Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck *sinnloses post verlänger teil drankleb* ♥*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.♥ Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung... ♥*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.*~.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose xDv Hau so viel rechtschreibfehler wie möglich in jeden Post den du ab sofort machst, für 4 tage bitte ^^ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck.... tolles dare... einfach nicht auf die 'Löschtaste' drücken und dann hat mans.. ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
duck... ...werd länger! (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du~~ck... *quak* Oô Ich hasse shonen-ai, und alle, die anderer Meinung sind, sollen mich gefälligst anschreiben, dann regeln wir die Sache...wenn ihr versteht was ich meine! Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! schreib "ich mag yaoi ^___^" in deine signatur. <D "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah xD wie geil *wegkeks* zwei gegensätzliche dares in der sig... aber wie lange O.o ich machs einfach, bis die andere abläuft *~* duck Ich hasse shonen-ai, und alle, die anderer Meinung sind, sollen mich gefälligst anschreiben, dann regeln wir die Sache...wenn ihr versteht was ich meine! Abgesehen davon mag ich Yaoi :D Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahahahahahaaaa *wegkuller* *wiederreinkuller* mein dare wurde erweitert! und zwar toll! XDDD hach... duck ^__________^ (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... duck ...... Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...*hust* öhm...ähm....äh Duck (wehe die Post is jetzt och immer zu kurz. -.-) ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuuuuuuuck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duuuuuuuuuuuuuuuuuck hehe, ich habe so die letzte seite durch gesehen und was sah ich? Es ist mal wieder zeit für, das wort GOOSE ^^x also user über mir, *grübel* genau, du wist eine woche lang ein neuen avatar benutzen *lach* http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/790932.gross.jpg sieht lustig aus, ist auch von einer lustigen seite XD, ist nix gemeines, gefällt dir vieleicht *g* Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....nicht so mein Fall, aber es ist nichts schlimmes! duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja....nicht so mein Fall, > aber es ist nichts schlimmes! > > > duck *lach* so verkehrt ist es ja nich, wenn es dir nich so gefällt XD, ist ja nur noch für 6 tage dein ava. ^^x achja... duck *g* Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Nur noch einen Tag *~* Ich hasse shonen-ai, und alle, die anderer Meinung sind, sollen mich gefälligst anschreiben, dann regeln wir die Sache...wenn ihr versteht was ich meine! Abgesehen davon mag ich Yaoi xD *keks* Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... ............................................................ ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
||||||
| Uuuuh, *auch will* ^^ (Ich werde das bereuen) ddduck! Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger was bringt das schon Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau |
|
![]() |
||||||
| gooooose hehe moment ich weiß grad nix... ok... ... ... schreib eine woche lang jeden post als reim ^^ Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck, hehe ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| ... ^^ *räupser* fu** the duck before the duck u fu** Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger was bringt das schon Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau |
|
![]() |
||||||
| hehe, es ist einmal wieder zeit für ein "Gosse" mmmh, *grübel* ah ich hab's, ich sehe das du NOCH kein avatar besitzt oder zumindest eingestellt hast, und da ich in deinen stecki was von "Angel Sanctoary" gelesen hab, wie währe es den mit einem ava von Sarah? ^^x naja, jedenfals musst du eine woche lang diesen avatar benutzen XD http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/0/794301.gross.jpg Deine Sig ist gut und wollt sie nich verunstalten, drum eben ein bildchen. wenns nich deinen geschmack entsprechen sollte, sorry, pech gehabt! *g* Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuck ....... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck...... Ich Krümelmonster, du Keks... Hungaaa @-@ Ein Schlanzuf und stolz drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich möcht auch mal^^ Duck.. "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOSE! (hehe..langsam find ich spaß dran) ersetze jedes a o u in ein ä ö ü in jedem post! ^^ also beispiel hallo ihr lieben= hällö ihr lieben! verstanden. kannste ne woche machen. xD Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ök is jä nich schlimm^^ dück "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kleines vogelgrippe verseuchtes ding nehm* duck Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
||||||
| Goose! Blues... Schreib "Lacrimosa sind schwul!" in deine Sig... *fg* denn das fänd ich ziemlich schick... Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger was bringt das schon Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 13:07:45 |
|
||||||
| tu dies für der wochen eine weil, äh... das is eben der befehle meine *ächz* Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger was bringt das schon Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 13:08:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ich werde es bereühen.. Dück "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||