Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > och weiß net.. war nur son gedanke XD XD *gg* aber jetzt werde ich mal geehn muss noch essen einkaufen *seufz* der anchteil wenn man mal frei hat xD und zur post muss ich auch noch -.-" STRESS XD > Neeeeee >.< ich verzichte.. einmal hat mir schon gereicht *lieber bei tatsuha bleib* XD *löol* dann ebn net verpasst du aber was *g* naja bleib halt bei ihm..hmm okay es gibt so einge die mir auch lieber wären als das pflänzchen aber man muss ja nehemn was man bekommt XD > Wer freut sich nciht wenns PCs regnet XD ICh XD |
|||||||
|
|||||||
| >XD *gg* aber jetzt werde ich mal geehn muss noch essen einkaufen >*seufz* der anchteil wenn man mal frei hat xD und zur post muss >ich auch noch -.-" >STRESS XD nimm mir was mit! was spannendes und zum spielen.. und schokolade XD >*löol* dann ebn net verpasst du aber was *g* naja bleib halt bei >ihm..hmm okay es gibt so einge die mir auch lieber wären als das >pflänzchen aber man muss ja nehemn was man bekommt XD Aber jetzt bin ich wieder neugierig ^^ wen den zum beispiel?? >ICh XD du bist halt abnormal XD Na dann.. *snief* Tschöö bis dene *wink* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Joa, cu *drück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| und schon sind wir wieder alleine ;_; is das nciht fies? *snief* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Aber richtig.... yxyxc Nutella Glas ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hey, da hast aber 'n intelligentes nutella glas XD muss dich jetzt aber leider auch alleine lassen *snief* Vielleicht lassn di mich ja nachher nochmal rein.. *hoff* Tschöö *knuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Schade Dann bis vielleicht später *knuffZ* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *reinhüpf* *umschau* ist er von euch düüdler da?! XD |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. düüüüüüüüüüüüüüd XDD beantwortet das deine Frage Sui?? ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *ggG* öhmmm..ja???? na endlcih antwortet mir mal wäre XD |
|||||||
|
|||||||
| och man.. sorry ^^ must doch erst nori vollquasseln ;D und dann mal die kekse wiederbeleben ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nijaaa dir sei vergeben..ich kann dir ja eh net böse sein *lol* habe ja auch keinen grund XDD *kopfschüttel* du und deine kekse ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >nijaaa dir sei vergeben..ich kann dir ja eh net böse sein *lol* >habe ja auch keinen grund XDD bin ja 'n engel *gg* *knuddl* >*kopfschüttel* >du und deine kekse ^^ jaja.. wenn ich schon nicht von der *piep* sprechen darf muss ich mich doch mit meinen keksen von der ablenken oder nicht? ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > bin ja 'n engel *gg* > *knuddl* sischer XDD *re*....zu 52 % aber nur *g* > jaja.. wenn ich schon nicht von der *piep* sprechen darf muss ich mich doch mit meinen keksen von der ablenken oder nicht? ^^ +lol+ stimmt shcon irgendwie aber lass nur jetzt kansnt du auch von der *piep* reden ist eh alles zu spät XD |
|||||||
|
|||||||
| >sischer XDD *re*....zu 52 % aber nur *g* *freu* ich bin ein 52%iger engel XD dangöööö ^^ >+lol+ stimmt shcon irgendwie aber lass nur jetzt kansnt du auch >von der *piep* reden ist eh alles zu spät XD och.. hab ich dich jetzt wieder dran erinnert?? Hupst ^^° wollt ich nicht XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > *freu* ich bin ein 52%iger engel XD dangöööö ^^ bittee XD wenns dich glücklich mahct XD > och.. hab ich dich jetzt wieder dran erinnert?? Hupst ^^° wollt ich nicht XD jaja schon kalr..war ja überhaupt keine absicht *ironie nur so mitschwing* |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* jaja immer die schuld auf andere schiebne *gg* >*gg* wie immer XD is aber so ;_; MUsst mir glaube *snief* immer wenn ich meine Wand anschau muss ich wen knuddln und is ja keiner da also brauch ich nen teddy XD und was heißt hier wie immer?? *pfeif* >hmm was liegt denn so bei mir im bett *überleg* oh mist doch da >liegt nen teddy XDD Ha! ich habs gewusst XD man bin ich gut ^^ >naja und noch so nen paar sahcen XD............. *grad wieder solche gedanken bekomm* *pfeif* kein kommentar >.> >jaja schon kalr..war ja überhaupt keine absicht *ironie nur so >mitschwing* neeee wars auch nicht.. sowas würd ich aj nie tun *heiligenschein bekomm* immerhin bin ich doch ein engel (52% ;D) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > is aber so ;_; MUsst mir glaube *snief* immer wenn ich meine Wand anschau muss ich wen knuddln und is ja keiner da also brauch ich nen teddy XD und was heißt hier wie immer?? *pfeif* die wand?! was hast du alles an der wand das du so in nen knuddelwahn verfällst..XD naja aber wenn keiner da ist ...tja das sagst das wotr chon ne ..immer..^^ > Ha! ich habs gewusst XD man bin ich gut ^^ XD zufallstreffer > *grad wieder solche gedanken bekomm* *pfeif* kein kommentar >.> *gg* los nun sachs schon was du denkst ^-^ > neeee wars auch nicht.. sowas würd ich aj nie tun *heiligenschein bekomm* immerhin bin ich doch ein engel (52% ;D) XD *licht ausknipst* XD ne lampe als nen heiligenschein zuverwenden *kopfschüttel* tststs war mir klar..bist halt doch nur zu 52 % einer ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >die wand?! was hast du alles an der wand das du so in nen >knuddelwahn verfällst..XD >naja aber wenn keiner da ist ... *lol* das willst du nciht wissen XDD ne.. hab sie so richtig schön tapeziert ^^ mit ryu, tatsuha.. beiden zusammen.. mit shu und eiri.. und alle tohma ahb ich abgerissen XD jetzt sehn einige bilder gaaaanz toll aus *rofl* >XD zufallstreffer nein nein nein >.< ICH BIN GENIAL XDD jaja.. so genial das ich in dem einen satz jetzt 4 fehler hatte *rofl* >XD *licht ausknipst* XD ne lampe als nen heiligenschein >zuverwenden *kopfschüttel* tststs war mir klar..bist halt doch >nur zu 52 % einer ^^ *snief* och menno.. von wegen das merkt keiner >.< der typ im baumarkt hat mich angelogen!! *brodel* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* das willst du nciht wissen XDD > ne.. hab sie so richtig schön tapeziert ^^ mit ryu, tatsuha.. beiden zusammen.. mit shu und eiri.. und alle tohma ahb ich abgerissen XD jetzt sehn einige bilder gaaaanz toll aus *rofl* XDD genial....:P mein zimemr ist so langsam mit setos und yamis zugeleistert +gg* naja oder seto&jou zusammen bzw yami&yugi ... und dazwishcen irgendweo ien Ryu&shu und shu&eiri xDDD achja und ganz neu kommt jetzt nen dark&daisuke dazu xD *auf posternoch wart* > nein nein nein >.< ICH BIN GENIAL XDD > jaja.. so genial das ich in dem einen satz jetzt 4 fehler hatte *rofl* *nick* genau du triffst es auf den punkt :P > *snief* och menno.. von wegen das merkt keiner >.< der typ im baumarkt hat mich angelogen!! *brodel* *gg* wo hast du denn eingekauft in nem billigkladen was?! |
|||||||
|
|||||||
| XD jaaaaaaaaa eintrag nummer 500!!! >XDD genial....:P mein zimemr ist so langsam mit setos und yamis >zugeleistert +gg* naja oder seto&jou zusammen bzw yami&yugi ... XD musst mal meine tür ansehn.. ach.. die muss ich euch mal fotographieren..siht ganz toll aus.. voller yu-gi-oh shounen-ai pics ^^ meiner mama gefällts besonders *lol* >achja und ganz neu kommt jetzt nen dark&daisuke dazu xD *auf posternoch wart* *schonmal unterm tisch versteck* Wer sind die?? >*nick* genau du triffst es auf den punkt :P och man.. warn doch eh nur 4 XD >*gg* wo hast du denn eingekauft in nem billigkladen was?! beim Baumax.. alles nur idioten >.< warts nur ab..irgendwann hab ich wirklich einen Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > XD jaaaaaaaaa eintrag nummer 500!!! no kommi XD > XD musst mal meine tür ansehn.. ach.. die muss ich euch mal fotographieren..siht ganz toll aus.. voller yu-gi-oh shounen-ai pics ^^ meiner mama gefällts besonders *lol* uhh *sehen will* los fotos her XD > *schonmal unterm tisch versteck* > Wer sind die?? komm ruhig wider raus xDD obwohl hmm ich sehe du hast respekt vormir Ügg* naaa ...also Die zwo sind aus D.N. Angel ^-^ > och man.. warn doch eh nur 4 XD aber immerhin :P > beim Baumax.. alles nur idioten >.< warts nur ab..irgendwann hab ich wirklich einen vieelicht in 100 jahren +ügg* |
|||||||
|
|||||||
| >uhh *sehen will* los fotos her XD kriegste morgn ^^ das heißt.. falls ichs morgen noch weiß XDD >komm ruhig wider raus xDD obwohl hmm ich sehe du hast respekt >vormir Ügg* nyo.. nach dem was du gesagt hast.. da fürcht ich ja um mein leben XD >naaa ...also Die zwo sind aus D.N. Angel ^-^ um was gehts da eigentlich?? kenn cih nciht.. >aber immerhin :P arghhh wenn ich nicht immer i und c vertauschen würde. u.u >vieelicht in 100 jahren +ügg* man bisu fies *snief* wo ich doch imer soooooooo lieb und brav bin ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > kriegste morgn ^^ > das heißt.. falls ichs morgen noch weiß XDD ich werde dich dran errinern XD > nyo.. nach dem was du gesagt hast.. da fürcht ich ja um mein leben XD na danke XD > um was gehts da eigentlich?? kenn cih nciht.. sach ich morgen ich geh jetzt nämlcih^^"" mein vater ist net sehr begeiset das ich ier noch sitz -.-""" *grumel* brauch endlcih auch i-net an meinem pc naja^^" vielleicht sieht man sich ja morgen mahcs gut *knuddel* *wink* bis dene ^-^ > man bisu fies *snief* wo ich doch imer soooooooo lieb und brav bin ;_; *lol+ sischer^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 01:34:31 | |||||||
|
|||||||
| >ich werde dich dran errinern XD dangö ^^ jaja.. ich werd halt langsam alt..XD >sach ich morgen ich geh jetzt nämlcih^^"" mein vater ist net sehr >begeiset das ich ier noch sitz -.-""" >*grumel* brauch endlcih auch i-net an meinem pc naja^^" willkommen im Club ^^° >vielleicht sieht man sich ja morgen mahcs gut Hoff ich doch ;_; *niederknuddl* tschö *snief* und schlaf schön ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, ist jemand von euch da? *wart* *langweil* *wart* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallloooooooooo.... Niemand da? Ich möchte labern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30375 |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* doch ich bin daaaaaaaaaaaaaa^-^ müsstest also mit mir vorlieb nehemn XD |
|||||||
|
|||||||
| Kein Prob Ich quatsch auch ma gerne nur mit dia Muss aba in ca. ner' 1/4 Stunde raus.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30375 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 23:42:59 | |||||||
|
|||||||
| *lol* thx XD ...naa vielleicht haben wir ja glück und es taucht noch wer auf die nahct is ja noch jung ^^ nia auch nicht tragisch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 23:43:43 | |||||||