Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| kaowabunga! sorry dass blätter grün sind <.<° häääää? egal, ich FEUERALARM! *flücht* ...sag duck "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! <.<""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I´m so beautiful I never what you say... @sunny01 muss es immer ein anderer Liedeauszug von Christina Aguilera sein? oder reicht immer der selbe? (kenne nähmlich so gut wie keine Lieder vom text her -.- das kriegst du wieder!! XD) Duck Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhöm... duck >.< ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
|||||||
| *MuHi* Hoi Poi ^^ wollt nu ma n kleines duck inne runde wafen Hoi Poi :D +duck inne mittewaf Hoi Poi+ [edit] hatte ganz vagessen, er durch a zu ersetzen ._. |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:36:55 | |||||||
|
|||||||
| kaowbunga!!! sorry, dass blablabla T.T° .-~duck "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! *HÜSTEL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck... duck? XD ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
|||||||
| menno ... wie langweilig Hoi Poi ._. duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
||||||
| >Dann sollst du eins kriegen *fg* >Goose >Schreibe für eine Wochen nach jeden zweiten Wort ein Punkt in deine Postings. Flauschy Ja danke Punkt, das ist Punkt wirklich toll Punkt, zumal ich Punkt ja gerade Punkt erst den Punkt Dare los Punkt byn "Schreybe Punkt nach jedem Punkt Wort Myau Punkt" >_< Sprecht Yhr Punkt Euch ab Punkt? -.- Duck Flauschy Punkt Ode an Punkt dye Freyheyt Punkt *auf ava punkt schyel* ^_~;; |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:09:44 |
|
|||||||
| höh? du hast doch gar kein ava, oder welchen meinst du Hoi Poi? ;D duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIIIIIIIIIRING, DEM KRAZZEH POZT IZT DA Oooh maah! Dem krazzeh Darez gehh ma übelzt auf die kohkreteh Herveh, alda... Ey, keihe krazze Zau verzteht mich, alda! Brauch izch übelzt heh Dare, wo mir ahdere fett wieda auflözeh tut, weizzt du? -.- *leidet übelzt* eDiT: *hat kohkret vagezzn Duck zu sageh, alda!* Razou: 21 Jahre Jung sucht Partner, egal ob m oder w. Bitte melden! Bregeduur: 20 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an w. Bitte melden! Broti: 17 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an m. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| isch bin einn brümmkreisell un' wollte nuur sagenn... ...dück ö.ö ~Akuru~ ladies & gentlemen - time is over. ladies & gentlemen - please die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabönd ^^ Seh grad das ich schon wieder kein dare bekommen hab ... *ganz darelos hier rumschwirr* ^^ Duck di duck o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isch bin einn brümmkreisell un' wollte nuur sagenn... > > ...dück ö.ö DIIIIIIIIIRIHG, DEM KRAZZEH POZT IZT DA Alda, bizzu übelzt kohkreter brümmkreizell uhd izch brauch übelzt fett heh dare, alda! ôo Fettez Duck! Razou: 21 Jahre Jung sucht Partner, egal ob m oder w. Bitte melden! Bregeduur: 20 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an w. Bitte melden! Broti: 17 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mannoooo !!!! *lachz* duck >_< o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer nur duck.... <.< *einfallslos* ... duck.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mannoooo !!!! *lachz* > > duck >_< DIIIIIIIIIRIHG, DEM KRAZZEH POZT IZT DA! Alda, gebzch da gleich ah fettez Gooze, maah! XD Pazz kohkret uff alda: zchreibzt du hihter jedez kohkretez drittem wort "vögelein" For example: Bih izch dem vögelei kaito-jeahhe, uhd vögelein hab izch mehr oder vögeleih wehiger krazzez dare vögeleih bekommeh... *daz nächzte mal krazzer hachdehkeh muzz* eDiT: geht ah krazzez kaito-jeahhe, weizzt du? XD~~ Razou: 21 Jahre Jung sucht Partner, egal ob m oder w. Bitte melden! Bregeduur: 20 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an w. Bitte melden! Broti: 17 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an m. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein vögelein mehr oder weniger vögelein "krazzes" goose bekommen!!! XD duck |
|||||||
|
|||||||
| Gollum! Gollum! Goose Ersätze mind. 5 (deutsche)Wörter in deinem Posts mit der englichen Übersetzung. Beispiel: Ich bin today die stairs runtergefallen and habe dabei my linkes leg gebrochen. Das ganze bitte eine Woche lang. vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ein vögelein mehr oder weniger vögelein "krazzes" goose bekommen!!! XD > > duck DIIIIIIIIIRING, DEM KRAZZEH POZT IZT DA Alda, war zwar kohkret nizch für dizch gedacht, aba hu iz fett zcho zuzpät XD lazz ich mia halt korrekt für dem krazzez kaito dihgzda eh ahderez krazzez dare eihfallh XD~~ biz heulich Fettez Duck! Razou: 21 Jahre Jung sucht Partner, egal ob m oder w. Bitte melden! Bregeduur: 20 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an w. Bitte melden! Broti: 17 Jahre Jung sucht Partner, Ich nehm mal an m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd die kommende verdammte woche nicht sonderlich aktiv im verdammten forum sein verdammtes dare X3 ist zu aufwenidg verdammtes duck! ab morgen darf ich wider verdammte punkte schreiben oder? wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 23:55:39 | |||||||
|
|||||||
| ´HAHAHAHAHAHA ihr seid mir alle seltsame gesellen mit dem Dare xD DUCK - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind schon so viele Ducks (nagut, so viele auch nicht) und ich wüsst sogar ein Dare... aber vielleicht sollte ich doch noch mal Duck sagen... ist ja auch doof, wenn ich immer Goose sag... Duck Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Gollum! Gollum! *auch ein duck zu den vielen anderen wirft* vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
||||||
| >höh? du hast doch gar kein ava, oder welchen meinst du Hoi Poi? ;D Eben - ych Punkt byn dye Punkt verdammten Teletubbys Punkt los xD Frey Punkt Frey Yatta ^__^ (oO;; ych Punkt muss noch Punkt mal nachschauen Punkt, aber derjenyge Punkt, der zuletzt Punkt unter myr Punkt Goose gesagt Punkt hat, wyrd Punkt später noch Punkt leyden -_-) Duck Punkt |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 00:42:09 |
|
![]() |
||||||
| Hm... Duck... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Flauschy black-snow-sama Punkt, Du bist Punkt (<- willkommen zurück Punkt, i *g*) die Pest Punkt *drop* Aber Punkt warte nur Punkt, irgendwann erwisch Punkt ich Dich Punkt *messer wetz punkt* ^_~;; Duck Flauschy Punkt |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Goose Tun wir mal was zur Verbreitung des Wortes "knuffigst": Nimm dieses Wort eine Woche lang als Betreff deiner Posts! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Gollum! Gollum! Oò Duck?! vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doingdoing aaaaah, der Gollum-Ava is ja mal geilo... jep, das isser und Gackts Mama auch Doingdoing *duck sag* das tu ich und Gackts Mama auch DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| könfüziüs sägte ... heyyy meine dares sind heute over ^________^ sogar allleeee *gleich sig ändern geht* duck Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 09:49:00 | |||||||