Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Könfüziüs sägte die welt ist sö schlecht, dä bin isch völl kräss am schwörn ey, weil ich weiß keine däres mehr Dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooo, ich hab da mal ein Probleeeem: *neuen Ava spazierenführ* xD DUCK Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| waaah dein ava is ja auch ma voll goil Hoi Poi *-* (mirs grad aufgefalln, dass ich ab heut ga nimma voll dufte sagen muss Hoi Poi xD) wobei meina ja auch toll is ne Hoi Poi ;D (<<auch dare) voll süüß Hoi Poi xD |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 18:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo, ich hab da mal ein Problem: DUCK DUCK Hoi Poi... oooh, klingt das süß! *_* Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| Könfüuiüs sägte, boah isch schwör an mir hängen immernöch völl krässe 8 Däres Û_u isch schwör die welt ist söö schlecht älder weil isch häb hünger.. dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo, ich hab da mal ein Probleeeem: Och...ich hab nur zwei ~.~ *Neid* xD Los, tritt welche an mich ab! DUCK Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 18:26:12 | |||||||
|
|||||||
| Joaaa ne Hoi Poi? vorha hat ich vor dem Hoi Poi nochn yuibui Hoi Poi :D ich hab im mm auch nur drei, aber zum glüch nich sone krassen dares Hoi Poi ^^ duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo, ich hab da mal ein Probleeeem: DUCK ^____^ So... was macht ihr heute abend noch so? Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| viedoabeeeeeend Hoi Poi :D wird bestimmt witzig Hoi Poi +froi+ und du? duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch bin einn brümmkreisell un' wollte nuur sagenn... *das dino-bebié umknüff* *süss find* dück ~Akuru~ ladies & gentlemen - time is over. ladies & gentlemen - please die. |
|||||||
|
|||||||
| Rock! Heute Abend? Also ich telefoniere gerade und werde dann wohl Hausaufgaben machen... Duck-weiß MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 19:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doingdoing ich bin schon gestraft mit meinem Ava *schnüüüüf* ja das bin ich, und Gackts Mama auch doingdoing wiesooo straft ihr mich imma mit Spinnen-Avas??? ich glaub, ich sollt mal Spinnen bei meinen verhassten Sachen im Stecki rausnehmen... *seufz* ja das sollte ich und Gackts Mama auch doingdoing nya, duckduck ja das gibts wie imma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooooo, ich hab da mal ein Probleeem: Nix. Wahrscheinlich wieder durch das langweilige Fernsehprogramm zappen... ~.~ Wär total gern auf ein Hallenfest gegangen, aber alle meine Freunde können nicht. ^^; Naja, morgen dann halt Tanzparty. DUCK DUCK Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| Oh, das mach ich auch ma xD *hinterlässt ein Anfänger-DUCK* :: Lasst Liebe rein in euer Live-Design :: |
|||||||
|
|||||||
| weil mir kein dare einfallen will duckel ich mal hier einfach ma rein vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 19:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DUCK DUCK *duckt mit* Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| Hosen und ich lieben Pädagogik Hausis... *die am PC machen kann* Goose Sage in deinen Einträgen immer am Ende "Tuomas hat Marco von Alexi abgekauft!" Edit: Da hab ich glatt mein Dare vergessen. -_-''' Blau MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 22:18:09 | |||||||
|
|||||||
| kaowabunga!sorry dass schwarz keine farbe is da bin FEUERALARM! *flücht* ich wieder ^____^ DUCK!!! "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! *HÜSTEL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doingdoing *auch wieder duck sag* ja, dss tu ich, und Gackts Mama auch ^^ DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| immernoch keine wirklich gute idee gefunden hab drop o0 duck 0o vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich hab ichs richtig verstanden *in sicherheit bring* mach das erste ma mit... ._. Goose in deiner sig soll stehn: "alexander klaws, der einzig wahre!" das wir uns immer an diesen superstars vergreifen XD (mir is grad nix bessres eingefallen... ._. net böse sein XD) ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
|||||||
| EDIT: Der Schuh sagte zu mir: Duck rot! MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:43:56 | |||||||
|
|||||||
| >in deiner sig soll stehn: "alexander klaws, der einzig wahre!" hoil und für wie lange duck vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien |
|||||||
|
|||||||
| @suki-mike: dieses goose ist ungültig weil kein duck zwischen diesem und dem letzten war duck vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:45:54 | |||||||
|
|||||||
| Minirock Sorry... die Regel hatte ich schon wieder vergessen... Dann ändere ich das mal ganz schnell... Duck pink MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck wann is mein dare eigentlcih vorbei? *punkte-rück-will* wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
|||||||
| @ suki-mike ok danke goose bezeichne alles und jeden in deinen posts als verdammt zb das verdammte nyx hat heut verdammte frühstücksflocken zum verdammten frühstück gegessen das ganze dann für eine woche vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist eine verdammte gemeinheit XD aer jetet hab ich ein verdammtes 2tes verdammtes dare duck wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:53:03 | |||||||
|
|||||||
| Wickelrock Duckilein... Oh man... bei ernsthaften Threads ist das Dare echt fies... magenta MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hba ich gerade bemerkt (einige verdammte nahestehende personen verdammt nennen musste ;__;) duck wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 00:05:47 | |||||||