Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >*schnüff* *knuddl* wat hasu den?? ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Was denn,du bist auch mit uns verheiratet,oder willstu die scheidung?XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *snief* ne mirelle oder?? ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Wir lieben dich doch!!!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Wir lieben dich doch!!!^^ genau ;_; mireeeeeeeeeeeeelle *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich...Ich dachte ihr wolltet nicht mit mir verheiratet sein... *schnüff* Wollt ihr? Sind wir verheiratet? *strahl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| ja wolln/sind wir ^^ *megafreu* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Klar,guck in meinem stecki!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| oder ein computerabsturz?? *halb tot lach* XDD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| XD...stimmt doch,ne?XDD hastu die amv von nanoda gesehen?meine mutter hats gestern geguckt und will jetzt unbedingt gravi schauen...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das is gut *immer noch freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| >hastu die amv von nanoda gesehen?meine mutter hats gestern >geguckt und will jetzt unbedingt gravi schauen hm.. keine ahnung ^^° hab schon soooooo viele gesehn.. weiß nciht welche von wo sind *lol* hach... sone mama will ich auch *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| da bi nich wieder^^ hmmm...aber lasst ihr mcih jetzt überhaupt noch dazu.....*snief* gehör ja imemrhin net zur familie XD |
|||||||
|
|||||||
| >gehör ja imemrhin net zur familie XD wahhhhhhhhhhhhhh >.< meint ihr auch ne viererhochzeit geht?? *in runde schau* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| nix da!du heiratest mit!!!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *megafreu* noch ne ehefrau XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa *freu* heiraten wir denn nun zu viert? Guckt sofort in meinen Stecki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:47:58 | |||||||
|
|||||||
| *freu* *jubel* *gg* gleich drei aufeinmal ...cool^^ |
|||||||
|
|||||||
| *schäm* jetzt bin ich irgendwie wieder die einzige die noch nix drinensteh hat..*pc tret* warum willst du kene 2.seite öffnen?? Argh.. wisst ihr was? ich komm gleich wieder >.> Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Gut bis glaiich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| *auf schatzi wart* XDD na,wo sind denn meine zwei anderen frauen?^^ wie goil..drei stück...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* muss ich auch gleich in meinen stecki schrieben^^ *das gleich mal mach^^* |
|||||||
|
|||||||
| >wie goil..drei stück...^^ XDDD jetzt wern die jungs aber eifersüchtig *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| habt ihr jetzt alle meinen pc-spruch dazu geschrieben?wie unfair...XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jup ^^aber wir ham auch ganz brav dazugeschrieben von wem er is ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, drei Goil Und das zu meinen vielen Persöhnlichkeiten... Boah.... >habt ihr jetzt alle meinen pc-spruch dazu geschrieben?wie unfair...XDD Ich hab geschrieben das der von DIA is ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| > habt ihr jetzt alle meinen pc-spruch dazu geschrieben?wie unfair...XDD *lol* nee ich habe nur geschrieben verheiratet mit XD |
|||||||
|
|||||||
| *grad mal suis stecki durchgelesen hab* Waiiiiii ^^wie süüß *niederknuddl* aaaaaaaber: >nen Engel zu 60 % hm.. warns nciht 52?? *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Wie 52? Nen test?willich auch macheeeen!>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *grad mal suis stecki durchgelesen hab* > Waiiiiii ^^wie süüß *niederknuddl* hö?! achso du meinst was ich über euch geschrieben habe^^ tjaaa mir war egstern langweilig xDDD > aaaaaaaber: > >nen Engel zu 60 % > hm.. warns nciht 52?? *lol* *gg* bist gestiegen^^ |
|||||||