Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| aaah oki thx ^^ *endlich schlauer is* juhuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kamiyo > [Bilder in der Weblog-Vorschau nicht sichtbar] Das stellt man auf http://animexx.de/weblog/einstellungen.php mit "Aktuellsten Beitrag im Steckbrief::" ein. > Nochmal auf meinen vorherigen Post deut: Wenn ich die Antwort nicht schon geschrieben hätte, wäre das Grund genug, die Frage einfach zu ignorieren. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. bei mir flatterte gerade (da war ich auf meinem eigenen Steckbrief) oben rechts im Browser ein kleiner bläulicher Button mit weißer Schrift und ein Klick darauf hätte zu glittergraphics.us geführt. .. dabei habe ich AdBlock Plus aktiviert, wie kommt es also zu diesem Button? Oo |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Würdet ihr das Login bitte wieder in die Mitte machen? Ist echt unübersichtlich geworden. Besonders wegen den Stecki. Beim Suchfeld hatte ich Kai Hiwatari eingegeben und landete bei Janne Dark. Wollte nur darauf aufmerksam machen. danke Glupit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähm.. bei mir flatterte gerade (da war ich auf meinem eigenen Steckbrief) oben rechts im Browser ein kleiner bläulicher Button mit weißer Schrift und ein Klick darauf hätte zu glittergraphics.us geführt. .. dabei habe ich AdBlock Plus aktiviert, wie kommt es also zu diesem Button? Oo > > HTML-Code in jemandes Weblog? Das könnte sein.. im Weblog von abgemeldet ist mir der Button ganz oben rechts erneut aufgefallen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 15:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, gibts unter 'Fanworks' keinen direkten Link mehr zu den Fanart Wettbewerben oder find ich das nur nicht mehr? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, gibts unter 'Fanworks' keinen direkten Link mehr zu den Fanart Wettbewerben oder find ich das nur nicht mehr? ^^° Der direkte Link wurde durch das neue Menü rausgenommen, die Wettbewerbe sind nun nur noch über die FA-Startseite (rechte Seite auf "Alle Wettbewerbe" klicken) erreichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der direkte Link wurde durch das neue Menü rausgenommen, die Wettbewerbe sind nun nur noch über die FA-Startseite (rechte Seite auf "Alle Wettbewerbe" klicken) erreichbar. Na toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Der direkte Link wurde durch das neue Menü rausgenommen, die Wettbewerbe sind nun nur noch über die FA-Startseite (rechte Seite auf "Alle Wettbewerbe" klicken) erreichbar. > > Na toll... Mir gefällt das genauso wenig (das Gleiche gilt für die Favoritenlisten), aber das müssen wir wohl akzeptieren oder uns direkte Wege bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie komm ich zu den zu-viel-listen? ö.ö *nich mehr find* "Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie komm ich zu den zu-viel-listen? ö.ö *nich mehr find* persönliche startseite oder animexx startseite, nach unten scrollen, da steht "zuviel-sprüche" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der direkte Link wurde durch das neue Menü rausgenommen, die Wettbewerbe sind nun nur noch über die FA-Startseite (rechte Seite auf "Alle Wettbewerbe" klicken) erreichbar. > > Na toll... > Mir gefällt das genauso wenig (das Gleiche gilt für die > Favoritenlisten), aber das müssen wir wohl akzeptieren oder uns > direkte Wege bauen. Ertmal mir gefällts ^^ Is wesentlich logischer als jeden M**** extra zu verlinken Oo Heißt ja nit umsonst Kategorie... Aber the Meinung is free (Denglisch leider auch xD) Aber kommen wir mal zum Grund warum ich hier bin. Seit der Erneuerrung plöppen neben den Fanifktionkapitelübersichten immer wieder Bilder auf und ich frage mich WIE man die Bilder dort hochläd... Irgenwie bin ich zu blöd den Button dazu zu finden Oo Oder is des so ne TOFU-Funktion, auch wenn ich das eher nicht glaub... Vielen Dank im Vorraus ^^ Warum enden die meisten Engelnamen mit "el"? Was machen Götter wenn ihnen Langweilig ist? Lest und seht selbst? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/94436/146532/ Eine Story um die CosNamChara von Kiya und mir xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit der Erneuerrung plöppen neben den Fanifktionkapitelübersichten immer wieder Bilder auf und ich frage mich WIE man die Bilder dort hochläd... Beispiel? Oder meinst du die Covers, die rechts oben erscheinen? Wenn ja, dann kannst du die in der Administration einer x-beliebigen Fanfic hochladen - eben als Cover. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seit der Erneuerrung plöppen neben den Fanifktionkapitelübersichten immer wieder Bilder auf und ich frage mich WIE man die Bilder dort hochläd... > Beispiel? Oder meinst du die Covers, die rechts oben erscheinen? > Wenn ja, dann kannst du die in der Administration einer x-beliebigen Fanfic hochladen - eben als Cover. ich muss echt blind sein oo Aber njarg danke dafür ^^ Warum enden die meisten Engelnamen mit "el"? Was machen Götter wenn ihnen Langweilig ist? Lest und seht selbst? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/94436/146532/ Eine Story um die CosNamChara von Kiya und mir xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ma gefragt was "stimmen sind" habe heraus gefunden das das bedeutet das jemand mein bild benotet hat. aber wiese sehe ich bei "note" nur einen strich?? braucht man eine bestimmte anzahl an stimmen dmit die note erscheint?? Guckt euch bitte nicht meine galerie an! :P http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe ma gefragt was "stimmen sind" habe heraus gefunden das das bedeutet das jemand mein bild benotet hat. aber wiese sehe ich bei "note" nur einen strich?? braucht man eine bestimmte anzahl an stimmen dmit die note erscheint?? Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Noten/Stimmen. Erst wenn 5 User (leg mich nicht genau auf die Zahl fest, aber ich meine es waren 5 Stück), dein Bild benotet haben, dann wird die Durchschnittsnote auch angezeigt (die kleinen blauen Karos ^^) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey danke für die schnelle antwort... und du hast recht! ich kann jetzt die durschnitshote sehen!!! Guckt euch bitte nicht meine galerie an! :P http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey danke für die schnelle antwort... und du hast recht! ich kann jetzt die durschnitshote sehen!!! Bitteschön ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir bitte jemand sagen wo ich die Seite finde in der man seine fanfiktion bearbeitet, oder sie mit suchworten eingrenzt? wäre sehr hilfreich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir bitte jemand sagen wo ich die Seite finde in der man seine fanfiktion bearbeitet, oder sie mit suchworten eingrenzt? > > wäre sehr hilfreich Du gehst oben bei Fanworks auf Fanfictions. Ganz rechts ist dann "Hochladen/Bearbeiten". Dort hin, dann hast du eine Übersicht über alle Fanfics von dir. Die gewünschte anklicken, und schon kannst du sie bearbeiten bzw. Dinge einfügen, die du möchtest. ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen Dank hab es echt nicht mehr gefunden, ist ziemlich unübersichtlich geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es beim Go eigentlich mit dieser Partie-ID-Schaltfläche auf sich?? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat es beim Go eigentlich mit dieser Partie-ID-Schaltfläche auf sich?? Öhm, man kommt dort in die einzelnen Partien? o.ô Oder was meinst du nun genau? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=177637 Kann den mal bitte ein Admin nach Computer & Technik legen? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=177637 >Kann den mal bitte ein Admin nach Computer & Technik legen? Erledigt^^ In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Da habe ich eine Frage: Wie kann ich die Leiste über meinem Steckbrief der anzeigt was ich für Fanarts, Fanfics oder Doujinshis ich habe, oder als Favoriten habe so einstellen das er anzeigt das ich Fanfics habe? Es funktioniert nicht, und ich habe alles versucht. Kann mir da jemand helfen? gez. Mr.Oogie-Boogie |
|
![]() |
||||||
| > Wie kann ich die Leiste über meinem Steckbrief der anzeigt was ich für Fanarts, Fanfics oder Doujinshis ich habe, oder als Favoriten habe so einstellen das er anzeigt das ich Fanfics habe? Hier diverse Häkchen wegmachen, das müsste es an sich sein. Kann u.U. aber etwas (evt bis morgen?) dauern, bis es angezeigt wird ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: KeiraX war schneller ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 13:34:25 | |||||||