Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Könfüziüs sägte is jä nür nöch vier täge, däs schwör isch völl könrekt an, män ünd die welt ist schlecht weil ich wär heute bei plüs (werden auch immer besser, diese aussagen û_U) Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Kaowabunga! sorry, dass ich aggressionen hab -duck! "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! *kotz* |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte; ey äldser isch schwör, böcki im ävä isch schwör voll kräss än däss die welt ist schlecht, weil's döch keine scheibe is dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| kaowabunga *gähn* sorrü dass steine net lecka sind DUCKens "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! *HÜSTEL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^^~ *rumhoppel* *das wetter verfluch* ~Akuruuuuuu~ ~~~~~HISUIIIII - MEIN SEX-GOTT~~~~ *avaaaa abschleck* (DDGD is schuld *_*° aber sexy isser jaaaaa) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! Goose!! User über misch schreibt eine woche mit französischem Akzent! Si wie, isch lieebe disch oder bonjour isch gee sum otel! verstanden?? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! <-- aber nur für 1 Woche^^° |
|||||||
|
|||||||
| >wasfür vier tage meine dares dauern alle noch bis mind zum 6 mai an Flauschy Myau @Nyx-sama Myau Neyn Myau, das Myau (oder Myau der Myau?) Dare Myau gyng Myau nur Myau vyer Myau Tage Myau lang Myau ... -.- Lesen Myau yst Myau ne Myau Kunst Myau, gelle Myau? ^_~;; Duck Myau Flauschy Myau |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dann schreib ich auch mal was hier rein... Duck MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
||||||
| Spielt ihr hier spiele?! >_< |
|
|||||||
| joaaaa, also "Spiel" kann man das wirklich nennen, ja das kann man ^^ is aber cooooli! jep jep, das isses! nu guti, ich duck auch wieder ma ^_~ das tu ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch 'abeeee verschdanden... auch, wenn isch mit den franssosenn bisherr nur engliesch geredet 'abeeee und daher nischt so genauuuuu weis, wieeeee ein franssoseeee detusch schbrechen würdeeee. aberr das passt guhd zuuuuu meinem vokal-deereeee, jez klingeeeee isch endgültisch besoffenn *_*° . gooseeee: der schpielerr überr mir schreibt nach jedemm nega-tiven w'ort (mist) in klammerrn (soooo ganz bernd das broot-laik). alsooo nach wörterrn wieeee verdammt, kusoooo, hässlisch, gemein, fies, schlimm, usw. fürr eineeee wocheeee. ~Akuruuuuu~ ~~~~~HISUIIIIIII - MEIN SCHEX-GOTT~~~~ *avaaaaa abschlegg* (DDGD is schuld *_*° an allem!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:17:07 | |||||||
|
|||||||
| goose schreibe am Anfang jedes Eintrag: "Ich bin ein Brummkreisel und wollte nur sagen..." MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch bin einn brummkreisell un' wollte nuur sagenn... das iis fies *_* aberr lustisch. *nochmaal dugg* edit: wieeeee langeeee denn? ~Akuruuuuu~ ~~~~~HISUIIII - MEIN SCHEKSCH-GOTT~~~~ *avaaaaa abschlegg* (DDGD is schuld *_*° an allem!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:21:08 | |||||||
|
|||||||
| Eine Woche... Dann ducke ich auch noch mal MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| kaowabunga *grr* tut mia leiiiid daaaass mein regal so holzig ist <.<° duckchen "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! *HÜSTEL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möp* wieder da blubb duck quelq'un parle francais ici? XD wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:42:54 | |||||||
|
|||||||
| kaowabunga sorry dass ich sorry sag ah oui je parle fancais aussi <.<° bwääärks le dück XD "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! *HÜSTEL* |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich froh, dass ich Französisch abgewählt habe... *nachdenk* goose schreibe für eine Woche nach dem neunten Wort in jeden deiner Post "FEUERALARM! *flücht*" MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:54:24 | |||||||
|
|||||||
| kaowabunga! sry dass ich müde bin ~.~ ich sag mal FEUERALARM! *flücht* ...neee duck meinte ich "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! *HÜSTEL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich froh, dass ich Französisch abgewählt habe... > hassus gut -.- >>pflichtfach<< seit ca 4 klasse oder früher noch les profs sont trop sévères << wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
|||||||
| Müde?... Kenn ich auch... Aber die Colaflasche hält mich noch wach... Duck MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| kaowabunga sorry dass mir nix einfällt cooolaaaa? *lechz* wie FEUERALARM! *flücht* <.<° ...äh gemein duck "...weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." Daniel Kübelböck ist der wahre Superstar! *HÜSTEL* |
|||||||
|
|||||||
| boaaaaaaaah, das is ja wirklich fies (mist) ja, das ist es! aber guti, ich freu mich auf neue Dares, bin ja so darelos, ja genau, das bin ich duckdiduck |
|||||||
|
|||||||
| >Neyn Myau, das Myau (oder Myau der Myau?) Dare Myau gyng Myau nur Myau vyer Myau Tage Myau lang Myau ... -.- Lesen Myau yst Myau ne Myau Kunst Myau, gelle Myau? ^_~;; so jedzd bin ich endgüldig verwirrd wo soll das denn gesdanden haben als wenn du den vor euch sdehd nyx gönig der idioden mögen alle anderen idioden vor mir niedergnien dare meinsd das kann garnichd sein auch wenn er nur vier dage dauerd ich hab ihn nämlich ersd seid gesdern drop ducg für den ava und meine schreibweise gann ich nichts ducg ducg goose dare is schuld vor euch sdehd nyx gönig der idioden mögen alle anderen idioden vor mir niedergnien |
|||||||
|
|||||||
| Nun ist schon Donnerstag... *cola umarm* Duck MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| joaaa, schön *g* und ich bin in total Ferienstimmung, ja das bin ich... ich hasse solche blöden (mist) Feiertage, die mitten in der Woche sind und man danach trotzdem noch Schule (mist - das ist auch n negatives Wort *g*) hat... jep, das hat man ja. duckduck |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab am Freitag SChulfreo ;-p goose wünsche jeden User, denn du zitierst frohe Weihnachten... und das eine Woche lang... MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, ich glaub ich mag den tread!! XD duck |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich auch... Hab ihn heute für mich entdeckt... *g* Duck MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 11:49:23 | |||||||
|
|||||||
| Ok, mal sehen, ob Ich-chan das jetzt richtig verstanden habe: ich-chan muss hinter jedes Nomen-san und jeden Namen-sama ein '-chan', '-san', '-kun' oder '-sama' setzen, oder? Naja, dann halt ein Goose-sama, in Form eines Neuen Avas-kun: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=94135&fotonr=4 Das Foto-san in meibnem Steckie-sama (leider kann ich's nicht einzelnd aufrufen.. musst du so speichern und dann hochladen) viel Spass-chan damit "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||