seiten durchsuchen X_x das schreckt wohl jeden.

Nun, ich habe folgendes Problem, dass ich bei meinem Doji die Kapitel neu sotieren will. Besser, den ganz hinten, nach ganz vorne. Ich habe auch den hübschen Button mit "neu sotieren" gefunden, aber da habe ich nur eine Auflistung der Kapitel und weiß nicht, wie ich sie umsotieren soll.

Es erscheint auch eine Hand, wenn ich über den listen-punkten bin, aber wenn ich draufklicke passiert nix, rechtsklick oder gedrückt halten nützt auch nix.

Hilfe bitte? :I
Vielleicht stell ich mich einfach zu doof an, aber naja XD;

Von:   abgemeldet 30.07.2007 14:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 30.07.2007 14:56:45

Von:    -Federchen- 30.07.2007 15:09
hey.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich kann (und konnte ich noch nie) selbst meine Fanarts, Steckbrieffotos, und Bilder im Webblog hochladen, mußten immer freunde für mich machen...
könnt ihr mir sagen woran es liegen kann/könnte?

Hat jemand das Lied "Anthem of our dying day" von Story Of The Year's? Wenn ja kanns mir jemand per ICQ schicken? Q.Q
Aber vorher in meinem GB oder per ENS melden.
Danke

Von:    YaRly 30.07.2007 15:29

>> ich hätte auch eine Frage, sorry, wenn sie schon gestellt wurde, aber 223 Seiten durchsuchen X_x das schreckt wohl jeden.
>>
>>
>> Nun, ich habe folgendes Problem, dass ich bei meinem Doji die Kapitel neu sotieren will. Besser, den ganz hinten, nach ganz vorne. Ich habe auch den hübschen Button mit "neu sotieren" gefunden, aber da habe ich nur eine Auflistung der Kapitel und weiß nicht, wie ich sie umsotieren soll.
>>
>> Es erscheint auch eine Hand, wenn ich über den listen-punkten bin, aber wenn ich draufklicke passiert nix, rechtsklick oder gedrückt halten nützt auch nix.
>>
>> Hilfe bitte? :I
>> Vielleicht stell ich mich einfach zu doof an, aber naja XD;

>draufklicken, fest halten, und nach oben oder unten ziehen

Habe ich probiert, gerade eben noch mal, klappt nicht.
Es wird nur alles makiert, aber nichts verschoben.
wenn ich festhalte, dann wird alles makiert.
und wenn das nicht passiert, dann habe ich einen durchgestrichenen Kreis.

Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:36

Von:    YaRly 30.07.2007 15:41

>Was für eine Ausgabe bringt?
>http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/browser.php

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.5) Gecko/20070713 Firefox/2.0.0.5

>Drück mal die Tastenkombination Strg+F5 - funktioniert es dann?

Nope, neu laden nützt nix.

Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:51

Von:    YaRly 30.07.2007 15:58

>okay, sollte jetzt gehen

vielen vielen dank!
*auf die knie fall und verbeug*
danke schön :D
schönen Tag noch *wink*
...
*kuchen dalass*

verdammt, zu früh gefreut D:
ich kann es jetzt zwar sotieren, aber wenn ich auf speichern gehe, dann flippt es zurück, mit anderen Worten, es ist genauso wie vorher. :/
Sorry D:
Zuletzt geändert: 30.07.2007 16:00:31

Von:   abgemeldet 30.07.2007 16:10

Von:    YaRly 30.07.2007 16:23

>Funktioniert jetzt auch~

ok, danke nochmal *überschwenglich*
Hoffentlich muss ich euch nicht so bald wieder belästigen XD
danke nochmal Ghost Gambler :)

*noch nen Kuchen dalass*
und Tschüss.

Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:37

Hi,^^

Ich habe gestern ausprobiert ob die Sonderzeichen von Word hier auch funzen. Nein tun sie nicht.
Gibt es eine Seite auf dem die Zeichen aufgelistet sind die hier auch funktionieren?
So wie sowas hier:

Ich bräuchte ein 'ungleichheits' Zeichen, das = bloss durchgestrichen. Geht das irgendwie?
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)

Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:48

Von:   abgemeldet 30.07.2007 18:09

vielen Dank^^
genau das wollte ich.
vielen lieben dank!
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)

Von:    -Federchen- 30.07.2007 18:38
zum 2.mal...

hey.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich kann (und konnte ich noch nie) selbst meine Fanarts, Steckbrieffotos, und Bilder im Webblog hochladen, mußten immer freunde für mich machen...
könnt ihr mir sagen woran es liegen kann/könnte?
Hat jemand das Lied "Anthem of our dying day" von Story Of The Year's? Wenn ja kanns mir jemand per ICQ schicken? Q.Q
Aber vorher in meinem GB oder per ENS melden.
Danke

Von:   abgemeldet 30.07.2007 18:44

> zum 2.mal...
>
> hey.
> Kann mir bitte jemand helfen?
> Ich kann (und konnte ich noch nie) selbst meine Fanarts, Steckbrieffotos, und Bilder im Webblog hochladen, mußten immer freunde für mich machen...
> könnt ihr mir sagen woran es liegen kann/könnte?

Inwiefern konntest du es denn nie? Hast du die jeweiligen Hochlademöglichkeiten nicht gefunden, bricht das Hochladen immer ab, werden bei dir die nötigen Hochladebuttons oder -Seiten nicht angezeigt oder was genau läuft da bei dir schief?
Zuletzt geändert: 30.07.2007 18:44:52

Von:    Fuchsgesang 30.07.2007 19:46

Ich hätt da mal ne Frage (wie die meisten hier...).
Also ich hab eine FF erstellt meine erste.
Als ich die Hauptcharaktre erstellen wollte bin ich erstmal auf neuen Chara erstellen geganegn.
Schön und gut wo liegt das Problem?
Das Problem ist der Kasten der dann erscheint ich kann da irgendwie kein Bild Hinzufügen oder die Chara beschreibung schreiben.
Wie funktioniert das jetzt den nun?
Lehrer sind Menschen die uns Helfen Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht Hätten!

Von:    XxTakeshiXx 30.07.2007 19:50
Hallo.... wer ist eigentlich für die Items verantwortlich? Weil ichh abe schonsehr viele Items gesehen die ich gerne gekauft hätte aber nie konnte, obwohl ich genung KT dafür hätte... kann man das vielleicht irgendwie ändern? lg Takeshi
Auf ewig immer nur einen Menschen lieben,
dass kann nur ein Herz das gelitten hat!

Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:41

Von:    Fuchsgesang 30.07.2007 20:50

Zweiter anlauf versuch...

Ich hätt da mal ne Frage (wie die meisten hier...).
Also ich hab eine FF erstellt meine erste.
Als ich die Hauptcharaktre erstellen wollte bin ich erstmal auf neuen Chara erstellen geganegn.
Schön und gut wo liegt das Problem?
Das Problem ist der Kasten der dann erscheint ich kann da irgendwie kein Bild Hinzufügen oder die Chara beschreibung schreiben.
Wie funktioniert das jetzt den nun?

"Ich möchte mit dem Wind Leben."

Von:    KeiraX 30.07.2007 21:06

Fuchsgesang
Ich denke, du verwechselst da was. So wie es klingt, bist du dort, wo du einen Hauptcharakter angeben kannst - rein für die FF-Suche.
Das Erstellen eines Profils ist am Ende der Seite, ganz unten. Da kommst du dann auch zu der Beschreibung etc.

Und nebenbei - eine Frage innerhalb zweier Stunden zwei Mal zu posten, ist unsinnig ^^; Es kann nicht immer jemand da sein, um es zu beantworten oO
Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:07:31

Von:    Fuchsgesang 30.07.2007 21:59

> Fuchsgesang
> Ich denke, du verwechselst da was. So wie es klingt, bist du dort, wo du einen Hauptcharakter angeben kannst - rein für die FF-Suche.
> Das Erstellen eines Profils ist am Ende der Seite, ganz unten. Da kommst du dann auch zu der Beschreibung etc.

Hm... Ich schau mir noch mal an!
Danke!^^

>
> Und nebenbei - eine Frage innerhalb zweier Stunden zwei Mal zu posten, ist unsinnig ^^; Es kann nicht immer jemand da sein, um es zu beantworten oO

Verzeihung...Ó__o

"Ich möchte mit dem Wind Leben."

Zurück