Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Vielleicht... *Kekse aus der Tadche lugen lässt* Ach ja... 1200. Post ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 00:35:59 | |||||||
|
|||||||
| *kekse anschau* *augenbraue heb+ hmm was sind das für welche??? ich mein da ist doch nix ungewöhnliches drinne??? XD > 1200. Post Yeahhhh^^ und weider was voll XD |
|||||||
|
|||||||
| Nö... Eigentlich nich Sind halt nur viele verschiedene Sorten... Musste mal gucken, ob dir davon was schmeckt >Yeahhhh^^ und weider was voll XD 1300 schaffen wa auch noch*g* Die meist verwendeten Themen sind Kekse, Pflanze und Gravitation(wenn ich das richtig mitbekommen hab...XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| na dann^^ *mal zupack* wird shcon schmecken XD > 1300 schaffen wa auch noch*g* aber hallo das packen wir locker XD > Die meist verwendeten Themen sind Kekse, Pflanze und Gravitation(wenn ich das richtig mitbekommen hab...XD) ja gibs denn noch das anders`??? *gg* lang lebe Gravi *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich mir sicher... Was sind denn deine Lieblingskekse? >aber hallo das packen wir locker XD Vor allem... Wer denn sonst, wenn nich wiA??? >ja gibs denn noch das anders`??? *gg* lang lebe Gravi *lol* Ähm... Für mich gibts noch was*g* *auf Sig deut ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga GameZ RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > Da bin ich mir sicher... > Was sind denn deine Lieblingskekse? ?? null plan XDD viele *g* > Vor allem... > Wer denn sonst, wenn nich wiA??? du hasts erfasst ist ja sonst keiner da XD > Ähm... > Für mich gibts noch was*g* > *auf Sig deut *lol* okay..xD hmm sahc mal wie wolltest du die truppe nochmal nenn??? brauch es für meien stecki *lol* |
|||||||
|
|||||||
| >hmm sahc mal wie wolltest du die truppe nochmal nenn??? >brauch es für meien stecki *lol* >?? null plan XDD viele *g* Genau wie bei mia! >du hasts erfasst ist ja sonst keiner da XD Stimmt auch wieder! >*lol* >okay..xD Is so... *Eddi und Giga Fänchen schwenk* >hmm sahc mal wie wolltest du die truppe nochmal nenn??? >brauch es für meien stecki *lol* >>*sich den obligatorischen Staub von den Klamotten wisch* >>puuh >>Frei... >>*sieht was sui mit Ryu macht* >>nein! >>*versucht Ryu zu befreien* >>Hi >>*knuddel* >>Ich weiß wie wir uns nennen! >>FTG >>ForumTrashGroup >>Oder >>FTT >>ForumTrashTruppe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ -_~ *Eddi-Fänchen schwenk* ~_- |
|||||||
|
|||||||
| *lol+ thx. ^^ sooo jetzt habe meinen stecki fertig XDD musste ich doch verewigen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Gut... warte kurz... Ich guck in mia ma an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ °~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~° |
|||||||
|
|||||||
| *lol* mach nur XD ich lauf schon nicht wech^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 01:10:43 | |||||||
|
|||||||
| So wieder da Hab auch noch was an meinem Stecki gemacht... Der wurde heute generalüberholt°! Hab auch diesen Handschrifzten Test gemacht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ °~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~° |
|||||||
|
|||||||
| *lol* sich es grade angeschuat hat^^ hmmdas mit dem mitglied ist gut vielleicht sollte ich das auch noch erwähnen *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Wär keine schlechte Idee... ich lass es auf jeden Fall drin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ °~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~° |
|||||||
|
|||||||
| japp^^ ich geh das noch schnell ändern...*g* |
|||||||
|
|||||||
| sooo erledigt sogar ganz oben in pechschwarz *gg* -.- aber ich muss jetzte auch gehen ein elternetil macht stress..^^" ich wäre zu laut hahah -.- naja dann amhcs mal gut *knuddel* *wink* man sieht sich hoffentlcih moregn^^ oder bessere gesgat heute lass dich nicht voon der pflanze erwischen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 01:31:00 | |||||||
|
|||||||
| *re-knuddel* Cu Ja, bis morgen Nene, ich lass mich nich erwischen! *Pflanze beobachtet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ °~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 01:39:02 | |||||||
|
|||||||
| NORI *schrei* *die Pflanze nicht aus den Augen lässt* *zitter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| MIRELLE!!! *zurückschrei* was,gibts denn das?ihr habt echt auf die pflanze aufgepasst?*g* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja... Nich direkt.. Sie hat eher aufgepasst, nämlich darauf das wir nich abhauen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| nyaaa...braves pflänzchen...XD ich wusste ja gar nich wie gut ich dich erzogen hab!^^ Obwohl,die hat wohl nur angst allein mit sui zu sein...-.~ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso hat die Pflanze denn Angst vor Sui? *nicht glaubt das die Pflanze vor überhaupt irgendwas Angst hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| Och,sui musste mal ne woche auf die aufpassen,als ich auf klassenfahrt war....seitdem ist die pflanze ruhiger...sui scheint gute dienste anzubieten...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Dienste... Ahh, ja... *sieht zu der Pflanze* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| Tss...die geht mir hier ein,hat lang nich mehr ge*piep*t...die arme... Nyo,ich muss in die stadt,ein geschenk für ne freundin kaufen,also ciao,bin abends aber wieder da!^^ *knuddl* *schnarch* |
|||||||
|
|||||||
| Die Arme... Jo, cu Bis später *re-knuddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| Bitteeeeeeeeee?? die pflanze soll vor mir ansgt haben...owei XD *kopfschüttel* na sagen wirs so sie hat respekt^^ die weis ahlt was sich gehört..XD |
|||||||
|
|||||||
| Halloooooo *Su knuff* Biste wieder da=? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| Heyy mirelle ^^ aber sischer ich konnte dich dicoh nicht noch länger alleine lassen XD *reknuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 17:54:14 | |||||||
|
|||||||
| *reinstürm* hallöööööööö *beide übern haufen knuddl* was quasselt ihr den schönes? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *reglerehct umkipp* ürgs XD ach ne die ryu..auch mal wieder da XDD *gg* mal schauen schlag was vor XD |
|||||||