Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jap, das denke ich auch ;) Duck Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 15:36 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyoah ^^ duuuck ^o^ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck!! Aber ich muss euch noch auf eins aufmerksam machen und das ist die abolut unakzeptable Situation der armen ponys... Die Pferde, diese aufmerksamkeitsgeilen arroganten wesen, drängen sich immer in den vordergrund... und da sie größer sind als ponys, sieht man die armen ponys dann nicht mehr... das macht sich zum beispiel auf gruppenfotos bemerkbar, ist aber auch an gesellschaftlicher stelle nicht zu missachten... wer unterhält sich schon mit einem pony, wenn ein pferd im weg steht?? Denk mal drüber nach... Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck >.< Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose *hände reib* hehehe sooooo der nette user über mir muss bei jedem seiner posts am ende etwas über kinder4gartenkinder anhängen... duck leute tut mir einen gefallen und denkt an die temperatur!Ihr müsst euch warme sachen anziehen und immer schön die heizung im haus laufen haben...und denkt daran euer gemüse zu essen die vitamine stärken eure abwehrkräfte in den wintermonaten.... Kinder es ist Winter ihr müsst euchh warm anziehen ich will nicht das euch was passiert! *besorgt ist* und immer schön den Spinat aufessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der nette user über mir muss bei jedem seiner posts am ende etwas über kinder4gartenkinder anhängen... kindergartenkinder? oÔ löl XD was soll ich denn sagen XD edit: kindergartenkinder sind kleine biester und man sollte ihnen möglichst aus dem weg gehen -_- Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 19:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was weiß ich such dir was aus ^^ *das ja net machen muss* hehe Kinder es ist Winter ihr müsst euchh warm anziehen ich will nicht das euch was passiert! *besorgt ist* und immer schön den Spinat aufessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat ja jemand ein duck oder goose vergessen duck Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dück Winn Blödhiet klien mächin würdi, könntist dü üntirm Tippech Fällschermsprengen... -.- (Nüphil... Nemm däs zürück... Dü wießt, däss däs necht rechteg wär...) Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *dares los sei* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck~ *tipppppppp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Also: schreib eine woche lang folgendes in deine sig: Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts... Ist ja nich soo schlimmm ;) ~I saw her laugh~ ~Then she said Go Away~ ~I saw her laugh~ ~Then she said, then she said~ ~Go away, away~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^o^ !! ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester,denen man besser aus dem weg gehen sollte |D (ich könnte das hier glatt für immer in jeder meiner posts einfügen |D , einfach toll ! das beruhigt XD) Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 16:19 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuuuuuuuck ^^ ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige biester, denen man besser aus dem weg gehen sollte |D Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goooooooooooooooooooooose |D und zwar...schreib 4tage unter JEDEN deiner post wie toll du doch tokio hotel findest und wie sehr du bill liebst! jetzt hoff ich mal, dassu kein tokio hotel fan bist XD "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas inna art hatten wir schon..... aber halt dass mans in die sig reinschreiben muss Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 22:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck!! Aber ich muss euch noch auf eins aufmerksam machen und das ist die abolut unakzeptable Situation der armen ponys... Die Pferde, diese aufmerksamkeitsgeilen arroganten wesen, drängen sich immer in den vordergrund... und da sie größer sind als ponys, sieht man die armen ponys dann nicht mehr... das macht sich zum beispiel auf gruppenfotos bemerkbar, ist aber auch an gesellschaftlicher stelle nicht zu missachten... wer unterhält sich schon mit einem pony, wenn ein pferd im weg steht?? Denk mal drüber nach... Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD die sig find ich eigentlich ganz süß ~,~ duck ~o.o~ Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Wenn Blödheit anstecken würde, gäbe es keine gesunden Menschen mehr... -.- (Keine Panik... Morgen bin ich sie los ~o~) Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck .___. Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Tu so, als hätte sich jemand fürchterlich über dein Avatar geärgert. Behaupte nach jedem deiner Posts, dass du doch kein Avatar hast. Begründe auch, warum du gar keines haben kannst. Mhm... so drei Tage lang :) Wenn Blödheit klein machen würde, könntet ihr von der Teppichkante Fallschirmspringen -.- (Nur noch einen Tag... v-v Dann ist sie endlich weg... Aber es tut mir immernoch schrecklich leid, dass ich es nicht früher beenden konnte... ) Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 10:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck möööööööööööööp *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuu~ck ^_________^ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck!! Und denkt an die Ponys, ich werd ich noch bis zum 20. davon erzählen, wie sie diskriminiert werden! Habt ihr jemals gesehnen, dass ein Pferd sich dafür entschuldigt, arrogant ein pony übersehen zu haben? Das ist wie mit der hierarchie an amerikanischen highschools... die Ponys sind die normal-menschen und die pferde sind die cheerleader.... halten sich für was besseres.... tz tz tz Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck :) *rumflitz* Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck --- posting-verlängerung --- Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 15:26:18 | |||||||