Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Gollumu! Gollumu! Goosu! Knuffu bitte füru eine Woche den Useru deru überu diru isuto undo schureibu diesu an den Anfangu deinesu Posutosu. z.b.: *jien kunuffu* Aberu bitte ohne die überufulüssigen "u". ^^° vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 06:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, *nyx knuffz* Duck! Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! |
|||||||
|
|||||||
| *seufutsu* Da wirdo die Atomosuphäre gleichu vielu kuschligeru. XDD Habu überigensu momentanu nuru ein Dare. Dakku Je mehr der sinnliche Schmerz nachlässt, desto mehr wächst die geistige Trauer, desto höher steigt eine Art von ruhiger Verzweiflung. Die Welt wird immer fremder. Die Dinge um mich her immer gleichgültiger. Desto heller wird es jetzt um mich und in mir. (Novalis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heieiei.... hier muss man ja täglich am Ball bleiben, um nicht hinten dran zu hängen *drop* ihr habt ja ne geschwindigkeit drauf ^^ ich sag erstmal nur duck |
|||||||
|
|||||||
| > heieiei.... hier muss man ja täglich am Ball bleiben, um nicht hinten dran zu hängen *drop* > > ihr habt ja ne geschwindigkeit drauf ^^ > > ich sag erstmal nur duck Goose , du musst 2 Tage lang auf Englisch schreiben! Allerdings musst du kein perfektes Oxford Englisch schreiben sondern so´n Heckenkauderwelsch- Englisch reicht da völlig. Aber die Satzstellung sollte schon stimmen! Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Gentleman sage ich Duck. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Tanga~ Hah, mein Dare mit den Kondom Ava ist weg *freu* Duck ~dottergelb~ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| > ~Tanga~ > > Hah, mein Dare mit den Kondom Ava ist weg *freu* > > Duck > > ~dottergelb~ Goose! Du musst vor ODER hinter jedem Satz "KAARAMBAAA"..oder "AAIIIAAAIAAAAYYYY" oder "AIIYYY KARAMBA" schreiben. du Darfst es dir aussuchen! @Suki Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ding Dong > Duck ~ nooo wanna sel your soul! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Top~ Ich nehme dann "KAARAMBAAA", das kann ich besser behalten. KAARAMBAAA. Duck ~braun~ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 12:07:59 | |||||||
|
|||||||
| ---------Duck -------- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ding Dong Goose ^-^ 1 woche diesen waiien avi ^^ http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/bjh/cat.jpg ~ nooo wanna sel your soul! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ding Dong > > Goose ^-^ > > 1 woche diesen waiien avi ^^ > > http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/bjh/cat.jpg DU BIST GENIAL Kurai! Das passt richtig gut! Duck! Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOSE! Jetzt bist du fällig! Neuer Ava: http://img132.echo.cx/my.php?image=skydoll2gt.png Viel spaß mit Noa. ^^ PS: Ich sagte doch: Irgendwann hast du ein rosa plüsch Ava. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 12:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ding Dong duck *wegschleich* ~ nooo wanna sel your soul! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava sieht Schwul aus -..-" macht irgendwas mit Sig aber nicht diesen Schwulen Avi Duck "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
|||||||
| > GOOSE! Jetzt bist du fällig! > > Neuer Ava: > http://img132.echo.cx/my.php?image=skydoll2gt.png > > Viel spaß mit Noa. ^^ > > PS: Ich sagte doch: Irgendwann hast du ein rosa plüsch Ava. ^^ WIE LANGE ? DUCK Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
|||||||
| @Kurai Der Ava ist auch viel zu groß "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben: GOOSE! Um jetzt 3 Skydolls hinzubekommen, hier hast du einen anderen Ava: http://img211.echo.cx/my.php?image=14skydoll01uv.png Dann hätten wir 3 zusammen. ^^ Und ach ja: bei jedem 1 Woche. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar nicht das beste aber besser als diese katze x..x Duck! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA..... *Dares los bin* Duck! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA..... > > *Dares los bin* > > Duck! Goose! Du musst statt deiner "Schinder" Signa "I´m Blue dabaadidibeladei dadabadidabadei" reinschreiben! @MÜTZE! Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! und du musst statt deinen Witzchen in deine Sig "Der Wilde Willi triebs Wilde mit Hilde" schreiben xD (geht Goose zweimal?) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
|||||||
| Oo Dakku! Je mehr der sinnliche Schmerz nachlässt, desto mehr wächst die geistige Trauer, desto höher steigt eine Art von ruhiger Verzweiflung. Die Welt wird immer fremder. Die Dinge um mich her immer gleichgültiger. Desto heller wird es jetzt um mich und in mir. (Novalis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ducke-e~~~~~~e *sich versteck* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
|||||||
| >*sich versteck* Vor wem? ^^° Dakku Je mehr der sinnliche Schmerz nachlässt, desto mehr wächst die geistige Trauer, desto höher steigt eine Art von ruhiger Verzweiflung. Die Welt wird immer fremder. Die Dinge um mich her immer gleichgültiger. Desto heller wird es jetzt um mich und in mir. (Novalis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha! Ich bin gerade auf einen schönen Skydoll-Trip, also wieso nicht nochmal? GOOSE! Hier der neue Ava: http://img206.echo.cx/my.php?image=14skydoll01b6wx.png Yeehaw! Vierecksbeziehung! ^^ >(geht Goose zweimal?) Ach ja: Nein, geht nicht. Der Goosende darf nicht gegoost werden. Steht so in den AGB -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 14:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok Duuuuucke "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dropu* Dasu siehto jetsuto so ausu... ^^° So ofuto, wie ichu in den letsuten Tagen meinen Ava gewechuseluto habe. ^^°°° Dakku. Je mehr der sinnliche Schmerz nachlässt, desto mehr wächst die geistige Trauer, desto höher steigt eine Art von ruhiger Verzweiflung. Die Welt wird immer fremder. Die Dinge um mich her immer gleichgültiger. Desto heller wird es jetzt um mich und in mir. (Novalis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ding Dong -duck *sich umguck* Oo *weglauf* ~ nooo wanna sel your soul! ~ |
|||||||