Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck...duck...duck XD Doitschland wir weben dein Leichentuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx ^____^ Gut so? XD im übrigen: duck. Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----------duck----------- XD möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Hey? Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen! -.- (Nupfel... du weißt, dass das falsch war oder? v.v Sag sowas nicht... Bitte...) Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Hey, red mich nicht so blöd an, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... 18:04 und ich bin der nervige aber prezisteste Uhrzeit ansager der Welt *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! das kann ich gar net leiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------duck----------- möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Hey, red mich nicht so blöd an, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... es ist 18:26 und ich hab schon wieder genervt, aber ich muss nun mal euch prezise die Uhrzeit sagen! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaaaaaaaaaaaa toll da is man ma n tag nich da und dann sowas... wisst ihr denn überhaupt noch wer ich bin? ;___; Jetz würd ich euch ja gern gegen den kopf schleudern dass ihr euer böses auge seid, aber das dare is ja rum ^-^ also: DUCK!!! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahaha GOOSE :) Du musst ne Woche lang jedem erzählen, wie ungerecht und intolerant die Welt in Bezug auf Ponys is :D Jeder sieht Ponys nur als Objekt an :DDD Niemand versteht die Gefühle der Ponys, immer den Pferden den Vortritt zu geben und dass sie ja viel lieber im Regebogental sein würden um da rumzuspringen und gras zu fressen den ganzen lieben langen Tag lang... Und dann musst du in deiner Sig zu stehen haben: Ich bremse nur für Ponys! Achja und zeig ein bissel Kreativität beim Erzählen xD Ich bin alter Freund dieses Threads... Hab seit Ewigkeiten nich mehr vorbeigeschaut ^^ P.S. Vielleicht würde ein netter Ponyavatar das Bild ergänzen :D 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 06:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *auf signatur verweisen will, wenn jemand mir ein dare geben will* xD Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! das kann ich gar net leiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck!!! Und wenn wir schon bei Enten sind.. is euch mal aufgefallen, dass Enten immer vom Glanz der Schwäne überschattet werden? Das is wie mit den Ponys.... Die kommen auch immer erst an zweiter Stelle hinter den Pferden! Das is eigentlich ganz schön unfair, denn so ein süßes kleines Pony hat viel mehr Vorzüge als so ein doofes großes Pferd: -man kann es besser fluschen, weil man besser an den kopf rankommt -man brauch keine Leiter um draufzuklettern -sie fressen weniger -sie sind nicht so groß, dass man deprimiert ist, weil man unter ihnen durchlaufen kann, aber auch nicht so klein, dass man drüber stolpert. AUßERDEM: Es heißt My little PONY, nicht my little HORSE! Das zeigt doch schon die Überlegenheit der knuddeligen Ponys!!! Ponys sind die idealen lebewesen. Das nur mal so am Rande erwähnt... Denkt drüber nach!! PONYS AN DIE MACHT!!! *mit ponyfähnchen wedel* *nach pony-ava such* (aber mein donut.....) Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 14:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möööööp .... äääh duck Hey, red mich nicht so blöd an, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... Es ist 14:16 Uhr und ich bin dein nerviger aber preziser Uhrzeitansager. *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck, bwuahahaha. ^^; Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oii kekschööö ôO *sabba* toller name~ duuuuuuuuuuckkk ( steckipic XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |DD danke, danke, ich liebe euch, meine fans. *blumen verschütt* Bwahaha. duck. Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D der Thread ist ja imma noch super beliebt ^^ so, da ich schon lange nit mehr hier war und nur so vor kreativität strotze, sag ich mal duck (hoffentlich hat sich in der Zeit keiner vor mia gedrängelt >.<) Goose: du musst nach jedem Satz einen Ausruf von den Telepuspis machen. wie *winkewinke* *oh* *nochmal nochmal* usw. k.a. guck dat ja nicht ^ö^ öhm. 1 week |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG XD Bin ich gleich die Teletubbie-Kuh x_x ah-oh. duck. Winke-winke! Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ma nett: DUCK! Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosse! Ich hab mal wieder Bock auf nen Gosse, so nen richtig schön gemeinen. XD Nochmal, nochmal! Schreib für eine Woche in deine Siggi (ah-oh!): Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! Oooooooh. XD Viel Spaß in der nächsten Woche. *irre lach* Ah-oh! Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; das ist nich fair ;_; dabei war ich doch sooooo nett ToT ducki ;_; Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! (A.A anhängsel aus duck duck goooose ;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>HEY! Du darfst da unten nicht reinschreiben,dass das von dem Thread hier ist!... Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 16:41 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber prezise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 16:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Berufsrisiko. Ah-oh. ^,^ duck. Nochmal, nochmal! Samo, prezise schreibt man übrigens präzise, ah-oh. Werdet Nudelist....Ramen ist der einzig wahre Gott. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 16:42:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt ?! okay dann änder ich das mal ebend... mom Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 16:44 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise! so und Mirelle! Du musst das wirklich ändern! Da darf nichts drinne vorkommen was sagt,dass das teil von hier ist! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gooooooooooooooose ! >.< ab sofort steht in deiner sig: was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD damit man das auch lesen kann mach ma die erste zeile aus deiner bisherigen sig weg (bei ner sig können nur 4 zeilen sein -.-) Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht irgendwann gesagt, dass ich keine 'Sig-Dares mehr annehme, wenn meine Sig voll ist ... nijo.... inne Sig schreiben kann ich das ja schlecht...weil dann ne zeile weg ist... ich probiers ma... Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 16:56 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagut dann heb ich mir mein goose noch auf @ samo unter mir ^^ duck! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 17:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| STOP MAL...... DEN NEHM ICH JETZT NICHT AN... schließlich hab ich nicht duck gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und jetzt kein gosse bitte... ich will was fragen!! Mirelle... Für IMMER ?????????????????????????????? Ich will das da nicht für immer drin haben..... meine Sig soll übersichtlich sein.... so is sie es nicht... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||