Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ach ja genauso lange wie du das Ava hast^^ wie schön XD duck! "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jUhUUUUUU ^-^°°° ..... *grÜbEl* nAgUt.. dUck *dAnIEl bÖsE AngUck* Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 18:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mensch hast dus gut ^o^ duck! kommt ich hab überhaupt keine angst XD "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nA wEnn dU schOn SO kOmmst... GOOOOOOOOOOOSE!!! EInE wOchE lAng mUsst dU An jEdEs wOrt dIE sIlbE -rE AnhÄngEn... bsp: IchrE bInrE dInAhrE ^^ Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^________________________^ dasre klingtre superre XD machtre bestimmtre ganzre vielre spaßre! duckre "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooooooool ich lach mich gerade schlapp duck *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dasre freutre michre, dassre dure spaßre hastre X3 duckre "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dUck wIr mÜssEn aUch In AllEn AndrEn thrEAds sO schrEIbEn OdEr? Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichre weissre esre ô_Ô ichre hoffre dochre sehrre...^^; "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mAn, Es Ist Echt schwEr dIch zU vErstEhEn XD ^____^ dUck Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~duck~~~~ @dinah: yo, very geile checkerschrift XP How long muss ich diesen English-German-Shit eigentlich maken?^^°°° Lache und die Welt lacht mit dir. Weine... und die Welt lacht über dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 19:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ichre findre dasre garre netre X___x duckre... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jUjU: nE wOchE ImmEr OdA? AlsO wEIß IrgEndwEr Ob wIr Im gAnzEn fOrUm sO schrEIbEn mÜssEn? *Es jA bEfÜrchtEt* dUck Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~duck~~~~ I think, we müssen im ganzen Forum so writen^^ But I hope dass wir es not in the Zirkel-Foren machen müssen^^°° Lache und die Welt lacht mit dir. Weine... und die Welt lacht über dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsore mirre machtre esre sehrre vielre freudere, sore zure schreibere XD duckre "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAjA, wEnn, dAnn rIchtIg, AlsO ÜBERALL ^^ dUck! mAddy, schÖn, dAss dU sO gErn sO schrEIbst *lAch* Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichre werdre jare auchre überhauptre netre gezwungenre, sore zure schreibenre!! XD duckre "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goooooosseee ^^ post jeden unter schreibe *ich hab eine neue sprache erfunden. ich hänge an jedes wort ein re dran und keiner versteht, was ich schreibe . *hab ich bei pokito gesehn* * edit: ^^schreiben zu rückwärts vergessen hab http://www.death-harmony.com/bilder/signatur_putz_smiley.gif To be is to be (Sartre) To do is to be (Camus) Do be do be do (Sinatra) ~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 20:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ichre liebere euchre ^~^ duckre *ich hab eine neue sprache erfunden. ich hänge an jedes wort ein re dran und keiner versteht, was ich schreibe . *hab ich bei pokito gesehn* * "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^^ und ich liebe das spiel^^ http://www.death-harmony.com/bilder/signatur_putz_smiley.gif To be is to be (Sartre) To do is to be (Camus) Do be do be do (Sinatra) ~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! *tOtlAch* ^^ dUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUck!!!! Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *auch ma mitmach wollt*^___^ Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSE!!!!! *rUmgAckEr* dUUUUUUUUUUUUU mUsst.... EInE wOchE lAng... jEdEs wOrt dAss dU sAgst dOppElt sAgEn! BSP: Ich Ich hAb hAb hUngEr hUngEr Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohre, wiere nettre xD~ duckre *ich hab eine neue sprache erfunden. ich hänge an jedes wort ein re dran und keiner versteht, was ich schreibe . *hab ich bei pokito gesehn* * "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 21:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MIst mist-ok ok weita weita im im programm programm... duck duck funny funny^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck ^^ http://www.death-harmony.com/bilder/signatur_putz_smiley.gif To be is to be (Sartre) To do is to be (Camus) Do be do be do (Sinatra) ~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dUck!!!! *rUmdUck* Daniel wir vermissen dich!! Du bist unser Held!!! DANIEL4EVER Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuucksche *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! ^^ (wer auch immer von den ducks über mir grad noch kein dare hat ^^) Setz die letzten beiden Zeilen der Hymne von Samoa (siehe unten) vor jedem Post, den du schreibst ^^ ... eben die übliche Woche - ne? Samoa, tula'i, ia agiagia lau Fu'a lou pale lea. hoffe das gabs noch net Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||