Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *ggg* aja..das ist genasuo unschudlig wie wenn ich in der küche meinen kollegen fragen würde ob er ein paar Eier für mcih hat xDDDD |
|||||||
|
|||||||
| XD nana.. jetzt zeigt sie ihr wahres gesicht *loL* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* Wie hast du geasgt es ist spät da darf ich das ja jetzt xDDDD und außerdem nenn mir einen Koch bzw Köchin der/die nicht so ist^^ das liegt in unserer natur XDD |
|||||||
|
|||||||
| XD ich glaub ich sollte köchin werden *gg* *grad vorstell* XD *auf boden rumkulla* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *lollllllllll* Ich glaube du wärst dann eine der besonders schlimmen sorte XD |
|||||||
|
|||||||
| Och ne..*pfeif* aber könnte sein das es dann 'n paar tote gibt XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
Die Sorte, die das Essen dann vergiftet? XD STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| Exakt XD willst was zum essen shino?? man.. der Thread überholt doch glatt noch meinen keksthread >.< Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* jaa das könnte auch gut möglich sein..XD am besten wir machen dann zusammen eins restaurant auf wo es nur soclhe "speziallitäten" gibt XDDD und gewisse viehcer fürs zimmer^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* weiso das?? XD |
|||||||
|
|||||||
| > Exakt XD willst was zum essen shino?? och nö du, lass mal.. ich hab grad keinen hunger XD STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| XD kommen sicher ne Menge leute XD wieso was?? Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ja ber wahrscheinlcih nur wegen dem pflanzenvieh und nciht wegen unserem essen XDDD wieso der thread dein keks thread überholen würde?? |
|||||||
|
|||||||
| > XD kommen sicher ne Menge leute XD vielleicht ein paar suizidgefährdete... wie die, die immer vor mir die straße überqueren, wenn ich grad fahrstunde hab XD STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| XD oder die die Tohma gesehn ham XD Weil er bald mehr posts hat (wenn er nciht schon mehr hat..) nyo.. liegt wohl daran das er sinnloser is XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Könnte auch gut möglich sein XDDD *lol* vielleicht^^ |
|||||||
|
|||||||
| oder weil er *piep* heißt?? XD STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| *ggggg* jajaj das *piep* zieht halt doch jeden an XD |
|||||||
|
|||||||
| stimmt XD *lol* *pieeep* STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| wann hats denn mit dem piep angefangen? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sooo ich verzieh mich^^ muss morgen wieder an die arbeit...und dir wünsch ich noch viel spass beim *piepen* *gg+ machs gut^^Byeeeeeee *wink* |
|||||||
|
|||||||
| Ciao! *pieep* XDD STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| La Li Hooooooooo *reinhops* So, Mama is grad weg zur Arbeit, papa schläft seinen rausch aus also bin ich wieder da XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Na no daaa!^^ *umknuddl* hast ja nicht lange geschlafen... Woran lags wohl...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nicht lange is gut..gar nicht XD deine Schuld!!! Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| nyahaa...jetzt will ich aber genau wissen mit was du dir die zeit vertrieben hast...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| S.E.C.R.E.T. XD Wie du mal so schön gesagt hast.. du bist noch zu jung *gg* Nene.. bin ja gaaaaaaaanz brav ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
||||||
| Hoi Bin auch mal wieder im Lande... Ist jemand zum quatschen da? Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|
|||||||
| Jaaaaaaaaa ich!!ich!! XD hallöle ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Bin mal ganz kurz wech... 2 min oder so Muss Zeitung hoch holen für Tierkäfige saubermachen!!! Dann können wir ja quatschen Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |