Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Juhuuuu! *thread stürm* Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Also...ich verteil dann mal ne Runde Duck! ^^ Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Also: Duck! Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Meine Fresse, ist das Leben doch beschissen! Ich begehe jetzt Selbstmord. Nur, falls mich wer braucht. |
|
|||||||
| ~hot pants~ O_ô okayyy... den letzten Satz verstehe ich jetzt nicht. Duck ~grün~ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| öööhm duck vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
||||||
| Duck o_O Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Meine Fresse, ist das Leben doch beschissen! Ich begehe jetzt Selbstmord. Nur, falls mich wer braucht. |
|
|||||||
| ~BH~ AHH... jetzt habe ich es gecheckt... Hat echt lange gedauert -_-''' Goose Fange jeden dritten Satz mit den Worten "Aber der Kranich hat doch gesagt..." ~rose~ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 00:54:16 | |||||||
|
||||||
| Asoo, hast du mich vorhin gemeint, suki_mike? <.<" Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Ich glaub ich pass auch gar net auf ^^ Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Aber der Kranich hat doch gesagt: Noch so n Dare O_O Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! [edit] Duck vergessen! Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Meine Fresse, ist das Leben doch beschissen! Ich begehe jetzt Selbstmord. Nur, falls mich wer braucht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 01:12:52 |
|
|||||||
| ~Bluse~ Ja hatte ich, aber es hat sich schon erledigt... Sollte vielleicht langsam ins Bett gehen, brauche schon ziemlich lange um Sachen zu verstehen -_-'' Duck ~blau~ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 01:03:19 | |||||||
|
||||||
| Is ja auch schon spät, ne? Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Ich merks ja selber ^_^" <~ lange Leitung Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Aber der Kranich hat doch gesagt: Duck ^^ Meine Fresse, ist das Leben doch beschissen! Ich begehe jetzt Selbstmord. Nur, falls mich wer braucht. |
|
|||||||
| goose http://www.oyla.de/userdaten/11537107/bilder/junge-guckt-dumm.jpg benutze diesen ava eine woche lang vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ava mal test* Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Der guckt ja doll xDD Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Aber der Kranich hat doch gesagt: Duck! Meine Fresse, ist das Leben doch beschissen! Ich begehe jetzt Selbstmord. Nur, falls mich wer braucht. |
|||||||
|
|||||||
| ach is der ava nicht fashig lol duck vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, aber toootal, voll stylish ^^ xDDDDD Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Goose!! Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Aber der Kranich hat doch gesagt: Schenk dir auch nen neuen Ava ^^ Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! http://www.omardamiani.it/forum/avatar/avatars_gollum.jpg Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Und schreib am Anfang immer schön "Gollum! Gollum!" xDDDDDDD Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Meine Fresse, ist das Leben doch beschissen! Ich begehe jetzt Selbstmord. Nur, falls mich wer braucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 02:19:36 | |||||||
|
|||||||
| Gollum! Gollum! Aiii!!! Wie süß! *gollum knuff* Maiiiin Schatzzzzzz! Hehe Für wie lang darf ich den behalten? Duck vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 02:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* öhm...4 Tage ^^ Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Gollum find ich auch voll knuffig *knuddel* Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Aber der Kranich hat doch gesagt: Duck oO *gähn* *bett geh* Klingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Meine Fresse, ist das Leben doch beschissen! Ich begehe jetzt Selbstmord. Nur, falls mich wer braucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 02:36:03 | |||||||
|
|||||||
| Gollum! Gollum! Na dann, gute Nacht! ^^ Duck vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo, ich hab da mal ein Probleeeem: DUCK DUCK Meine Katze ist so weich und warm... *_* *kuschel* (<- Psycho Oo;) Tuomas hat Marco von Alexi abgekauft! Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Nyx: für wie lange? öhm... 5 tage XD oke?) Duck O.O *wegrenn* ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 12:54:03 | |||||||
|
|||||||
| Gollum! Gollum! >(@Nyx: für wie lange? öhm... 5 tage XD oke?) Yep. Is ok. Duck vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
|||||||
| Duck .... hehe - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| >@suki-mike: dieses goose ist ungültig weil kein duck zwischen diesem und dem letzten war Flauschy Das stymmt so nycht, dye Regeln besagen etwas anderes Auszug aus den Spyelregeln So hört es sich ja recht sinnlos an, aber das Wichtigste kommt jetzt: Der Jenige der 'Goose' sagt, muss sich etwas ausdenken, was der Jenige, der im Beitrag über ihm 'Duck' oder 'Goose' geschrieben hat, für eine Woche in seine Signatur schreiben muss Duck Flauschy Hoffentlych yst das/der Dare wyrklych schon vorbey sonst bryng ych grad was durcheynander^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 14:12:06 | |||||||
|
|||||||
| Sonnenhut > Was macht NICHT darf: > - Immer nur Goose schreiben! Es müssen ein paar Duck dazwischen sein! Dann haben wir das wohl falsch verstanden... Dann wissen wir es für ds nächste Mal besser *g* Duck orange MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| Flauschy Hat eyn Admin den zweiten DDGD-Thread gelöscht? Der hyer tauchte doch ymmer doppelt auf, oder nycht? xD Duck Flauschy Ych guck jetzt, ob meyne Dares überhaupt noch gelten^^; |
|||||||
|
|||||||
| Duck Wie es scheint haben die meisten ja schon ein Dare eingehandelt, huh? hehe - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Flauschy Yeah ^__^ Teletubbys weg Myaus weg Und heute yst auch der letzte Tag myt den verrückten ys xD Nur dye Flauschys haben keyn Datum bekommen - aber dye gefallen myr yrgendwye, also ... *gg* *gutgelaunt byn* xD *erstmal teletubbys rauslösch* >_< Duck Flauschy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann sollst du eins kriegen *fg* >Goose >Schreibe für eine Wochen nach jeden zweiten Wort ein Punkt in deine Postings. Oh vielen Punkt Dank. ^____^ Endlich mal Punkt wieder ein Punkt Dare. Das ist Punkt lustig. XDDDDD~ Ach ja Punkt Duck! P.S.:Punkt Punkt Punkt XD Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das mit den punkte is ne lustige idee XD Duck *duck* ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, find ich auch, aber die teletubies find ich besser XDDD duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut XD duck ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck, duck, ducki di duck! hab nichts besseres zu sagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok... auch duck ^.^" ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||