Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck...... Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck stopp!! seht mal meinen ava an! wisst ihr wer das ist?? nicht?? tsss, war ja klar... ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose... schreib am ende deines jetzigen dares ,solange wie du das noch hast, wer dass dann ist....und schreibst dazu, dass wir es ja sowieso nicht rausfinden und du ja nicht so bist also den namen sagst... 12:39 und ich bin dazu da, dir die Uhrzeit zu sagen...weil du ja nicht auf sie achtest *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Würdet ihr am Abhang hängen... Meine Hand bekämt ihr nicht gereicht :P (ò.O Eigentlich hält sie ihre Klappe. Aber manchmal meldet sie sich einfach so zu Wort und weiß nicht, was sie sagt >o<) Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *wieder mit einsteigt* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nijoo duck 12:54 Möööp ich bin der Zeitenansager!Damit ihr immer wisst wie viel Uhr es ist, und dann mehr auf die Zeit achtet. *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck sagt mal, wisst ihr immernoch nicht wer das da auf meinem ava ist??? warum nichT? informiert euch doch mal -.-""" naja da Samotani unbedingt wissen möchte wer das ist und mir deswegen ganz unauffällig nen dare untergeschoben hat, will ich mal nicht so sein: Das ist Beastboy aus Teen Titans ihr ahnungslosen!!! hinfort mit euch... ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 13:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| looool so unauffällig war das doch gar nicht ^^ duck 13:04 mööööp denk mehr an die Zeit. *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duckeldiduck Wieso hast du eigentlich nen neues ava drin? Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich mal nen neues ava drin haben wollte .. gefälls dir nicht ? duck 13:38 ich bin da für dich... um dir die Zeit anzusagen. *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ich finds coool! Duck Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay *gg* der eine guckt so gleichgültig..... und der andere weint....das ist so niedlich! duck 13:42 ZEIT *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! x33 Schreibe ans Ende deiner Posts etwas mit dem etwaigen Inhalt Mein Onkel ist Japaner, klar, und er ist sogar bei einem Anime dabei!!!!1 er heißt Tanakata Nogashimazu und er ist der Regiseur von Dragen Ball z!!!!! (aber verändere den Wortlaut) und falls dich jemand darauf anspricht, reagiere unverschämt und happig. ^___^ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möööp ich glaub das musste mir noch mal erklären.... *verpeilt ist* ... 14:50 und ich bin dein nerviger aber preziser Zeitansager *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, es hat doch so spinner in der mangabranche, die meinen, ihr onkel/tante/papa etc. wäre japaner und sie selbst damit auch behaupten das aufdringlich ^_^; sowas mein ich, wie halt in dem beispiel da, muttu aber den wortlaut ändern. x3 Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. mom... Hey, red mich nicht so blöd an, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... so ? 15:20 ... es tickt... es tackt.. und du wusstest nicht wie spät es ist *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfetto ^.^ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck und wie lange soll ich das machen ? Hey, red mich nicht so blöd an, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... 15:27 bald kommt die nächste Minute *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja. *headdesk* Ne Woche. ^^; Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mööööööööp da werd ich ja verrückt..... duck Hey, red mich nicht so blöd an, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... 15:30 tick tack tick tack *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also.. mom... > > > Hey, red mich nicht so blöd an, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... > > so ? > > 15:20 ... es tickt... es tackt.. und du wusstest nicht wie spät es ist waaahhh das dare is geil!! XD ich hab schon öfter eine her gesehen die ständig sagen musste das sie nen japaner als freund hat ^^°° Duck und jetzt an alle: wer is das auf meinem ava??!!?? ihr könnts ruhig sagen wenn ihrs wisst! obwohl ich das bezweifle... naja ich bin ja gnädig ist ja schon gut....das ist Beastboy aus Teen Titans! ihr habts gewusst? jaja kann jeder sagen... ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he-he ^__^v Und von mir noch n Duck dazu. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Hey, red mich nicht so blöd an, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... 15:38 denkst du noch an die Zeit ? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du~huck ~ ~ schla~ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~duck~~~~~~~~~ möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ducki~ muh! Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............Duck...duck...duck.......... möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch endlich nen Goose ;__; *rumhopps* duck! Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......................badadadam.........GOOSE......... also..dein neues ava für ne woche http://forums.1000ad.net/avatars/teletubbie.jpg + in deiner sig.....soll stehen für eine woche werdet nudelist....ramen ist der einzig wahre gott möp XD |
|||||||