Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| goose ^_^ du musst von nun an das eine woke lang in deine signatur skreiben: "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Duck ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > goose ^_^ > > du musst von nun an das eine woke lang in deine signatur skreiben: > > "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" > > Duck ^_^ AGGROOOO ANFALL! ICH WERD HIER SCHOLANGE NICHT MEHR IN DEN THREAD KOMMEN BISCH ICH DIE GANZEN SCHEISCH DARESCH LOSCHBIN, DASCH KOTZT MICH JETZT ECHT AN! DUCK! Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Na dann... GOOSE: Du darfst jetzt nur noch mit Capslock schreiben (aLSO SO UNGEFäHR, d.h. NORMAL SCHREIBEN ALS WäRE cAPSLOCK NICHT AN. ^^") Aber nur 3 Tage. Will doch nicht mit meiner Skydoll fies sei... HEY! Du bist ja gar nicht mehr meine Noa! Ok, eine Woche. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 13:23:02 | |||||||
|
|||||||
| > Ok. Na dann... GOOSE: > > Du darfst jetzt nur noch mit Capslock schreiben (aLSO SO UNGEFäHR, d.h. NORMAL SCHREIBEN ALS WäRE cAPSLOCK NICHT AN. ^^") > > Aber nur 3 Tage. Will doch nicht mit meiner Skydoll fies sei... > > HEY! Du bist ja gar nicht mehr meine Noa! > > Ok, eine Woche. ^^ hAT ICH ZWAR SCHON:::ABER EGAL1 http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&posting=104622 Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde "Die deutsche Synchro von Aika ist die beste Synchro überhaupt!!!!!" Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ya wouldn´t believe what happened to me oh oh.... you're really scary razou *hide* but good luck, that he won't post here till his dares are finished ^.^ Lucky, lucky *muahahaha* Crazy, huh? Never thought that anything like that could happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, User über mir muss auf Englisch schreiben? Na, dann lass ich dich mal in Ruhe. Der nächste, den ich sehe, kriegst ein DARE!! Wahahaha... Duck. Lg, Elli. (Seit drei Woche dare-los..^^) "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
||||||
| ich trag n tangalein in weiß aus (ja, wie beschreibt man den stoff?) stoff halt -_______- Möhri ich hass dich +grrr+ ;D Un weil der plöhde andre pc nich funzt kann ich nimma mein ava hochladen, un außadem habsch grad noch ne mathearbeit verhaun +gute laune habz+ :( nyoo ich sag ma duck :P |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|
![]() |
||||||
| Ding baka desu Dong baka desu baka desu goose baka desu baka desu neu baka desu signi baka desu baka desu:(ohne baka desu dares baka desu) >>suche päärchen für kleines spielchen zu drtitt<< ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 14:43:49 | |||||||
|
|||||||
| duck xDDD *verkriech* Prinz Charles ist doch total sexy, nicht wahr? *Yuzuriha_92 dafür hau* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ding baka desu Dong baka desu baka desu > > goose baka desu baka desu > > neu baka desu signi baka desu baka desu:(ohne baka desu dares baka desu) > > >>suche päärchen für kleines spielchen zu drtitt<< Hey ya wouldn´t believe what happened to me ahhh......... this is not fair!!!! T_________T I wanna give Mika a really scary avatar *blubber* nya, now I must wait .... I was scarying myself by searching a spider picture *shiver* Edit: goose I got a new victim *muahahaha* sorry honey, now your new Avatar for 1 week is http://www.sulcom.com.br/a/arac-06.gif Crazy, huh? Never thought that anything like that could happen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 14:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Umpf... .___." Blähh...Ich mag keine Spinnen, die Vieher gehören in die Pfui-Bah-Kiste! Danke für's Ava *böse schiel* >.< Duck...-.-" Prinz Charles ist doch total sexy, nicht wahr? *Yuzuriha_92 dafür hau* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahahaha...ich bin mal wieder Dare-frei! *fg* Duck!^^ Wer verdacht erregt, oder sich in verdächtiger weise verdächtigt macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muhahahahaha...ich bin mal wieder Dare-frei! *fg* > > Duck!^^ Hey ya wouldn´t believe what happened to me *muahahaha* therefore I wanna say GOOSE!!!! ^.^ You have to write into your character description the over 200 question-answer cataloge as in the character description of Razou *hahaha* Of course you have to answer the questions yourselves!!! XDD Have fun!! Crazy, huh? Never thought that anything like that could happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah is das fies, gleich nachdem proxy ihr letzes Dare überstanden hat ^^;; duck ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
||||||
| ich trag n tangalein in weiß aus (ja, wie beschreibt man den stoff?) stoff halt -_______- waaah menno kurai ö.ö ich hba ja im mom echt gaaanz tolle dares +lol+ und wie lang soll der spass dauern? duck >>suche päärchen für kleines spielchen zu dritt<< -_- Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|
![]() |
||||||
| goose *muahaha* du musst eine woke lang in deine signatur skreiben: "Orlando Bloom ist der hässlichste Mann der Welt! Ozzy Osbourne dagegen der schönste, den ich mir vorstellen kann!" *muahaha* Duck ^_^ - no comment - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ding baka desu Dong baka desu baka desu @ mikisan baka desu baka desu eine baka desu woche baka desu baka desu duck baka desu ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... duck ..... Prinz Charles ist doch total sexy, nicht wahr? *Yuzuriha_92 dafür hau* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Prinz Charles ist doch total sexy, nicht wahr? *Yuzuriha_92 dafür hau* XDD, das stimmt allerdings! XD Duck ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo....hallo erstmal!! ich hab mich ja schon lange nicht mehr bei euch gemeldet!! ich schreib eigentlcih nur hier rein, weil ich eh in 2 tagen inen urlaub fahr, da kann ich mir dann die 2 tage leisten *grins* und falls hier grad das jemand vom zirkel liest, hab ich mich jetzt offiziell wegen der abwesenheit gemeldet... Duck (kann mich nochmal aufklären, was Goose und Dare heißt) HCS *euch lieb hat* Seht euch den Doji von Hannes an! Er ist kurz, aber süß^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11139 "Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah... |
|||||||
|
|||||||
| ducki duck duck Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck~~ mwaah mexx spinnt... es meldet nich wenn hier was neues gepostet wird... und auch bei den Zirkeln meldet's nix mehr... *endlich die sig wieder los is XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuui ichi ducki auchi wiedai miti ^^ *freui freui* habi sogari nuri nochi 2 Daresi ^____^ DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You have to write into your character description the over 200 question-answer cataloge as in the character description of Razou *hahaha* Boah, ne jetzt! Das ist doch nicht wahr!!! Daran sitz ich ja ewig! *heulz* Duck Wer verdacht erregt, oder sich in verdächtiger weise verdächtigt macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck duck duck.... Prinz Charles ist doch total sexy, nicht wahr? *Yuzuriha_92 dafür hau* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck habe gerade ien dare gefunden den ich habe nur noch nicht bemerkt habe _ _° Aber sollten wir nicht lieber darüber sprechen, ob ich eine schwarze Lederhose oder eine blaue Jeans anziehen soll? Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !genug lang ist Posting das, Nein Duck Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! Uff, guten Morgen! Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen^^ Duck Maaahh! Mein Ava ist so toll *herzchen* ^__^ Duck Duck Goose kann den Menschen wahrhaft idiotisch erscheinen lassen, wenn er ihm zu viele Dares beschert - ich hab noch Glück und muss bloß jede Überschrift meiner Postings in "knuffigst" umwandeln xD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So is mine (looooove it!) Duck! Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! |
|||||||