Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| mein PC hat heut keinen Bock auf animexx. der geht die ganze zeit schrott (sprich: stürzt ab) ;_; ich geh dann besser off. das hat so echt keinen sinn. -.-" ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Jo... Cu... Bisbald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| >ich weiß noch nich so genau... >Schreibe zwar schon den ganzen Abend an ner FF, aber überlege auch >ob ich welche weiterschreibe.... >Was lieste immer so für FF! och das kommt imemr ganz drauf an..was mir halt grade so gefällt...XD okay zuzeit bin ich ganz faszieniert von shonen-ai ffs aber wie gesagt ich lese das wo mir grade danahc ist^^ |
|||||||
|
|||||||
| >och das kommt imemr ganz drauf an..was mir halt grade so >gefällt...XD >okay zuzeit bin ich ganz faszieniert von shonen-ai ffs aber wie >gesagt ich lese das wo mir grade danahc ist^^ Aso Hab lange keine FF gelösen und damals auch nur die hälfte des ersten teils einer FF ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte Recht... Nori is da ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ja gar nich...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hatte Recht... > > Nori is da jupp gesehen .. ^^ noriiiiiiiiii^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 22:48:49 | |||||||
|
|||||||
| wieso hattet ihr recht?heimlich gelästert oda was??!XD *alle knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 22:49:44 | |||||||
|
|||||||
| *reknuddel* gelästert?? naa sowas würden wir doch nie tun XDD vermisst haebn wir dich^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaja...nur am schleimen heut,ne?XD *knuff* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Tjaaa man muss ja gut bleiebn bei dir...man will ja nix von dir aufgehetzt bekommen XDD |
|||||||
|
|||||||
| *Nori auch nochmal kuddel Sorry, war grad abwesend! Nein wir haben nicht gelästert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| ^^....pflänzcheeeen...huchuuu....sui ist daaa...XD Kümmer dich drum,muss jetzt hausaufgaben machen...>.< *chuuu* aber wartet nur,bald hab ich ferien und dann seid ihr arm dran...*muaharhaha* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| o.O *ungläubig auf pflanze starr* nnee doer das hat sie jetzt net geamhct oder..^^"" hehe^^"" netets pflänzchen...*sie auf abstadn halt* naja okay dann amch ich das mal bleibt mir ja nix übrig XD *lol* owei das wird dann ja was geben sag mir rehctzeitig bescheid ab wnann damitich mich vorberieten kann xD naja dann cu^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 23:03:31 | |||||||
|
|||||||
| Tschöö Nori *abwechselnd Sui und das pflänzchen anstarr* Tjaa hehe ich glaub ich geh dann auch mal *versucht sich wegzuschleichen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Momentmal... *mirelle festahlt* du kannst mich doch jetzt nicht mit dem hier..*aufpflänzchen deut* alleine lassen ..weist du was die wieder mit mir anstellt??? *pflänzchen hellhörig wird* oho^^"" hab cih nicht gesgat ??! |
|||||||
|
|||||||
| Nagut... Ich helfe ja allen... Glaubstsu wir können sie überwältigen? *flüster damit die pflnaze nüx mitkriegt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *nen unsichern blick zu pflaze werf* *diese eugier zu uns schau* ^^""" *zurückflüster* weis net..du musst bedenken wir müssen vorsichtig sein mit demwas wir tun sie verpetzt es nämlcih an nori^^"" |
|||||||
|
|||||||
| Was für ne *schrei* Ähh... *flüster* Was für ne hinterhältige Was mag sie denn *die ganze Zeit zu Pflnaze schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *unter dem schrei zusammen zuck* -.- *schnell zur pflanze schau* gut sie schaut imemrncoh wie vorher...ist zwar genasuo schlimm aber schnuppe ^^"" *kurz zur dir scua dann wieder zu pflanze* was sie mag?? das einzigste was die mag ist *piep* |
|||||||
|
|||||||
| Doll Das können wa schonma verjessen! Hmm... *nachdenk* Fällt dir was ein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| hmmm.. *überleg* *derweil die pflanze im augen behalt* *ne selsame bewgung wharnehm* Ähm du mirelle vielleicht wäre es ganz praktsich sich erst mal zu verstecken .... |
|||||||
|
|||||||
| Verstecken... Hmmm... Gute Idee... Aber wo? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| ^^" egal wo haupsache weg....ich glaube sie setzt zum angriff an^^""" *dich am arm prack* *und flücht* *die pflanze nen momi net aufpass* *auf baum versteck* doofes versteck aber besser als gar nix^^" |
|||||||
|
|||||||
| *den Schock tief sitzen hat* Pheeeeew... *die Pflanze beobachtet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *auf baum hock* *pflanze betrahct* ^^"" ich glaube das wirde sie uns übel nehemn XDDD naja egal^^" ich bin noch k.o. von der einen woche muss nicht shcon weider sein xD |
|||||||
|
|||||||
| Wenn die uns in die Fin...Blätter...Äste...KA...kriegt, ham wir ein riesen Prob. *immer noch die Pflanze beobachtet* Kann ich verstehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *nick* aber ein wirklich großes...also heisst übernahct hier oben bleuiben xD |
|||||||
|
|||||||
| Kein Prob... *auf die obligatorische Uhr sieht* Ich hab Zeit *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* tja das wird ne langeeeeeeeeeeeee nahct^^" du hast nicht zufällig was zu essen dabei?? |
|||||||