Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lol* find ich lustig, irgendeine von euch erwisch ich irgendwie immer ;D >mal schauen schlag was vor XD *überleg*..... .... ... ich weiß niiiiiiiiiiiiix >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* find ich lustig, irgendeine von euch erwisch ich irgendwie immer ;D *lol* tja SCHICKSAL...XD *drop* also sehr einfallsreich heute??? ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >also sehr einfallsreich heute??? ^^" Hey.. ich war immer schön blöd..XD Hm... argh >.< son bisschen Fantasie würd mir glaub ich auch nciht schaden ^^° Okey.. ich tu jetzt mal ganz doll überlegen ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey.. ich war immer schön blöd..XD so hart wollte cih es nicht ausdrücken *fg* XD > Hm... argh >.< son bisschen Fantasie würd mir glaub ich auch nciht schaden ^^° glaub ich auch XD > Okey.. ich tu jetzt mal ganz doll überlegen ;D uiii^^"" lass es leiebr ich dneke das könnte dir nicht bekommen *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| >so hart wollte cih es nicht ausdrücken *fg* nyo.. andere denkens, also sprech ichs halt mal aus *gg* >uiii^^"" lass es leiebr ich dneke das könnte dir nicht bekommen >*ggg* is auch glaub ich besser so ^^° *schon kopfweh hab* das is gaaaaar nicht gut.. *kopfschüttel* fernsehn, schreiben und dann auch noch denken.. das is zuviel für mein armes hirn ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > nyo.. andere denkens, also sprech ichs halt mal aus *gg* *gg* naja das nächste mal werde ich es dann auch aussprechen da du es ja auch selsbt ust xD > is auch glaub ich besser so ^^° *schon kopfweh hab* > das is gaaaaar nicht gut.. *kopfschüttel* fernsehn, schreiben und dann auch noch denken.. das is zuviel für mein armes hirn ;_; *lol* soviel auf einmal?? das du dir das zumutest XD fernseh? was gibs denn interesanstes XD |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* naja das nächste mal werde ich es dann auch aussprechen da >du es ja auch selsbt ust xD jup ^^ hast meine erlaubnis ;D wieso auch nicht.. ich steh dazu *lol* >soviel auf einmal?? das du dir das zumutest XD >fernseh? was gibs denn interesanstes XD nyo.. eigentlich nix *heul* hab grad full house geguckt und jetzt läuft king of queens ^^° aber um sieben kommen dan die simpsons.. also nix wirklich spannendes *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naaaa klingt ja wirklich hochinteressant XDD *gähn* gleich penn ich auf der tastaur ein XD das gibs doch nicht ^^" *jubel* endlcih ahbe ci hweider meienn stuhl für mich alleine XDDd |
|||||||
|
|||||||
| o.O stuhl für dich alleine?? *lol* >endlcih ahbe ci hweider meienn stuhl für mich alleine XDDd ...ich verkneifs mir XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| los sag was denkst du nun shcon weider??? kann ja nix gescheides sein xDDD aber ich habe damit nru gemint das der kater endlci hverschuwdnen ist |
|||||||
|
|||||||
| ne.. ich behalts lieber für mich ^^° Nich wegen dem satz selbst.. es geht eher drum wie du ihn geschrieben hast *gg* *kopfschüttel* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder da! Und ja, ich war weg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöööööö *niederkuddl* ach wirklich? du warst weg? hab ich gar nicht gemerkt XD nene..;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Hey mirelle^^ -.- los nun spucks aus ryu...was war so lutig dran??? XD wills au h wissen |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. das ich blöd bin und du 100 fehler in nen satz machst XD *hinter mirelle versteck* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *funkel* *dich eiskalt anblitz* ....... |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhh *flücht* ich hab doch nix gesagt *heeeeeeeeul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *patpat* Du brauchst keine Angst zu haben! Ich pass auf dich auf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *ryu weiter eiskaltanfunkel* *dann ein grinsen aufsetz* komm ruhig wieder her ich tu dir schon nx...^-^ XD *schon überlegt wen sie die auf den hals hetzt* |
|||||||
|
|||||||
| *mich an mirelle festkrall* a..aber.. wie die mich anschaut ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Schlimm oder? Aber cih pass auf dich auf! *patpat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *imemrnoch nen gewisses blitzen in den augen hat* was denn?! ^-^....<---kann so jemdand einem anderen etwas antun?? also ich bitte euch XD |
|||||||
|
|||||||
| *snief* danke *knuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >^-^....<---kann so jemdand einem anderen etwas antun?? also ich >bitte euch ... kein komentar >.> Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > ... kein komentar >.> *lol* na danke soviel vertrauen hast du also zu mir XDD |
|||||||
|
|||||||
| *mich zitternd an deine "wangen kneif attacke" erinner* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >>^-^....<---kann so jemdand einem anderen etwas antun?? also ich >>bitte euch >... kein komentar >.> Is wohl das beste was WIR im Momentr tun können! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddi-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *ggggggggg* das war doch nix...xD das habt ihr nur falsch aufgenommen *gg+ also traut euch ruhig weider in meine nähe XD bindoch unbewaffnet XD |
|||||||
|
|||||||
| hm... okey... aber wehe du machst was >.< *mich vorsicht und schritt für schritt sui näher* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* ich doch nciht ^-^ ABER... die vielleicht..*gg* *auf Pflänzchen und Bakura duet* sind zwei ganz liebe XDDD |
|||||||