Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| yeaaaaahi ^^ das RinRin duckt auch wieda mit ^^ also: dann gleich ma ein kleines Duck in die Runde werf ^_~ |
|||||||
|
||||||
| tach ^^ klingt blöd, ist aber so! Juhuuuu, ich hab auch endlich wieder ein Dare. *froi* Klingt blöd, ist aber so! Duck. Klingt blöd, ist aber so! |
|
|||||||
| Flauschy Duck Myau Flauschy Myau |
|||||||
|
|||||||
| Aehhh mich hat auf Seite 77 jemand ge-goose-t, mir aber kein DARE verpasst *sich jetzt veralbert vorkommtz* Duck! "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
|||||||
| draußen schneids >Aehhh >mich hat auf Seite 77 jemand ge-goose-t, mir aber kein DARE verpasst >*sich jetzt veralbert vorkommtz* nya ich hab sie oder ihn wie auch immer auch schon drauf angesprochen scheint die regeln nichd wirglich gappierd zu haben was ich nichd versdehen gann so schwer isses och nich oder duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
|||||||
| Naja, macht nix... mussi halt so weiterspielen... Goose! Ergaenze in deiner Sig noch "Vor euch steht Nyx, Koenig der idioten! Moegen alle anderen idioten vor mir niederknien!" Kannst auch echte 'oe's benutzen, die hab ich nur nicht *doofes englisches Keyboard* ^^ "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann nur hoffen, dass ich nie irgendeinen Star-Ava kriege O_O *rumroll* Außer die Beatles xD *rumflutsch* Duck *wegflieg* Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 1 Woche Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann nur hoffen, dass ich nie irgendeinen Star-Ava kriege O_O *rumroll* Außer die Beatles xD *rumflutsch* > > Duck *wegflieg* Morgen Morgen,, alle alle zusammen zusammen,, Ich ich sag sag mal mal Duck Duck God Bless You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich auch mal wieder zurückmeld. goose schreib eine woche mit vertauschter groß- und kleinschreibung. aLSO, SO. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
||||||
| öhm...Klingt blöd, ist aber so! Duck ^^ Klingt blöd, ist aber so! |
|
![]() |
||||||
| ...Duck... hab kein bock. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| > mich auch mal wieder zurückmeld. > > goose > > schreib eine woche mit vertauschter groß- und kleinschreibung. > aLSO, SO. tOLL tOLL,, sO sO lANGSAM lANGSAM wIRD wIRD eS eS eCHT eCHT sCHWIERIGER sCHWIERIGER.. aBER aBER iCH iCH hAB hAB eNDLICH eNDLICH mAL mAL wIEDER wIEDER wAS wAS zU zU tUN tUN.. xd xd 88mIST mIST dAS dAS sIEHT sIEHT aLS aLS kLEINSCHRIFT kLEINSCHRIFT vOLL vOLL dOOF dOOF aUS aUS..99 dUCK dUCK gOD bLESS yOU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 13:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sind deine einträge erst wirklich witzig. *gg* duck Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt sind deine einträge erst wirklich witzig. *gg* > > duck dAS dAS bEKOMMST bEKOMMST dU dU iRGENDWANN iRGENDWANN zURÜCK zURÜCK xd xd iCH iCH kOMM kOMM dAMIT dAMIT vOLL vOLL dURCHEINANDER dURCHEINANDER:: nARF nARF dUCK dUCK gOD bLESS yOU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 13:10:00 | |||||||
|
|||||||
| Flauschy Myau Duck Myau Flauschy Myau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck jetzt hab ich aber angst. *bibber* Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| > duck > > jetzt hab ich aber angst. *bibber* sOLLTEST sOLLTEST dU dU aUCH aUCH11 gOOSE gOOSE dU dU mUSST mUSST eINE eINE wOCHE wOCHE lANG lANG iN iN dEINE dEINE sIGNA sIGNA iCH iCH lEBE lEBE fÜR fÜR hIP hIP hOP hOP sCHREIBEN sCHREIBEN 88oHNE oHNE mEINE mEINE dARES dARES sELBSTVERSTÄNDLICH sELBSTVERSTÄNDLICH99 gOD bLESS yOU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 13:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck hätte schlimmer kommen können. Ich liebe Hip Hop Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| Flauschy Myau Duck Myau Yst Myau ja Myau gar Myau nychts Myau los Myau -.- Flauschy Myau |
