Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ich Ich Sag Sag Duck Duck ** Seinen Seinen Ersten Ersten Dare Dare los los ist ist** gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich Ich Sag Sag Duck Duck > > > > ** Seinen Seinen Ersten Ersten Dare Dare los los ist ist** DUCK ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich doof bin, aber macht ja nix Oh man, muss ich das jetzt echt immer schreiben?!-.- Und wie lange??? Eine Woche?! Duck Wer verdacht erregt, oder sich in verdächtiger weise verdächtigt macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß, dass ich doof bin, aber macht ja nix > > Oh man, muss ich das jetzt echt immer schreiben?!-.- > Und wie lange??? Eine Woche?! > > Duck > Goose Goose Du Du musst musst eine eine Woche Woche lang hinter hinter jedem jedem Satz Satz entweder entweder Nyo Nyo , Nya Nya oder oder Nyu Nyu schreiben schreiben ((Natürlich Natürlich ohne ohne meine meine Dares Dares)) God Bless You Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 12:26:03 | |||||||
|
|||||||
| Flauschy Myau Duck Myau Bys Myau heut Myau Abend Myau Flauschy Myau |
|||||||
|
|||||||
| > Flauschy Myau Duck Myau > > Bys Myau heut Myau Abend Myau > > Flauschy Myau Duck Duck Sag Sag ich ich jetzt jetzt einfach einfach mal mal! God Bless You Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich doof bin, aber macht ja nix! Nya Das geht ja noch!nyo Hätte schlimmer sein können!nya XD Duck! nyo Wer verdacht erregt, oder sich in verdächtiger weise verdächtigt macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß, dass ich doof bin, aber macht ja nix! Nya > > Das geht ja noch!nyo Hätte schlimmer sein können!nya XD > > Duck! nyo ich ich bin bin eben eben nicht nicht ganz ganz so so gemein gemein.. Duck Duck God Bless You Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! |
|||||||
|
||||||
| Nochmal: DUCK KLingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! ^__________^ [edit] Ich hab meine Sätzchen (Dares) vergessen oO KLingt blöd, ist aber so! Und das kann ich euch versichern! Meine Fresse, ist das Leben doch beschissen! Ich begehe jetzt Selbstmord. Nur, falls mich wer braucht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 18:12:36 |
|
![]() |
||||||
| DIIIIIIIIRING, DIE POST IST DA! Goose, alda! Alda, schreibst du konkret hinta jedn fetten Satz: Und das kann ich euch versichern! Wünsch isch da konkret fetten Spass mit! XD eDiT: war eingentlisch an konkretem usa über konkretem usa über mia gerischtet, weisst du? aba scheiß druff, alda! XD~~ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 13:37:46 | |||||||
|
|||||||
| orgs sind hübscher als elfen >@Nyx-sama Myau >Weyl Myau dye Myau vyer Myau Tage Myau um Myau synd Myau -.- Darfst Myau aber Myau gerne Myau yn Myau dye Myau zweyte Myau Runde Myau damyt Myau gehen Myau, wenn Myau Du Myau magst Myau xD wasfür vier tage meine dares dauern alle noch bis mind zum 6 mai an für den ava und meine schreibweise gann ich nichts ducg ducg goose dare is schuld vor euch sdehd nyx gönig der idioden mögen alle anderen idioden vor mir niedergnien |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch wieda da, japi, das bin ich ^^ und ich sag auch mal schööön duck, genau, das tu ich |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin auch wieda da, japi, das bin ich ^^ > > und ich sag auch mal schööön duck, genau, das tu ich > > **duckt duckt auch auch mal mal mit mit** Duck Duck!! God Bless You Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich doof bin, aber macht ja nix! Nya Duck! Nyu!^^ (Hey, diese Dares haben wenigstens einen Vorteil, die Postings können nie zu kurz sein!^^ Nya) Wer verdacht erregt, oder sich in verdächtiger weise verdächtigt macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin auch wieda da, japi, das bin ich ^^ > > > > und ich sag auch mal schööön duck, genau, das tu ich > > > > > > > **duckt duckt auch auch mal mal mit mit** > > > Duck Duck!! DIIIIIIIIRING, DIE KONKRETE POST IST DA! Goose, alda! schreibst du konkret für jedes: u ein ü, a ein ä, o ein ö, i ein ü, e ein ö habsch disch endlisch fett erwischt alda! XD~~ eDiT: oda au net! *grmmlz* eDiT: wenn konkreter Proxy sagt, dem geht, dann geht dem! konkreter dare is für konkretem Razou gedacht! XD Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 14:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich doof bin, aber macht ja nix! Nya > eDiT: oda au net! *grmmlz* Das ist nicht so schlimm, das ich vor dir gepostet habe!Nya Schreib einfach hinter dein goose für wen es ist! Nyo Das wird hier öfter gemacht!^^nyu Wer verdacht erregt, oder sich in verdächtiger weise verdächtigt macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, dass ich doof bin, aber macht ja nix! Nya > > > eDiT: oda au net! *grmmlz* > > Das ist nicht so schlimm, das ich vor dir gepostet habe!Nya > Schreib einfach hinter dein goose für wen es ist! Nyo Das wird hier öfter gemacht!^^nyu > DIIIIIIIIRING, DIE KONKRETE POST IST DA! Alda, sag isch ma fett danke, ey. Hast mir konkret Leben gerettet! Duck, maan! XD~~ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich doof bin, aber macht ja nix! Nya > Alda, > sag isch ma fett danke, ey. > Hast mir konkret Leben gerettet! > > Duck, maan! XD~~ *lol* Nyo Ist doch kein Thema! nya So muss ich es wenigstens nicht machen! *puh* nyo War also auch ein bischen Eigenutz! nyu XDDD Duck! nya Wer verdacht erregt, oder sich in verdächtiger weise verdächtigt macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein! |
