Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dann als willkommensgeschenk: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSE!!! eine woche lang musst du irgendwas zu essen sinnvoll injeden satz, den du schreibst, mit einbauen!! Du bist dein böses auge, deshalb wüsste ich gerne, ob du meinen ava gut findest! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegröfl* ok XD du Nudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... duck Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in jedem Satz oder nur im ganzen text einmal mein kleines Karöttchen XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in jedem Satz oder nur im ganzen text einmal mein kleines Karöttchen XD? duck xD Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................D........U........C.........K......... möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ...?O_o Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................duck!!!!! möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch geil drauf das nach dir ein goose kommt?XDD duck Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in jedem sat ^-^ Sonst wärs ja zu einfach, du bist immerhin dein böses auge! Is mein Ava nich voll doll toll? Duck!! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Duuuckeldi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck??... @.@ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck!!!XD ... Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuuuuuuck.......... *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duuuuuuuuuuuuuuuuck.......... duck XD Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gooose! schreib eine woche jeden buchstaben den du schreibst zweimal bsp: hhaalllloo dduu ddaa ... *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIHO!!! ich bin auch wieder da ;) duck, my lovely sweety darling. i love you so much? waiiiiiiiiiii *knuddel* hab dich lieb :) *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dduucckk ...-.- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck.... Mera dosti! Ich hab euch alle lieb *einfach mal sagen muss und kein dare ist* *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Eine woche lang Sig. änderung und zwar soll da stehen "... unser Arsch ist fett unsere Nase lang. Wenn das Ende naht, wird´s uns doch schrecklich bang!" Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 00:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...duck oo~ Ich möcht ein Glücksbärchi sein. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose unter jedem Text ein "Shake!Shake!Shake!" drunter setzen - 5 Tage lang. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck..... keinen plan was man hier tun muss! o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~duck~~~ möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU BIST DEIN BÖSES AUGE!!! (wie lang muss ich das eigentlich noch machen? *vergessen hat* Wie findet ihr meinen Ava? Is der nich UMWERFEND??? Duck.... (also dank meiner dares muss ich jedenfalls nix mehr zum post dazuausdenken nur um duck zu schreiben, die sind auch so lang genug XD ) Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 16:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Goose muahahahhahahaaa xDD Also du schreibst vor jedem Satz Otto sagt: und dann hängst du an jedes Wort deines Satzes ein Otto dran, verstanden? Beispiel: Ich bin klein und dick Du schreibst: Otto sagt: Ichotto binotto kleinotto undotto dickotto und das ganze 5 tage lang, viel Spaß xD Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *grml* *post verlängert* *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye ... unser Arsch ist fett unsere Nase lang. Wenn das Ende naht, wird´s uns doch schrecklich bang! (12) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck... >.< Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckiduckduck! ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuck ._." Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||