Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| könnte jemand der Admins so lieb sein und diesen Thread auch noch in die kategorie cosplay schieben? hab mal wieder beim eröffnen vergessen ihn auch da anzumelden und einen neuen/zweiten thread mag ich nicht aufmachen vielen dank ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176031 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Erledigt ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KeiraX danke schön ^^ vielen dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da ein kleines Problem *lach* Ich würde mich gerne als volljährig authentifizieren, und habe dabei bemerkt, dass mein Perso nicht funzt. Bin dann auf die Idee gekommen, meine Daten zu prüfen und habe bemerkt, dass ich beim Registrieren ein falsches Geburtsdatum eingetragen habe, da ich - wie es so oft mal vorkommt- die Jahreszahl mit der aktuellen Jahreszahl verwechselt habe *drop* Das war damals 2000.. Kann man das Geburtsdatum irgendwie umstellen? Oder muss ich mich tatsächlich neu registrieren? Glück ist wie die Sonne, doch selbst die Sonne hat Flecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da ein kleines Problem *lach* Ich würde mich gerne als volljährig authentifizieren, und habe dabei bemerkt, dass mein Perso nicht funzt. Bin dann auf die Idee gekommen, meine Daten zu prüfen und habe bemerkt, dass ich beim Registrieren ein falsches Geburtsdatum eingetragen habe, da ich - wie es so oft mal vorkommt- die Jahreszahl mit der aktuellen Jahreszahl verwechselt habe *drop* Das war damals 2000.. Kann man das Geburtsdatum irgendwie umstellen? Oder muss ich mich tatsächlich neu registrieren? Du brauchst dich nicht neu zu registrieren, sondern kannst ans Helpdesk oder info@animexx.de schreiben (der Weg über das Helpdesk wäre allerdings schneller ^^) und einen Admin darum bitten, dein Geburtsdatum zu korrigieren. Ich hatte vor mehr als 5 Jahren das gleiche Problem, da ich bei meiner Anmeldung ein falsches Geburtsjahr eingegeben hatte *g*. {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 21:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie verzweifle ich noch... wo kann ich bitte einstellen, dass ich, wenn ich n Kommentar zu ner FF bekommen habe, ne ENS bekomme?? (ich war schon seit nem jahr nicht mehr hia, kann ja sein dass es das nimma gibt...) oder bin ich einfch nur blind&blöd? please help me >< 22/08 "Narihajimeta Koi no Bell" by Ongaku Gatas 29/08 "Egao" by Aya Matsuura 19/09 "How to use SEXY" by Maki Goto 10/10 "Double Rainbow" by Aya Matsuura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie verzweifle ich noch... > wo kann ich bitte einstellen, dass ich, wenn ich n Kommentar zu ner FF bekommen habe, ne ENS bekomme?? > (ich war schon seit nem jahr nicht mehr hia, kann ja sein dass es das nimma gibt...) > oder bin ich einfch nur blind&blöd? > please help me >< http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php (du kommst über "Persönliches" -> "Einstellungen" -> links auf "Newsletter und Benachrichtigungen" dahin) Bei dem zweiten Satz von unten ("ENS-Benachrichtigung bei Fanfic-Kommentaren") ein Häkchen machen und die Einstellung speichern ^^. {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 22:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Estelle: Vielen dank^^ you´re my hero^^ merciiii *__* 22/08 "Narihajimeta Koi no Bell" by Ongaku Gatas 29/08 "Egao" by Aya Matsuura 19/09 "How to use SEXY" by Maki Goto 10/10 "Double Rainbow" by Aya Matsuura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Estelle: > > Vielen dank^^ you´re my hero^^ > merciiii *__* De rien *sich galant verbeug* ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FULLMOONCHAN > unzwar gibts für die zirkel so ne art schutz für den admin? > also wenn er "mitadmins" einträgt, dass diese ihm nicht einfach die rechte entfernen können? Nein, gibt es nicht. Auch Zirkel-'Founder' können von Co-Admins gekickt werden. @K3n5h1n Es gibt keinen Teamspeak- oder Ventrilo-Server vom Animexx, den du nutzen könntest. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 00:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Doujinshi nur für Animexxler zugängig zu machen, ohne es unter FSK 18 reinzustellen. Alles Leben ist vergänglich, doch wir, wir haben die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie macht man ne rund ENS? XD" Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^ ist das wichtig??? |
|||||||
|
||||||
| > wie macht man ne rund ENS? XD" Du kannst bis zu 5 Mitgliedern gleichzeitig eine ENS schicken, indem du die Usernamen durch ein Komma trennst, z.B. UserA,UserB,UserC,UserD,UserE. Eine Rund-ENS zu versenden (bei Zirkeln oder Events) ist nicht möglich. Autoren von Originals aufgepasst? Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread. |
|
||||||
| > > > > > Der direkte Link wurde durch das neue Menü rausgenommen, die Wettbewerbe sind nun nur noch über die FA-Startseite (rechte Seite auf "Alle Wettbewerbe" klicken) erreichbar. > > > > Na toll... > > Mir gefällt das genauso wenig (das Gleiche gilt für die Favoritenlisten), aber das müssen wir wohl akzeptieren oder uns direkte Wege bauen. Wenn ich hier nicht nachgelesen hätte, hätt ich das wohl nie gefunden -,- Andere Frage: Darf man in den Notizen den BB-Code verwenden? Dann könnte ich mirnämlich den link zu den Wettbewerben selber da reinschreiben ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 19:12:56 |
|
![]() |
