Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duckre ^^ *ich hab eine neue sprache erfunden. ich hänge an jedes wort ein re dran und keiner versteht, was ich schreibe . *hab ich bei pokito gesehn* * "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wArUm gEht AnImExx grAd sO schlEcht???? *schmOll* *gAr nIch tOll fIndEt* ... wIsst Ihr wAs Ich jEtz sAg? RICHTIG!!! dUck!! Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samoa, tula'i, ia agiagia lau Fu'a lou pale lea. *nach oben deut* was heißt das ????? ducksche..... *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~duck~~~~~ Lache und die Welt lacht mit dir. Weine... und die Welt lacht über dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ samotani Samoa, erscheine und schwenke deine Fahne, die deine Krone ist! wie gesagt, ist nur der Teil einer Hymne eines seh schönen Landes ^^ duck! Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dUck!! kAnn AnImExx nIch mAl wIEdEr nOrmAl fUnktIOnIErEn?? Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samoa, tula'i, ia agiagia lau Fu'a lou pale lea. duck! *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! FREI!!! Kein blöder DANIEL mehr und kein komische schrEIbEn mEhr!!!!!!!!! *rumhops* *sich freu* DUCK!!! DUCKDUCKDUCK!!! Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GOOSE!!! (du hast es nich anders gewollt) Deine aufgabe für die nächste woche: in jeden satz musst du ein "alter", ein "yo", ein "gangster" oder sonst irgendein checkerwort einbaun und: Duck Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Samoa, tula'i, ia agiagia lau Fu'a lou pale lea. nur mal so...wenn ihr ein goose gemacht habt, dann müsst ihr nicht im gleichen post danach auch noch nen duck machen.... das macht doch der nächste dann.... dadurch, dass ihr das du das aber gemacht macht, kann ich nämlich nen goose dahinter setzten! *hihihiiiiii* *lol* gooooooose schreibe statt dem a ein e statt dem e ein i statt dem i ein o statt dem o ein u und statt dem u ein a ... (denk einfach an das a e i o u ... so kannste das besser hinbekommen, das zu merken ^^) und das machste jetzt bis Freitag!... das is meinermeinung nach ziemlich schwer also... kriegste das nur so paar Tage *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och odout....... most.... dack..... Wir virstieht moch dinn jitzt noch?? Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och dinke, da hest is schun genz rochtog virstondin! (des klongt woi beyrosch udir su.... XD) dack! Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho! Hier war ich auch schon lange nicht mehr, deshalb sag ich mal: DUCK! Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................ duck *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 12:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dack........ -_________________- Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck........... Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose schreib 4 Tage lang immer so deine posts, dass man nur schwer dadrin was vernünftiges sieht... also so in etwa das du einen normalen satz Die Erde ist groß Manchmal denke ich Erde müsste man mal ist verrückterweise groß sowas schreiben... und damit die anderen den vernünftigen Satz erkennen musste dir irgendwas ausdenken...aber du darfst es nicht so einfach machen wie den richtigen Satz in großbuchstaben hervorzuheben.... *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach so ewiger zeit, die ich nicht hier war, schreibe ich auch mal wieder! hiho an alle! Keine hobbys? Keine freunde? Langeweile? Nix zu tun? Nerv mich nich, geh tot. *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dack.... *ramnürgil* Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm... duck! hehe^^ war lang net mehr hier... ~*~Der Verstand und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck......... *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hab das letzte mal mein "duck" vergessen... duck >Keine hobbys? >Keine freunde? >Langeweile? >Nix zu tun? >Nerv mich nicht, geh tot. *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose.. füge nach jedem satz ein "My Darling" hinzu. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~duuuuck~~ ~*~Um wirklich glücklich zu sein,muss man eine Aufgabe und eine große Hoffnug haben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck oo (ich mach mal mit, auch wenn ich weiß, dass ich bald irgendeinen mist in der sig oder dem ava stehen hab.... >>) Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dracona du hast "My Darling" vergessen Dauer: 5 Tage duck Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 00:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach das war an mich~my darling! ich dacht das war an den der unter mir war~my darling! aba ok...gebongt~my darling!*möp* duck~my darling! ~*~Um wirklich glücklich zu sein,muss man eine Aufgabe und eine große Hoffnug haben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..sagen wir nach jedem Text, sonst wirds nervig .. aber es klingt schön *g+ ducke Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 00:14:41 | |||||||