Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ha! Aber jetzt XD Jetzt packt sie aus XDD Wars den sooooo schön mit ihr? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *gg+ das erfährst du morgen XD bzw heute abend odoer so ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| och man.. warten?? *snief* wie fies T^T ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Noch jemand da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| klar,jederzeit! Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| aber sicher doch ^^ siehste mei, jetzt wachen sie langsam auf XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hoi Na, so spät noch im Netz? Wie kommt das denn? P.S.: Ich war die ganze zeit wach, nur war ich nicht im Forum hier unterwegs! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 03:19:37 |
|
|||||||
| das ist normalXD Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| keine lust zum pennen ^^ und mein papa is noch ne stunde arbeiten also muss ich das doch ausnutzen *gg* und was is mit dir?? kannste auch nciht schlafen? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Nich wirklich... Außerdem hab ich gard ein bischen Streß mit meiner Freundin! Und meine Mum ist sowieso nich da, also kann ich wieder so bis 5 oder 6 im Netzt bleiben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| wieso haste denn stress mit ihr? Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
||||||
| Och ich weiß nich... Wegen nichts und wieder nichts... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| was heißt hier du warst die ganze zeit wach?? und hast uns beide hier alleine gelassen?? *snief* nyo. jetzt bist ja da ^^ jetzt sind wir ja immerhin schonmal zu dritt ^^ langsam wirds doch XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Sorry, aber wie gesgat ich hatte in paar Probs... Aber ja...Jetzt bin ich da Was macht ihr denn sonst noch so, grad? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| also,du könntest ja mal im mokuba tread posten Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| nyo.. öhm.. fourm zumülln XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Isch? Was ist das? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| mokuba ist ein affenambryo Rettet euch, das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| ne er isn affenEmbryo *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Was ist ein Ambryo? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| mch 'n e vorn statt dem A hin ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *todlach* sorry,schreibfehlerXD Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* nyo.. is halt spät *gg* tolle ausrede, ne? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja..udn ich mach wieder welcheXD Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| wortkreationen oder ausreden?? XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wortkreationen schau ist das nicht ein toller statz?XD khihi mein rekord ich schrieh g gerae voll schnellXD mit absichiiiiiicvht!XD *augen aufmach udn zum post guck* oh gottXD *abschick* Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *vor lauter schnell schnell auch immer fehler reinmach* aber meins muss man nicht erst entzoffern XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *grinst* meine schwester sagt: wenn du schreibt,siehst du aus wie ein verrückter psychopath, so wie du auf die tastatur schlägst...XD Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp* |
|||||||
|
|||||||
| XD jo, wir sind schon 'n gutes team XD Psychopath und irrer XDD Na dann gute nacht *drop* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Sorry, mein PC war abgestürzt! So, hab alles verstanden... Also, meine Posts sind ja wohl die, mit den wenigsten Schreibfehlern!!!111 -Einbildung ist auch ne' Bildung- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |