Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hm... das klingt schon besser.. Bakuuuuuuuuuu XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *drop* *baku wegzieh hinter mich schieb* *funkel* nix da so nicht XDDD der sollte dich qäulen ...nicht du über ihn herfallen |
|||||||
|
|||||||
| *ausm I-Net geflogen war* Ich will wieder beteiligt seinb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| >*baku wegzieh hinter mich schieb* >*funkel* >nix da so nicht XDDD der sollte dich qäulen ...nicht du über ihn >erfallen du spielverderberin *heul* >ch will wieder beteiligt seinb dann hilf mir ;_; Sui will baku nciht rausrücken Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *wieder eiskalt chua* ws heisst hier spielverderberin... +funkel* und nix da baku rück ich nicht raus was ihn und ncoh ein paar betrifft bin ich eiskalt xDDD da schalte ci hauf stur du kannst malik oder sonst ws habne XD *gg* oder vergnüg dich mit pegasus *fg* |
|||||||
|
|||||||
| >dann hilf mir ;_; Sui will baku nciht rausrücken Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit Gib uns/ihr sofort Baku Sonst *zum Pflänzchen schiel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| >oder vergnüg dich mit pegasus *fg *übergeb* seh cih echt soooooo verzweifelt aus??? *heul* Ihr seid echt gemein... nori klaut tatsuha..du nimmst dir baku.. *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* tja mirelle da kannst du ncoh so lang mit dem pflänzchen drohen das stört mcih in diesem fall nciht xDDDD *ggg* tjaaaaaaaaa^^ *baku knuddel* meiner meiner meienr :P kannst ja auch tristan nehemn XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 19:02:52 | |||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* den will ich aber nciht >.< hach... ich setz mich jetzt in die ecke und quäl euch in gedanken Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* mach nur mach nur XD hmm wenn wölltest du den haben vielleicht lässt sich ja reden?? *gg+ |
|||||||
|
|||||||
| meinen supersüßen, megaschnuckeligen tatsuha ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| lol* hmm das wird sschwierig ich kann ihn ja schlechtklauen xD |
|||||||
|
|||||||
| hm.. wieso nicht? *fg* nori is eh nicht da ;D *auf die suche mach* ich find den, und wenns das letzte is was ich in meinem leben tue! Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *d7urch die Gegend latsch* *über Tatsuha stolper* Hi! *nachdenk* Hmm... Ryu wollte was von dir... Nur was? naja, war bestimmt nich so wichtig! *weiterlatsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *ryu hinterherseh* *kopfschüttel* na dann mahc das mal..^^" *mirelle in der ferne mit ncoh wem seh* hmm?? *schulterzuck* *selsbt mitten in der gegend sitzen bleibt* XD |
|||||||
|
|||||||
| *sieht Sui* *wink wie verrückt* Haaaaaalloooooo Suuuuuuuui *rennt zu dir* *setzt sich zu dir* RAte mal wen ich eben getroffen hab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Heyy mirelle *rewink* *als sie sich getsz hat* *fragend schau* wen denn??? Bin sofort zurück muss schnell spülen helfen ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 19:31:44 | |||||||
|
|||||||
| *immer noch verzweifelt nach tatsuha such* TATSUHAAAAAA BIST DU HIER IRGENDWO?? ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Och nur Tatsuha... Ich könnte schwören, das Ryu was von ihm wollte... *Kopf zermater* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *von weitem mirelle redn hör* *mit lichtgeschwindigkeit zurücklauf* Wie wo was?? hab ich da tatsuha gehört?? wo iser?? wo wo?? *mirelle schüttel* WO ISER??????? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| o.O Tatsuha??? du meinst DEN Tatsuha??!!! oh mann das ist ja was wieso hast du ihn nicht aufgehalten... natürlich wollte ryu was von ihm und dreimal darsft du raten was XD ryu ankommen seh* Bitte ^^" jetzt hast du nen problem XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 19:36:49 | |||||||
|
|||||||
| >natürlich wollte ryu was von ihm und dreimal darsft du raten was >XD *kopfnuss geb* >.> ICH und DAS?? was denkst du den von mir? *kopfschüttel* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ähmm.... er liegt dahinten *Ryu den Weg weis* Ich weiß auch nich warum! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > *kopfnuss geb* >.> ICH und DAS?? was denkst du den von mir? *kopfschüttel* autsch ^^" *Kopf reib* was dnekst du denn shco nweider XD weist dich gar net was cih mein |
|||||||
|
|||||||
| *tränen in den augen hab* l-liegt?? wehe wenn er jetzt sagt das war die Pflanze >.< *in eiltempo zu meinem schatzi lauf* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *ryu hinterher seh* *drop* *kopfschüttel* verrückt XD |
|||||||
|
|||||||
| >weist dich gar net was cih mein ich hab da aber so ne ahnung >.> Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab da aber so ne ahnung >.> XDD du denkst auch ich habe nur das eine im kopf *lol* naja deshalb sind aj auch alle Köche pervers XD |
|||||||
|
|||||||
| >XDD du denkst auch ich habe nur das eine im kopf *lol* >naja deshalb sind aj auch alle Köche pervers XD nyo... ich bezieh nur auch deine woche mit der pflanze in meine gedanken mitein *gg* *mit tatsuha auf den armen zurückkomm* *snief* der arme wurde überfallen ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *nen seufzer loswerd* achja das war ne woche *lol* *immernoch mit mirelle da sitz* Wo ist sie überhaupt??? XD *dich kommen seh* ^^" der arme gehst ihm wenigstesn einigermaßen?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 19:48:27 | |||||||