|||||||
|
|||||||
| Duck ... Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich weiß, dass ich doof bin, aber macht ja nix! Nya > > > > > eDiT: oda au net! *grmmlz* > > > > Das ist nicht so schlimm, das ich vor dir gepostet habe!Nya > > Schreib einfach hinter dein goose für wen es ist! Nyo Das wird hier öfter gemacht!^^nyu > > > > > DIIIIIIIIRING, DIE KONKRETE POST IST DA! > > Alda, > sag isch ma fett danke, ey. > Hast mir konkret Leben gerettet! > > Duck, maan! XD~~ > Ärhg ärgh däs däs ist ist völl völl dööf dööf,, däs däs bekömmst bekömmst dü dü zürück zürück,, mütze mütze.. Dück Dück God Bless You Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ärhg ärgh däs däs ist ist völl völl dööf dööf,, däs däs bekömmst bekömmst dü dü zürück zürück,, mütze mütze.. > > > Dück Dück DIIIIIIIIRING, DIE KONKRETE POST IST DA! Ey alda! Du spielst dem konkretem dare nisch korrekt aus! hab isch gsagt: i = ü und e = ö, oda net?! XD~~ Duck, alda! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin Plüschich auch ma wieda!! *in die Plüschrunde guck* *n dare im Ärmel hab*^^ GOOOSE! Du musst für drei Plüschtage bei einem deiner Postings eine Kontaktanzeige für drei User deiner wahl machen! viel spaß! :D Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" Zu vergeben sind noch die Rollen von: Frau Wolle, Fummelpeter, i-Ah, Pippi Stützstrumpf, Prinz Rolle und noch n paar ~Freie~!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da bin Plüschich auch ma wieda!! *in die Plüschrunde guck* > > *n dare im Ärmel hab*^^ > > GOOOSE! > Du musst für drei Plüschtage bei einem deiner Postings eine Kontaktanzeige für drei User deiner wahl machen! > viel spaß! :D DIIIIIIIIRING, DIE KONKRETE POST IST DA! Drei konkrete Usa? Alda, so viel kenn isch gar nisch! XD~~ kann isch dem auch in signa reintun? Wär konkret nobel, ey! Duck! alda! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| Hallooooo, ich hab da mal ein Probleeeeem: *Mandalas Mal* Laalala ^^ (Ich fall ins Kindergartenaltern zurück... ach, was solls u_u) DUCK (Gebt mir einen Dare, Dare, Dare, Dare, Dare... *zwing* XD) Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ärhg ärgh däs däs ist ist völl völl dööf dööf,, däs däs bekömmst bekömmst dü dü zürück zürück,, mütze mütze.. > > > > > > Dück Dück > > > DIIIIIIIIRING, DIE KONKRETE POST IST DA! > > Ey alda! > > Du spielst dem konkretem dare nisch korrekt aus! > hab isch gsagt: i = ü und e = ö, oda net?! > XD~~ > > Duck, alda! Ökäy ökäy ökäy ökäy üch üch häbs häbs nür nür nücht nücht rüchtüg rüchtüg gölösön gölösön üst üst däs däs öün öün dööför dööför därö därö Müötzö Müötzö, däs däs schröüt schröüt näch näch Rächö Rächö!! Dück Dück God Bless You Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 14:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ökäy ökäy ökäy ökäy > üch üch häbs häbs nür nür nücht nücht rüchtüg rüchtüg gölösön gölösön üst üst däs däs öün öün dööför dööför därö därö > Müötzö Müötzö, däs däs schröüt schröüt näch näch Rächö Rächö!! > > Dück Dück > DIIIIIIIIRING, DIE KONKRETE POST IST DA! Aldeeer... Hier bin isch! Tob disch konkret fett aus, maaan! XD~~ Fettes DUCK! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| Hallooooo, ich hab da mal ein Probleeeeem: Hab ich da was verpasst? xD DUCK Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ökäy ökäy ökäy ökäy > > üch üch häbs häbs nür nür nücht nücht rüchtüg rüchtüg gölösön gölösön üst üst däs däs öün öün dööför dööför därö därö > > Müötzö Müötzö, däs däs schröüt schröüt näch näch Rächö Rächö!! > > > > Dück Dück > > > > > DIIIIIIIIRING, DIE KONKRETE POST IST DA! > > Aldeeer... Hier bin isch! > Tob disch konkret fett aus, maaan! XD~~ > > Fettes DUCK! Göösö Göösö Dü Dü müsst müsst für für ällö ällö ´s´ ´s´ Z Z schröübön schröübön @müötzö God Bless You Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 14:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dü Dü müsst müsst für für ällö ällö ´s´ ´s´ Z Z schröübön schröübön > DIIIIIIIIRING, DIE KONKRETE POZT IZT DA! Aldaa!... Du bizt ja krazz^^ *lölz* Kummt die konkrete Checker-Zprache viel konkreter zur Geltung, ey! Findzch geil! XD~~ Fettez Duck! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 14:45:12 | |||||||
|
|||||||
| Halloooo, ich hab da mal ein Probleeeem: So, ich mach das jetzt solange mit, bis ich nen Dare abkrieg! =P DUCK Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||