|||||||
|
|||||||
| > duck > > hätte schlimmer kommen können. iCH iCH hÄTTE hÄTTE eIGENTLICH eIGENTLICH nOCH nOCH eINEN eINEN fÜR fÜR dIE diE siGNA sIGNA aBER aBER sO sO gEMEIN gEMEIN bIN bIN iCH iCH dANN dANN dOCH dOCH nICHT nICHT11 dUCK dUCK gOD bLESS yOU |
|||||||
|
|||||||
| Flauschy Myau Goose Myau Schreybe Myau yn Myau Deyne Myau Syg Myau "Was Myau yst Myau gelb Myau und Myau hängt Myau an Myau der Myau Dachrynne Myau? - toter Myau Blitz Myau" XD Den Myau hab Myau ych Myau grad Myau yn Myau eynem Myau Wyzte-Thread Myau hyer Myau entdeckt Myau und Myau fynd Myau yhn Myau eynfach Myau super Myau *lol* Natürlych Myau wye Myau ymmer Myau dye Myau Myaus Myau rauslöschen Myau und Myau y umtauschen Myau -.-; Eyne Myau Woche Myau Flauschy Myau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck danke, hatte schon schlimme sigs. Ich liebe Hip Hop. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| > Flauschy Myau Goose Myau > > Schreybe Myau yn Myau Deyne Myau Syg Myau "Was Myau yst Myau gelb Myau und Myau hängt Myau an Myau der Myau Dachrynne Myau? - toter Myau Blitz Myau" > > XD Den Myau hab Myau ych Myau grad Myau yn Myau eynem Myau Wyzte-Thread Myau hyer Myau entdeckt Myau und Myau fynd Myau yhn Myau eynfach Myau super Myau *lol* > > Natürlych Myau wye Myau ymmer Myau dye Myau Myaus Myau rauslöschen Myau und Myau y umtauschen Myau -.-; > > Eyne Myau Woche Myau > Flauschy Myau nA nA tOLL tOLL " " dARES dARES iNNERHALB iNNERHALB vON vON ! ! sTUNDE sTUNDE :: dUCK dUCK gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, du tust mir richtig leid. verkürze desshalb das dare das ich dir gegeben hab auf heute. *einschleim* Duck Ich liebe Hip Hop. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt, du tust mir richtig leid. verkürze desshalb das dare das ich dir gegeben hab auf heute. > *einschleim* > > Duck dU dU sCHLEIMER sCHLEIMER:: ,9 ,9 mYAUERIN mYAUERIN wIE wIE lANGE lANGE hAB hAB iCH iCH dEINEN dEINEN dARE dARE dRAUF dRAUF ßß dUCK dUCK gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch heute also bis 0.00 uhr. duck tschaui bin weg für heut. Ich liebe Hip Hop. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| Duck *rumfluuuutsch* Bin irgendwie unkreativ heute >>" *rumrenn* Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 1 Woche Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
|||||||
| Hallooooo, ich hab da ein Probleeemchen,... aaaaaaaaalso: GOOSE Tausch deinen Avatar aus, und zwar gegen das Logo vom Dschungel-Camp! XD (Und dann poste sofort ins diesen Thread, damit alle sehen, dass du Dschungel-Camp siehst! =PPPP) Diesen Ava musst du dann eine Woche behalten! =D Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| dUCK dUCK sAG sAG iCH iCH zUMINDESTENS zUMINDESTENS gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 14:00:55 | |||||||
|
|||||||
| Duck *rumroll* Kann mir dann vielleicht einer das Logo mal schicken? *rumrenn* Ich bin nämlich entweder zu doof das zu finden oder es gibt das im Netz nicht T.T *wegflieg* Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 1 Woche Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||