Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hi! Duck-chan *nurmal neuen Ava-sama auspobiertz* "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
|||||||
| Gollum! Gollum! *akuru patt* *lieb hab* Goose! Schreib bitte für eine Woche keine direkten Hinweise in deine Sig, dass du dieses Spiel spielst. Jetzt biste mir bestimmt böse, ne? ó.ò *versteck* EDIT: is eigentlich für akuru gedacht Oo vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 01:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyahaha.... isch bin ein brümmkreisell un' wollte nuur sagénn... ...da 'at siesch jemannd vorgedrängéllt. *trotzdem wegm'ach, solangée unklar iest oder so* gosée: der üser über moi schreibt von nun an japanisieért (mit extraá-vokalenn, aber man soll es schon noch lesén könnenn x_x) alsóo...: ishu bin eine furanssosin... ...boah, sswai ak'sente auf einmal XD ladies & gentlemen - time is over. ladies & gentlemen - please die. ~*~ Heavy Metal ist was für Weicheier. Schlager rockt. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck-kun! (Gott-sama, mein Ava-chan sieht so bekruemelt aus...) Cordelia: "Oh, yes, you do. I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em." |
|||||||
|
|||||||
| Gollumu! Gollumu! Aiii wasu furu ein dollesu Deru. Ichu hoffe, dassu man meine Posutsu nochu entoshifan kann. ^^° Dakku vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 02:01:17 | |||||||
|
|||||||
| > Gollumu! Gollumu! > > Aiii wasu furu ein dollesu Deru. > Ichu hoffe, dassu man meine Posutsu nochu entoshifan kann. ^^° > > Dakku Üch üch säg säg mäl mäl Dück Dück ((Büttö büttö köünö köünö wöütörön wöütörön Därös Därös büs büs üch üch möünö möünö übrügön übrügön lös lös bün bün **flöh flöh*)) Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Üch üch säg säg mäl mäl Dück Dück > ((Büttö büttö köünö köünö wöütörön wöütörön Därös Därös büs büs üch üch möünö möünö übrügön übrügön lös lös bün bün **flöh flöh*)) > DIIIIIIIIIIIIIIIIIRHG, DEM KRAZZEH POZT IZT DA Aldee... wehh du keihe krazzeh darez mehr willzt, darfzt du kohkret nizcht mehr duck sageh, alda! XD~~ Haut voll hizch hih... XD Fettez Duck! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo nya!^^ Ich meld mich auch mal wieder nyo! Und lass auch ein Duck hier nya! XD Duck nyu Wer verdacht erregt, oder sich in verdächtiger weise verdächtigt macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh,im over due give me some room I’m comin through payed my dues in the mood me and my girls gonna shake the room *mal ´n duck in die Runde werf* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| *reinhopz* da bin ich wiiiida *gröl* harharhar *händereib* hmmm FEUERALARM! *flücht*...xD öh...*grübelz* *duck zurückwerf* "Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!" |
|
|||||||
| ~T-Shirt~ Bevor ich Hausaufgaben mache, sag ich ein Mal DUCK ~rot~ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen alle Punkt zusammen. Ich sag Punkt dann mal Punkt...äh nein Punkt...NEIN: Duck! So...XD Punkt! Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
|||||||
| Gollumu! Gollumu! Ichu willu nichuto tsuru Shule. *doropu* Dakku! vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig. =_= Duck. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
|||||||
| ach übrigens: ich trage eine wundervolle kleine rosa unterbuxe ;D mit süßen snoopys ö.ö (schniefz -___-) naaaaaain :( möhri, wie fies (<< übrigens Hoi Poi losbin ;D) muss des echt so genau sein? un WIE genau wenns ja nich fürn adult bereich sein darf ... :P du bist plöhd!!! ._. duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doingdoingi ichi ducki auchi wiedai miti ^^ jep, das tu ich und Gackts Mama auch doingdoingi alsoi: ducki ^^ DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich geb hier auch mal ein Duck ab ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck .,.,.,. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| duuuuuuuuck ( ahaa, wie originell...) "Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?" - "Ähm, er ist ein Weißer..." - "Ah, ein Eisbär!" - "...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß." - "Na das ist mal ein großer Schnurrbart!" |
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! Hmm, soll ich jetzt Duck oder Goose sagen??? Da noch jemand wütend ist wegen des Dares sag ich Duck und verzieh mich XD Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH!! Ich bon vom 3-Tages-Tripp wieder heim *freu* Deswegen: DUCK!!! ^-^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doingdoingi jai jaaai, nochi eini Tagi, danni werdi ichi Tagi füri Tagi meinei blödeni (misti) Daresi wiederi losi... jepi, dasi werdi ichi, undi Gacktsi Mamai auchi doingdoingi ducki sagi... jep, das tu ich und Gackts Mama auch DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ma auch mitmacht* Duck! XD Edit: Nur bitte nichts mit meinem Avatar *weiss nich mehr, wo sie ihn gefunden hat* Wo ICH bin herrscht das CHAOS. Doch zum Glück kann ich nicht überall sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 22:29:41 | |||||||
|
|||||||
| Gollumu! Gollumu! So, da hieru bulosu nuru nochu gedakkuto wirudo... ...sagu ichu malu gantsu shupontan Gusu Aluso, bitte schureibu anshutatto "ch" "k" undo "k" anshutatto "ch". Eine woche langu. vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 22:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uuuh, das wird skwer XD werd aber versuken *lak* EDIT: Duck XD Wo IK bin herrskt das KAOS. Dok zum Glück kann ik nikt überall sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 22:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollt nua ma schnell n duck in die runde werfen und kurz anmerken, dass ich keine dares mehr hab...*lööl* DuCkI DuCk =)) Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" Zu vergeben sind noch die Rollen von: Frau Wolle, Fummelpeter, i-Ah, Pippi Stützstrumpf, Prinz Rolle und noch n paar ~Freie~!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miki-san: lol naja wir sind ja eh schon eh schon recht schweinisch hier...! halt einfach die hände über der bettdecke *fg* und nicht vergessen schnitt und stoff (zeig uns den feinripp, baby!) gehören auch dazu! *fieses lachen* öhm um zum topic zurück zu kehren: duck "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 23:17:53 | |||||||
|
|||||||
| Gollumu! Gollumu! Dakku.. *faulu desu* vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ochgottchen, das wird immer schwieriger eure Post-chans zu lesen. Ich-chan duck mich und verschwinde! Cordelia: "Oh, yes, you do. I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em." |
|||||||
|
|||||||
| > Ochgottchen, das wird immer schwieriger eure Post-chans zu lesen. > Ich-chan duck mich und verschwinde! Göösö, dü müsst 1 Wöchö läng ün döünö Sügnä röünschröübön: Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! (Öhnö möünö Därös) Was ist Gelb und hängt in der Dachrinne - toter Blitz! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||