Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
duck...duck...duck (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| känn jä nür schlimmer werden: dück "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na schön... duck..... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe gööse dü müsst ab jetzt däs k dürch ein l ersätzen in jedem Pöst für 1 Wöche^^ Beis. ich känn jetzt nicht-> ich länn jetzt nicht ~Die Ersätzüng vön a o u in ä ö ü ist gewöllt und gezwüngen~ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 21:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| olay, das ist ja leine sehr schlimme aufgabe ;) ducl ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ducki! ^^ *verlänger* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! schreib für 2 Tage in deine signatur "Sathirali ist die heißeste Frau auf Erden" *ggg* ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @felis_daemonis ^^x haste nich was vergessen, wie, Dein "Dare" einzulösen??? wie ich sehe noch nich, wird langsam zeit XD Duck Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Goose, die hat den Blues! Widersprich jedem Beitrag vor deinem und beginne mit "Ich weiß zwar nicht genau, aber ich bin mir sicher dass" denn das halte ich für viel Spaß... *hasse reimen* Wenn der Ava nicht funktioniert der User sich bei Mexx muckiert... Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger was bringt das schon Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........ducl ducl ducl ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dück...dück...dück^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
let's duck again...^^ (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch paar Tage! duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bet für kein Goose* Duck ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Erfüll ich dem User über mir mal sein Gebet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dück^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" "...Du bist tot und du hast das.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ducl ducl ducl duuuuuuucl ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOSE!!! Zitiere bei jedem deiner weiteren Post, aus deinem Lieblingsbuch/bücher einen Satz! eine Woche lang! beispiel: Bla bla blub! *der liebe sanfter schwingen trugen mich" romeo und julia! Edit: wie sie das postet is wursch....>.< war doch nur ein beispiel! Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 17:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck... lol... dann darf das aber nicht in sternchen sein... das sieht doch doof aus! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum belomme immer ich die dares?! ducl... ------------------------------------------------- "Hallo", sagte er beiläufig (Pierce, die Schwarze Stadt) ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ähnüng.. dück "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" "...Du bist tot und du hast das.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
schon seit ewigen zeiten dabei und noch nie ein dare abgekriegt XD! duck! (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOSE!!!!!! Du bekommst einen neuen Sig! _________ (\_/) (O.o) (> <) <- LauneBunny _________ Und dieses Bunny wird absofort deiner Laune angepasst. also entweder (\_/) (^.^) (> <) (\_/) (ò.ó) (> <) oder sonstiges..hast freiheit darin! und...ne woche bitte! Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf das Entelein fällt mir kein Reimchen ein... Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger was bringt das schon Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ducl ------------------------------- "When shall we three meet again" "in thunder, lightning or in rain" (Shakespeare, MacBeth) ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dück-Dück-Düü~ück XD "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" "...Du bist tot und du hast das.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuck.... ............. *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! Schreib für 4 Tage hinter jeden Satz im Forum mind. 3 Ausrufe- oder Fragezeichen :) ____________________________________ Ich bin ein Teil von jener Lraft, die Böses will und gutes schafft. (Goethe-faust) ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck....................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
hahahahahaha XD!!! duck... (\_/) (>.<) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||