Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Duuuuuuuuuck :D Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuckeldiiii Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht weiter :D Duck Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck --- Posting-Verlängerung Pt. 2 --- Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *länger tippsel* Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gooooooooooooooose!!! Begründe eine woche lang jeden deiner sätze mit irgendeiner hochkompliziert klingenden, absolut unverständlichen erklärung! ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Duck, zweifelsfrei vom englischen Wort 'duck' (= Ente [Anatinae, eine Unterfamilie der Entenvögel]) abgeleitet, könnte eine angedeutete Verbindung zum Menschen (Homo sapiens, ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten.) darstellen, die der Erinder sicherlich nicht bedacht hatte. Es könnte eine vermeintliche Bindung entstehen, die den Menschen denken und handeln lässt wie eine Ente. Doch wem ist das schon klar? Bald werden sie kommen... Rache üben, blutige Vergeltung an jenen üben, die ihren Namen missbrauchten... Sie werden kommen... Die Enten Klingt so, als würde ich Werbung für nen Blockbuster machen O.o Klingt nicht kompliziert, ist aber unverständlich @.@ Jaaa, haltet mich für wahnsinnig xD Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sowas ne ganze woche..... gott oh gott! duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ein monster erschaffen XD *kicher* *lustig find* Duck!! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *quak* <~ Es hat begonnen... xD Duck Duck, noch immer ein seltsames Objekt. Man könnte meinen, dass die Laute einer Ente ähnlichkeit mit denen einer Gans haben. Vollkommener Humbug! Enten sind eigene Lebensformen und letztlich... werden sie die Weltherrschaft an sich reißen *~* Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ich hoffe mal das durch den text der baldigen weltherrschaft der enten deine pflichten nicht vernachlässigt werden...eine gute bildung sichert schließlich eine gute zukunft und du willst ja nicht in der gasse landen wo diu dich nicht einmal waschen kannst! Kinder es ist Winter ihr müsst euchh warm anziehen ich will nicht das euch was passiert! *besorgt ist* und immer schön den Spinat aufessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckadickudack Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duckadickudack goose!! ok ich weiss aber nicht ob das zu krass ist oder so.... stalke einem user deiner wahl aus diesem Thread im forum hinterher, poste in die selben threads(wenns zu viele sind dann eben in jeden zweiten) und sei immer vollkommen der gleichen meinung wie er/sie XD geht das? edit: hab die zeit vergessen...ne zeit is aber doof ..deswegen machs einfach für 15 postings des besagten users :P ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 17:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck stolken bringt viele gefahren mit sich ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst passt ja auf das euch nix passiert und kommt nicht zu spät nach hause!!!ò_Ó Kinder es ist Winter ihr müsst euchh warm anziehen ich will nicht das euch was passiert! *besorgt ist* und immer schön den Spinat aufessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck (Och ne...) Enten werden aber auch in der heutigen Hygiene missbraucht. Wie oft hört man von den Urinstein lösenden WC-Enten? (Die WC Ente aus dem Hause Henkel kommt in einer transparenten grünen Flasche daher. Aufmerksamkeit erregt das Produkt WC Ente durch die besonders auffallende Flaschenform. In der tat erinnert diese Flaschenform an eine Ente oder vielleicht sogar an einen Schwan. Die grüne Flasche krönt nun noch ein auffallender knallroter Kopf, also wer an diese Flasche im Supermarkt oder in der Drogerie vorüber geht hat selber schuld oder ignoriert mutwillig dieses Toilettenprodukt. Neben einer grünen Version gibt es noch einen blauen Toilettenreiniger der WC Ente.)Solch schändlichen Dinge sollten unterbunden werden. Aber von Galanz ist in der Gegenwart ja sowieso nicht zu erwarten. Aber ich schweife vom Thema ab... Tut was gegen den hässlichen Missbrauch der Enten! Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz sag aber auch mal was andres, nich immer nur die enten ^-^ Auch wenn deine enten-ideen seeeehr genial sinbd *totlach* Duck! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 21:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| goose rache hehe user über mir darf jetzt eine woche lang unter jedem post was zu tierversuchen packen.... duck und denkt auch bitte daran abwechslungsreiche themen zu lesen, eure bildung soll schließlich nicht leiden!! Kinder es ist Winter ihr müsst euchh warm anziehen ich will nicht das euch was passiert! *besorgt ist* und immer schön den Spinat aufessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh ^^ Duck! Und außerdem finde ich Tierversuche echt grausam. ich finde, man könnta statt mäusen, ratten und kaninchen ruhig auch Äpfel, Birnen und Ananas nehmen um Kosmetik etc zu testen.... *entrüstet is* Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm... Duck Um jetzt nicht auf das Thema Enten anzusprechen, werde ich euch eine andere 'Sache' erklären. Ich hatte mal einen Jungen in der Klasse, der Duk hieß. Ich definiere... Duk: D = Depp U = Unterbelichtet K = K... eine Ahnung von nichts ~o~ Nyo, wie komme ich auf diese These? Ich habe meiner Klasse dieses... Spielchen in Kunst beigebracht und jeder Zweite hat statt Duck -> Duk gesagt >-< Nyo, außerdem sollte ich mal etwas anderes bringen xD Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck. (chuw?) XD Verloren: Wenn Monotonie meine Stimme erstickt, vermisse ich das Gefühl, zu leben. ~unbekannt |
|||||||
|
||||||
| *kopfreinstreck* *allenmutzusammennimmt* duck? (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|
![]() |
||||||
| duck!!! ^-^ ganz nebenbei muss ich mich hier mal extrem gegen tierversuche aussprechen.. vor allem gegen die an enten! Denn wenn die wissenschaft ALLE enten auf dem gewissen hat, wird es logischerweise keinen duck duck goose ... dare!-thread mehr geben, der mich zwingt, so einen unsinn zu schreiben ;) Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! rettet die Enten!!! Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @naya-san: ôO schöne idee, aber... nää das mach ich net >.<" *drop* duck *hüstel* Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast hier mitgemacht.... du musst dein dare auch machen.... auch wenns blöd oder dir peinlich oder sonst was ist!! duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach ja gern alles mit, aber wenn´s darum geht irgendwen zu belästigen, immerhin weiß man ja auch net wie derjenige reagiert, da mach ich nicht mit u.u duck. Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du sollst den user ja nicht belästigen, sondern einfach gucken wo der postet und dann da auch posten und irgendwie auffällig machen, dass du dem anderen was nachmachst, weil du ihn so toll findest... mehr nicht.... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* okeeh ._.° hast was vergessen o.O DUCK ^^v Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nicht vergessen.... hab ich extra nicht hingeschrieben, weil es nur nen kommentar zu deinem post war...und nicht zu dem spiel ein beitrag... duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||