Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| dumdidumdidum ich duck auch ma noch mit, ja das tu ich ^^ also: duck |
|||||||
|
|||||||
| Cool, jemand on! Duck-chan! "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
|||||||
| ich habe einen iq von 350 jien wie lang soll ich den spruch nu in der sig behalden drop duck für den ava und meine schreibweise gann ich nichts ducg ducg goose dare is schuld vor euch sdehd nyx gönig der idioden mögen alle anderen idioden vor mir niedergnien |
|||||||
|
|||||||
| Eine Woche-san Duck-kun! "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
|||||||
| giffen macht indelligend hai dange morgen bin ich diesen verdammden ava los freu ducg für den ava und meine schreibweise gann ich nichts ducg ducg goose dare is schuld vor euch sdehd nyx gönig der idioden mögen alle anderen idioden vor mir niedergnien |
|||||||
|
|||||||
| Oki sunny, denn nehm ich jetz imma a statt er Hoi Poi :D is ja nich soo schlimm, voll dufte von dir Hoi Poi ;D mennoo ich laba auch nur noch schrott zusamm hia Hoi Poi *lol* nyoo ich sag ma duck ne Hoi Poi |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose XD Du musst das hier als Ava nehmen: http://articles.closeup.de/thumbs/Z/Z692520.JPG George W. Bush ist ein kleiner Hosenscheißer!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* duck "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
|||||||
| ma ein morgendliches duck in die Runde wer, ja das tu ich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen... ich grüße euch mit einem neuen Avatar... *snief* goose schreibe als letztes Wort jedes Satzes "DoingDoing"... und das eine Woche lang. MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| doingdoing boaaah neee, das is ja fies (mist), ja das ist es doing doing nya, was solls *g* doingdoing woooow, nu hab schon 3 Dares, ja die hab ich *G* doingdoing duck ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte wieder ein schönes Dare...;___; Am besten irgendwas an meiner Schreibweise verändern oder so. *langeweile* Duck! Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. |
|||||||
|
|||||||
| hmpf pfötchen Hoi Poi <.< mein ava is doch schon ein dare Hoi Poi ö.ö wie mach ich das jetz Hoi Poi? dumdidum Hoi Poi :D duck Hoi Poi |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! Na auf, bewegt eure Hintern!!^^ Jo, ich ´sach ma Duck^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! <-- aber nur für 1 Woche^^° |
|||||||
|
|||||||
| *hintern beweg* ;D menno, mirs langweilig Hoi Poi .... duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| Kenn das Gefühl mir ist auch langweilig *snief* *hinter beweg* Duck MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein Dare! Duck! Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
|||||||
| Dann sollst du eins kriegen *fg* Goose Schreibe für eine Wochen nach jeden zweiten Wort ein Punkt in deine Postings. MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Plüschmorgen!! *vor ner Plüschstunde erst aufgestanden sei* heute is Plüschvatertag...*grml* und ich hab null Plüschplan was ich meinem Plüschvater schenken soll... *schnell Plüschfrühstück mach* <-- Das zieht imma! XD *ein Plüscheierbrötchen mach und mit Plüschmajo groß und dick PLÜSCHDUCK drauf schreib*^^ Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" Zu vergeben sind noch die Rollen von: Frau Wolle, Fummelpeter, i-Ah, Pippi Stützstrumpf, Prinz Rolle und noch n paar ~Freie~!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 14:05:27 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab meinen Papa auch Frühstück gemacht. :-) Duck MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| doingdoing jep jep... Frühstück machen ist imma ne gute Möglichkeit, wenn einem sonst nix einfällt, für n Muttertag isses aba auch genauso gut *g* jep, das ist es ^^ doingdoing duckduck ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich jetzt auch duck sagen, oder lieber goose?? Hmm, mir fällt nix gutes ein, also bleibts bei Duck! -.-° PS: Alle zusammen tanzt das Brot!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! <-- aber nur für 1 Woche^^° |
|||||||
|
|||||||
| >so jedzd bin ich endgüldig verwirrd wo soll das denn gesdanden haben Flauschy Myau Das Myau stand dort Myau, wo Myau auch Myau das Myau Dare Myau stand Myau, und Myau das Myau hast Myau nycht Myau erst Myau seyt Myau gestern Myau, sondern Myau seyt Myau dem Myau neunundzwanzygsten Myau ... aber Myau wye Myau gesagt Myau, erzähl Myau ruhyg Myau weyter Myau Deyne Myau Lügenstorys Myau, ych Myau fynd Myau dye Myau sehr Myau toll Myau xDD (oder Myau von Myau welchem Myau Dare Myau redest Myau Du Myau? oO;) @Jyen-sama Genau Myau, oder Myau was Myau Dyr sonst Myau noch Myau für Myau Anredehängsel Myau eynfallen Myau Duck Myau Flauschy Myau |
|||||||
|
|||||||
| *reinschnei und ein Duck hier lass* Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo, ich hab da mal ein Probleeeem: DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK DUCK Eine Pyramidäää xD Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 17:21:18 | |||||||
|
|||||||
| Bevor ich jetzt zu Caro rübergehe, lass ich hier noch ein Geschenk *g* Duck MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte heut zum Mittagessen: Duck They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
|
|||||||
| *rumtanz* DUCK Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| kaowabunga! tut mia voll leid, dass heut nix gescheitz´ FEUERALARM! *flücht* ...im färnsehn is ^^° ich krieg von meinem ava schon FEUERALARM! *flücht* äh...alpträume @_@ voll gruselig _DUCK_ "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! *HÜSTEL* |
|||||||
|
|||||||
| doingdoing hach, ich würd gern ma wieder goosen, aba mir fällt verdammt (mist) nochmal nix ein, nein, das tuts nicht... mennooo... doing doing nya, dann ma duck ^^ |
|||||||