Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @Broti, das Ava vom vorgänger musst du dann ablegen, da ich dir ein neues aufgedrückt habe. und ich meine, solange du z.B. dein Brot-Sig hast oder noch ein weiteres Dare mit brot bekommst, muss du das Ava behalten *hihi* es sei natürlich, es wird durch ein anderes dare wieder ersetzt, was ich mal nicht hoffe ^^ so, was sag ich denn jetzt, duck oder goose?! hmm.... goose: schreib in deine Sig: Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht Impotent! 1 Woche lang *tralala* *raushüpft* und ob das so ist! Ich teile Inugaras Schicksal und liebe Katzen auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 16:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... dum di dum... *langweil und ihr immer noch kein dare einfällt* ... duck! War nett mit euch! Bis denne!*mal alle knuff* *Allein von sich verfasster Eintrag* Broti ist Herrscherin über Meinereiner! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 16:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurkensalat ist wichtig fürs leben ◘duck ◘@puchien: deine sig... du kannst das doch schon lange rausmachen, oda? ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... la la la la laaaaaaaaaa........ ... duck! War nett mit euch! Bis denne!*mal alle knuff* *Allein von sich verfasster Eintrag* Broti ist Herrscherin über Meinereiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurkensalat must be! ◘duck ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... *grml* *ihr immer noch kein dare einfällt* ... duck! War nett mit euch! Bis denne!*mal alle knuff* *Allein von sich verfasster Eintrag* Broti ist Herrscherin über Meinereiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurkensalat is the best thing i know ◘is auch besser so ◘duck ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... Ohne nen goose also nen Dare isses aber sinnlos hier zu posten... ... duck! War nett mit euch! Bis denne!*mal alle knuff *Allein von sich verfasster Eintrag* Broti ist Herrscherin über Meinereiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wie soll man des eigentlich mitbekommen, ob ein Dare schon mal da war? soll man sich alle 170 Seiten durchlesen? *drop* duck ^^ LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... Ich hab keine Ahnung... und eigentlich is das unmöglich...irgendwann kommt bestimmt ein ähnliches Dare wies auf z.B. Seite 56 oder so vorkam... ... duck! War nett mit euch! Bis denne!*mal alle knuff *Allein von sich verfasster Eintrag* Broti ist Herrscherin über Meinereiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...naja, lässt sich nicht vermeiden xD ahja, schlag mich nicht xD Goose Du musst bei jedem Wort hinter jeden Vokal irgendeinen Smiley machen xD zu^^m Be-_-i:-)spi*-*ex_Xl soxD LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... (das hier darf ich aber nich verändern... is auch nen dare...) U-.-nd wie^^ la*.*nge<.< ? ... du:)ck! War nett mit euch! Bis denne!*mal alle knuff *Allein von sich verfasster Eintrag* Broti ist Herrscherin über Meinereiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... > (das hier darf ich aber nich verändern... is auch nen dare...) > > U-.-nd wie^^ la*.*nge<.< ? > > > > ... du:)ck! > > War nett mit euch! Bis denne!*mal alle knuff > Du bist ja richtig mit Dares zugestopft ^-^ DUCK ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... Ne-.-, a^^lsoO.o e:)i;(ge:(ntli<.<ch ga>.>r ni^^*cht ... Nu')r da_._s hi=^.^=e~.~r , da-.-nn da^.^s daT.T oO.Obe~.-n u#.#nd da*.*s i<.>n deq.qr Sio.og! ... du:)ck! War nett mit euch! Bis denne!*mal alle knuff *Allein von sich verfasster Eintrag* Broti ist Herrscherin über Meinereiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘hey, alle malherhören: gurkensalat is the best! das musste mal gesagt werden! ◘ich auch *auch auf sig deut* ◘duck ◘Wir Wiener Waschweiber Müssen Weiße Wäsche Waschen, Wenn Wir Wüssten Wo Warmes Wasser Wäre Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig... Da_._s i;)st a^^nstre:(nge-.-nd !!!!!!!!!!!! ... du:)ck! War nett mit euch! Bis denne!*mal alle knuff *Allein von sich verfasster Eintrag* Broti ist Herrscherin über Meinereiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XD Lustige Dares.. *lol* Nyo... ^^ Duck! Und wenn es etwas gibt, was einem den Weg in die Zukunft versperrt, nimmt man eben die nächste Abzweigung. (Confidential Confessions 4) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ↔ Hat wer nen Kulli? ↔ GOOSE!!!! ↔ Schreib in jeden Post als Abschluss: Pokito ist der wahnsinn! ↔ Und ich find das toll! Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. Ich bin schuldig! Ich hab es getan! Ich bereue! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 15:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sry Bro-.-tiO.o , a^^be;)r ka^^nnste;) ma^^l a^^u-.-fhöre;)n , we;)nn du-.- e;)io.O Goo-.-se;) ma^^chst iO.omme;)r e;twa^^s miO.ot Bro*.*ti^^ zu:( schre_._i^.^be~.~n ?!!!!!!!! ... du:)ck! *Allein von sich verfasster Eintrag* Broti ist Herrscherin über Meinereiner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ↔ Uuppsss... Wollte eigentlich Pokito schreiben ^^° ↔ Duck ↔ Hat wer nen Kulli? ↔ Und ich find das toll! Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. Ich bin schuldig! Ich hab es getan! Ich bereue! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 15:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘i love gurkensalat ◘duck Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ihr ärmsten habt alle so viele Dares xD Duck ^-^ LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘more gurkensalat!!!!!!!!!!!! ◘du bekommst jez auch eins, goose: shreib hinter jedes posting: Glaubt mir, ich bin Gott! Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lööööl* Is ja geil duck Glaubt mir, ich bin Gott! LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘i want do have gurkensalat ◘ach, ja.das dann bis einschließlich dem 15.09. ◘duck Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hoffentlich kann ich mir das merken xD Duck Glaubt mir, ich bin Gott! LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘gurkisalati ◘ich schrieb mir das immer auf ◘duck Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich jetza cuh vorsichtshalber ma gemacht xD Duck Glaubt mir, ich bin Gott! LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◘Ich hasse diesen Thread, poste trotzdem... ◘j'aime tres gurkensalat ◘:) ◘duck Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck xD Glaubt mir, ich bin Gott! LEST DIE ABSOLUTE CHAOS-WG!!! (FF von mir) Mess with the best or die like the REST! *GSG-Forces RuLeZzZzZ* Was hab ich der Welt eigentlich getan, dass sie so mit mir umspringt? |
|||||||