||||||
| Bin ich hier richtig? Ich hab eine Frage wegen den Fanarts und wusste nicht, wo ich sie sonst stellen könnte.^^ Also: Muss man ein FA als "abgezeichnet" kennzeichnen, wenn man nur die Pose oder einen Teil der Pose (ungefähr) abgezeichnet hat? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf man in den Notizen den BB-Code verwenden? Dann könnte ich mirnämlich den link zu den Wettbewerben selber da reinschreiben ;) Oh ja. Links rein tun, wäre eine schöne Sache. Nur deshalb habe ich mit den Notizzettel gewünscht. Links kann man so rein machen (in den Kommentar), allerdings kommt man später nicht mehr ran... |
|||||||
|
||||||
| > > Darf man in den Notizen den BB-Code verwenden? Dann könnte ich mirnämlich den link zu den Wettbewerben selber da reinschreiben ;) > > Oh ja. Links rein tun, wäre eine schöne Sache. Nur deshalb habe ich mit den Notizzettel gewünscht. > Links kann man so rein machen (in den Kommentar), allerdings kommt man später nicht mehr ran... hm, habs getestet und gesehen -,- ich setz das mal in den verbesserungsvorschlägethread, wenn ich darf? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage bezüglich der Forumssuche. Es war mal ne Zeit lang so, dass, wenn ich nach einem Wort gesucht habe, jenes in den entsprechenden Posts grün markiert war...aber irgendwie ist es jetzt nicht mehr so. Aber gerade in großen langen Einträgen wäre es schon recht praktisch...wurde das wieder geändert? Weil es mal zeiten gibt, da funzt es und dann wieder nicht.. Und auch die Funktion mit AND" und "OR" scheint nicht wirklich zu gehen... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 13:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Frage, weils mich gerade interessiert: Habt ihr was an den Buttons verändert? In Opera kann ich überhaupt nichts mehr "abschicken". Ich kann nicht im Forum posten, Kommentare sind auch nicht drin und alles was mit dem Steckbrief zu tun hat ist auch im "No-no"-Bereich. (Ich benutz jetzt den IE für Animexx, was mir ehrlich gesagt nicht gerade gefällt, denn das Ding macht hier gerne Fehlermeldungen) --- Kein Mensch liest diese Signatur. Außer dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso seh ich keine Avatare? Oo Achtung! Löse Sammlungen auf :D http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=178863 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso seh ich keine Avatare? Ist hier vielleicht das Häkchen bei der Avataranziege weg? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich brauch ganz dringend die Antwort auf meine oben gefragte Frage, ich würde gern wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, einen Douji nur für Animexxler zugängig zu machen, außer es unter FSK 18 zu stellen. Vielen Dank. Alles Leben ist vergänglich, doch wir, wir haben die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brauch ganz dringend die Antwort auf meine oben gefragte Frage, ich würde gern wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, einen Douji nur für Animexxler zugängig zu machen, außer es unter FSK 18 zu stellen. Soweit ich weiß - nein. Und wegen FSK 18 machen - ich weiß von den Fanfics, dass wirklich nur das auch als Adult geschaltet wird, was auch wirklich Adult ist, nichts anderes. Das heißt, ich könnte mir denken, dass solch ein Douji nachträglich irgendwie auch wieder ent-adultisiert werden könnte, immerhin ist Animexx ein öffentlicher Server, so dass alles unter normalen Umständen für ALLE sichtbar/einsehbar sein soll. (Das soll hier kein Wunschkonzert sein, wer was sehen darf...) Aber ob das eben bei den Doujis auch so ist, weiß ich nicht - ich weiß es als Freischalter nur bei den FFs. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage bezüglich der FFs - gerade eben habe ich eines meiner Kapitel bearbeitet- das klappte noch wunderbar. Aber als ich das nächste anklickte um es zu bearbeiten kam nur eine weiße Seite und der Text "Kein Zugriff". Was soll ich da jetzt machen, das kann ja so nicht ganz richtig sein ^^" EDIT: Danke für den Hinweis. _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 14:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage bezüglich der FFs - gerade eben habe ich eines meiner Kapitel bearbeitet- das klappte noch wunderbar. Aber als ich das nächste anklickte um es zu bearbeiten kam nur eine weiße Seite und der Text "Kein Zugriff". Was soll ich da jetzt machen, das kann ja so nicht ganz richtig sein ^^" Du kannst dich an den Fanfic-Fragen-Thread wenden oder gleich an das Helpdesk schreiben. Ich kann dir da so jetzt keinen anderen Rat geben... MfG ~Misanthrop(h) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte auch mal 'ne Frage... Kann man das irgendwo einschalten, dass der englische Steckbrief erscheint, wenn andere User auf mein Profil klicken, ohne dass ich dann zwangsweise alles auf englisch habe? Nur mal so... ~ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es erlaubt, mit jemanden in seinem Gästebuch über eine reale Person schlecht zu reden? Se7en is miiiiine <3 ... oh, don't stop this daydream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut...dankeschön. Alles Leben ist vergänglich, doch wir, wir haben die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ob das eben bei den Doujis auch so ist, weiß ich nicht - ich weiß es als Freischalter nur bei den FFs. Ist nicht so bei den Dôjinshi. Wir schalten jeden Dôjinshi als Adult frei, wenn er von den Zeichnern so makiert wurde. |
|||||||