Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~duck~~~~ **kikeriki kikeriki ... die goldene Jungfrau is wieder hie btw: Kanaa an die Macht ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weils kein anderer macht..... gooooooooooooooooossseeeeeeeeeee schreib deine sätze in englisch und in deutsch.... also wörter die du in englisch weißt, schreibste in englisch... At the moment mir gehts nice, but ich must schreiben these satz in english... 1 Woche lang... viel Spass *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fein fein -,- duck ^^v |
|||||||
|
||||||
| duck *wink* *sich vorstell* Hallo ^^ Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuck .... *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------duck-------- ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
||||||
| duuuuuuuuuck! Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| Duck ............................ ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verteilt hier die goose* goooooooosseeeeeeeeee!! Eine Woche lang, schreibst du pro post 5 Zahlen... es darf keine Zahl zweimal vorkommen..... und die zahlen dürfen nicht alle in einem satz drin vorkommen... also so zum beispiel 1 ...2 ..........................................5 .................... 3 ............4 also verteilt! *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 14:30:33 | |||||||
|
||||||
| duck! *rumgacker* Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| Och nö...1 ich mag Gooses nich...das is mein 2. dieses Monat. =.= Und dieses is sowieso mal voll einfallslos, doof und 3. auch noch umständlich. *heul* Echt doof. ^0^ Gott wie ich das hasse mir fällt bald nix mehr ein...4... Ihr könnt mich alle mal duck!!! ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 15:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| selber schuld.. und einfallslos ist das überhaupt nicht!!!!!!!... und außerdem hab ich innerhalb von drei tagen glaub ich drei gooses vergeben.... duck *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
||||||
| duck! heeee.... das böse animexx lässt mich nich einfach nur duck sagen X___X Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| goose! XD harhar... du musst eine woche lang dieses bild von daniel küblböck als dein avatar benutzen: http://www.whisy.de/Bilder/Kueblboeck4b.jpg viel freude damit ^.^ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck........... Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll, Daniel mit Brüsten X_____________X Der Traum meiner schlaflosen nächte XD Duck Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na toll, Daniel mit Brüsten X_____________X >Der Traum meiner schlaflosen nächte XD das glaub ich dir xD duck! "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... soll ich jetz aus rache n furchtbar gemeines goose für dich machen?? ... nein, so bin ich nich ^^ (rache dann, wenn du sie am wenigsten erwartest, MUAHHA!!) Duck Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmm... soll ich jetz aus rache n furchtbar gemeines goose für dich machen?? >... >nein, so bin ich nich ^^ (rache dann, wenn du sie am wenigsten erwartest, MUAHHA!!) lol xD hey, so schlimm is das doch nu auch net XD duck! "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ^^ gibt schlimmeres!! Duck Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose!!! You must alle Vokale in your posts groß schreiben... I know, nicht very much einfallsreich, but mir is nothing else eingefallen^^ Lache und die Welt lacht mit dir. Weine... und die Welt lacht über dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose schreib 3 Tage lang das Gegenteil von dem was du meinst!!! Sprich, jedes Nein heißt ja und jedes Ja heißt nein! Wenn du etwas toll findest musst du schreiben das es blöd ist usw.... Viel Spaß^^ ach ja...... duck duck duck edit: da war jemand schneller^^" Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 17:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck! ^_____^ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose (dann eben du^^) schreib 3 Tage lang das Gegenteil von dem was du meinst!!! Sprich, jedes Nein heißt ja und jedes Ja heißt nein! Wenn du etwas toll findest musst du schreiben das es blöd ist usw.... Viel Spaß^^ ach ja...... duck duck duck Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~duck~~~~ Lache und die Welt lacht mit dir. Weine... und die Welt lacht über dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Goose (dann eben du^^) >schreib 3 Tage lang das Gegenteil von dem was du meinst!!! >Sprich, jedes Nein heißt ja und jedes Ja heißt nein! >Wenn du etwas toll findest musst du schreiben das es blöd ist usw.... >Viel Spaß^^ na, das find ich ja ganz toll ^~^ duck! "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nA tOll ^^ wIE sIEht dAs dEnn AUs? wIE sO chEckEr-schrIft ^____________^ dUck Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose... passent zum Ava kommt in deine Sig: Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja genauso lange wie du das Ava hast^^ Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||