Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Aba... O.K *Schüssel und Zutaten hol* *die Zutaten reinpack* *misch* *rühr* Das erinnert mich irgendwie an unseren keks...Ryu*rofl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30375 |
|||||||
|
|||||||
| XD jo aber die werdn wohl hoffentlich leckerere zutaten habn oder?? *hoff* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Meinbe Spezial Mischung Mag hier jemand Kirpfel? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30375 |
|||||||
|
|||||||
| ich muss gleich raus... Jetzt... Gleich... Sofort... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30375 |
|||||||
|
|||||||
| also wenn du mich so fragst.. her damit ^^ Darf ich ein bisschen teig haben?? der schmeckt so lecka ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ja *dir eine Teigkugel reich* *Nori auch eine geb* Soa, und jetzt noch in Ofen... *die Uhr auf ne Viertel Stunde stell* Ihr müsst die Kekse aber rausholen... Denn ich muss jetzt raus!!! *Nori und Ryu knuddel* Bis morgen oder so... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30375 |
|||||||
|
|||||||
| *über glücklich den teig futter* Jup, machen wir (oder besser nori.. ich verkohl mir nur wieder die finger *drop*) *reknuddl* tschöö *wink* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaah!*mirelle knuddl* *chuu* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *sabbernd auf noris teigkugel schau* du magst die eh nciht,oder?? *kugel klau* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| >Och nur um das was wir an dem Tag gemacht ham.... >Hm.. ich kanns mir richtig vorstellen was Sui gemacht hat XDD hmm...*funkel* was soll das denn heißen...??!! |
|||||||
|
|||||||
| *pfeif* ach.. gar nix XD Aber erstmal: Hallöööööööö *übern haufen knuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > *pfeif* ach.. gar nix XD > Aber erstmal: Hallöööööööö *übern haufen knuddl* Jupp erstmal..Hiiiii^^ *reknuddel* aber lenk nciht vom thema ab und tu nicht so unschuldig..*weiterfunkel*...XDDD Ach und wie war das forum-zumüll-truppe?? *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *pfeif* ich sag doch: gaaaaaar nix ^^° nyo.. stimmt doch eh oder etwa nciht?? *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| jajaja XDD schon kalr...*gg* da siehste mal ich hab es im gespür wenn man über mich geredet hat...da werde ich dann zum spürhund um *lol* Naja was solls du wirst wahrscheinlcih eh rehct damit gehabt haben an was auch imemr du gedacht hast *gg* **lol+ ja XD hast recht |
|||||||
|
|||||||
| *zumüll* Hiii!^^ Na,alle anwesend? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XD jaja.. weibliche intuition *gg* Yeah nori is back *bern haufen knuddl* und mit dem neuen av ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Heyyyy die pfanzenbesitzerin^^ schön das du sie endlcih abgeholt hast xD |
|||||||
|
|||||||
| nyaahahaha...danke,danke...*verbeug* oh gott,das ava sieht total beschissen aus!!!o.O egal,morgen ein neues...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ?? find ich nicht... nyo.. und?? erzähl?? ich will alle details ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| über die ova...?^^ nyaaa...keine lust...XDDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* du fauler sack du >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* du fauler sack du >.< *lol* *euch einfach mal im stillen weiterzuseh* xD |
|||||||
|
|||||||
| ehekrach XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| besser gesagt,viel story war da nich,ryu sah...bescheiden aus...tatsuhas auftritt war kurz aber heftig und das ende war fürn arsch...^^ was?!wir sind verheiratet?!Cool..XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 00:44:52 | |||||||
|
|||||||
| > ehekrach XDD *lol* uhhh dann wirds ja interessant XDD |
|||||||
|
|||||||
| >besser gesagt,viel story war da nich,ryu sah...bescheiden >aus...tatsuhas auftritt war kurz aber heftig und das ende war >fürn arsch...^^ XD *da son bild hab* nyo.. trotzdem will ichs sehn >.< und was war da mit der shining collection? >was?!wir sind verheiratet?!Cool..XD weißt du das den gar nciht mehr schatz? *kuss auf die wange geb* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ich nehem mal an hier gehst mal weider um Gravi?! ne... jaja ist schon schlimm wen ndas eine ehemitglied evrgisst das man verheiratet ist XDD |
|||||||
|
|||||||
| Nö,am ende war der song für shu,In the Moonlight und am anfang spicy Marmalade(schreibt man das so?!XD) nya,dann hab ich die hochzeit aber verpasst...^^ und was is mit sui?die muss auch noch unter die haube...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 00:50:51 | |||||||
|
|||||||
| >Nö,am ende war der song für shu,In the Moonlight >und am anfang spicy Marmalade(schreibt man das so?!XD) och man.. und alle ham sie erzählt die ova sein so geil ;_; >nya,dann hab ich die hochzeit aber verpasst...^^ *drop* *zu sui flücht* man is die gemein *heul* @ sui jup ^^ wie immer *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Hey,ich sag nich,dass die ova schlecht war,ich hab wohl das haus zusammengeschrien(vor lachen,ihr ferkel...XD) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||